LENOVO IdeaPad 110 / 15.6 Zoll / 8GB / i5 / 256GB SSD / dedizierte Grafikkarte / HD-Display
295°Abgelaufen

LENOVO IdeaPad 110 / 15.6 Zoll / 8GB / i5 / 256GB SSD / dedizierte Grafikkarte / HD-Display

11
eingestellt am 6. Okt 2016
Ordentliche Ausstattung für den Preis. Wer mit einem HD-Display leben kann, sollte es sich mal überlegen.

Prozessor: Intel® Core™ i5-6200U Prozessor (bis zu 2,80 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
Betriebssystem: Windows® 10
Festplatte 1: SSD , 256 GB , SATA
Grafikkarte: AMD Radeon™ R5 M430 1.366 x 728 Pixel
Laufwerkstyp: DVD Brenner

+2% Shoop nicht vergessen
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Boah abartig.....diese niedrige Auflösung geht garnicht mehr!
Gibt wohl immer noch Restposten Panels von dieser Größe......
Hab keinen direkten Vergleich gefunden, aber ist das mit der dezidierten Grafikkarte nicht Quark? Das suggeriert ja Mehrleistung. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, ist sogar die integrierte Grafik der CPU besser (Intel HD520) als die zusätzliche AMD (lasse mich gern eines Besseren belehren...)
Dummer Preis von 419,33 Euro netto. 410 wäre die Abschreibungsgrenze...
Verfasser
green_absinthe

Hab keinen direkten Vergleich gefunden, aber ist das mit der dezidierten … Hab keinen direkten Vergleich gefunden, aber ist das mit der dezidierten Grafikkarte nicht Quark? Das suggeriert ja Mehrleistung. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, ist sogar die integrierte Grafik der CPU besser (Intel HD520) als die zusätzliche AMD (lasse mich gern eines Besseren belehren...)



​stimmt nicht... die amd ist lt. Notebookscheck auf Platz 320 und die hd 520 auf Platz 326... aber hast schon Recht , viel besser ist das jetzt nicht, trotzdem hat eine dezidierte Grafikkarte Vorteile, gerade wegen dem eigenem Arbeitsspeicher
Jasemier6. Okt 2016

​stimmt nicht... die amd ist lt. Notebookscheck auf Platz 320 und die hd 5 …​stimmt nicht... die amd ist lt. Notebookscheck auf Platz 320 und die hd 520 auf Platz 326... aber hast schon Recht , viel besser ist das jetzt nicht, trotzdem hat eine dezidierte Grafikkarte Vorteile, gerade wegen dem eigenem Arbeitsspeicher


was ist eine dezidierte gk?
Bearbeitet von: "jabainc" 6. Okt 2016
jabainc6. Okt 2016

was ist eine dezidierte gk?



Eine Grafikkarte die nicht in der CPU integriert ist.
fredthefreezer6. Okt 2016

Boah abartig.....diese niedrige Auflösung geht garnicht mehr!Gibt wohl …Boah abartig.....diese niedrige Auflösung geht garnicht mehr!Gibt wohl immer noch Restposten Panels von dieser Größe......




1.366 x 728 bei der Displaygröße muss Kopfschmerzen geben ...vom Pixelzählen
Bearbeitet von: "Binni" 6. Okt 2016
green_absinthe6. Okt 2016

Hab keinen direkten Vergleich gefunden, aber ist das mit der dezidierten …Hab keinen direkten Vergleich gefunden, aber ist das mit der dezidierten Grafikkarte nicht Quark? Das suggeriert ja Mehrleistung. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, ist sogar die integrierte Grafik der CPU besser (Intel HD520) als die zusätzliche AMD (lasse mich gern eines Besseren belehren...)


dezidiert oder dediziert?
Vielleicht hat hier jemand etwas verwechselt...
Oder im englischen "discrete" GPU. Machts aber nicht besser, ist "günstiger" Murks.
drsos

dezidiert oder dediziert?Vielleicht hat hier jemand etwas verwechselt...



​Haja, das was du sagst Haben wahrscheinlich trotzdem die meisten verstanden was gemeint ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text