Lenovo IdeaPad 520S 80X2006B (Mediamarkt Köln am Dom)
238°Abgelaufen

Lenovo IdeaPad 520S 80X2006B (Mediamarkt Köln am Dom)

555€699€ -21% Media Markt Angebote
19
eingestellt am 15. Nov
Das Wichtigste im ÜberblickIntel(R) Core(TM) i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel(R) Smart-Cache)
// 35,6 cm (14") entspiegeltes 1920 x 1080 Full HD IPS LED TFT
// Intel(R) HD 620 Grafik
// 8 GB RAM, 256 GB SSD, ohne Laufwerk
// HDMI, USB 3.0, WLAN 802.11 ac/a/b/g/n, Bluetooth 4.1
// 1,69 kg, Akkulaufzeit bis zu 7 h, Microsoft(R) Windows(R) 10 Home (64 Bit)

19 Kommentare

Verfasser

Mediamarkt Köln City am Dom

brausepaulvor 12 m

wo kann ich es kaufen?


Könnt ihr nicht einfach nen Sammeldeal machen für den MM in Köln? Ist jetzt der 10. Deal. Grenzt schon an Spam.

AkkuLaufzeit bis zu 7 Std? Dh also der hält nur 3-4 Std....
Aber ansonsten klingt es ja ganz gut für den Preis

mykriegervor 22 m

AkkuLaufzeit bis zu 7 Std? Dh also der hält nur 3-4 Std....Aber ansonsten …AkkuLaufzeit bis zu 7 Std? Dh also der hält nur 3-4 Std....Aber ansonsten klingt es ja ganz gut für den Preis



so sicher wäre ich mir da nicht. gehe von 5 std aus, richtig eingestellt 6 ... denn was frisst da denn großartig?

Nachtrag: Ok, 2 Zellen Akku - das wird schwierig

Beleuchtetes Keyboard ...das wäre noch eine Info

Nachtrag 2: nap, Fehlanzeige ....

Trotzdem Danke für den Deal - sowas in der Art hier lokal oder online brauche ich noch ....
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 15. Nov

Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten? Gibt es irgendwo Infos zur Gültigkeit des Angebots? Schaffe es evtl. heute nicht mehr zum Dom

Sammeldeal wäre top und auch ein Link zum Prospekt, der war nämlich bis vor ein paar Stunden noch abrufbar

Verfasser

Die Angebote sind bis 18.11 verfügbar

Kann jemand was zum Thema Lüftung und Geräuschpegel sagen? Ist der Laptop passiv gekühlt ?

jpluskvor 38 m

Kann jemand was zum Thema Lüftung und Geräuschpegel sagen? Ist der Laptop p …Kann jemand was zum Thema Lüftung und Geräuschpegel sagen? Ist der Laptop passiv gekühlt ?



Das Modell aus dem von eender verlinkten Notebookcheck-Test ist anscheinend baugleich.

Kommentar zur Lautstärke:

"Wie bei vielen Notebooks mit ULV-CPUs üblich ist der Lüfter des IdeaPads im Idle fast immer ausgeschaltet und wenn er mal anspringt, dann läuft er sehr leise. Überhaupt ist das Lüftergeräusch sehr angenehm und nicht störend, selbst im Last-Zustand, wenn man den Lüfter schon deutlicher hören kann."

Hört sich gut an - zumal bei dem getesteten Modell auch noch die 940mx bei der Abwärme mit reinspielt.

Finde das Angebot auf jeden Fall HOT! Sowas bitte jetzt noch für den Raum Hamburg.

Wenn man in anderen Städten anfragen würde, würden die mit dem Preis dann nachziehen? Kann jemand nen Beleg für das Angebot aus Köln liefern? Würde dann nämlich in Hannover anfragen...

Verfasser

15346806-m2H5K.jpg

15349403-rLWZk.jpgEs sind noch einige da

Gerade zugeschlagen, sehr guter Preis für ein sauber verarbeitetes (halb)Alu Notebook mit ordentlicher Ausstattung. Mehr braucht man für Office, Internet und Bildbearbeitung nicht.
Sind noch viele da. Man kann auch anrufen und sich eins zurücklegen lassen.

Silverlordvor 8 h, 11 m

Gerade zugeschlagen, sehr guter Preis für ein sauber verarbeitetes …Gerade zugeschlagen, sehr guter Preis für ein sauber verarbeitetes (halb)Alu Notebook mit ordentlicher Ausstattung. Mehr braucht man für Office, Internet und Bildbearbeitung nicht. Sind noch viele da. Man kann auch anrufen und sich eins zurücklegen lassen.


Hast du es schon ausgepackt und in Betrieb genommen ?
Kannst du schon etwas zur Lautstärke des Lüfters sagen ?
Habe am vergangenen Wochenende beim cyberport Deal zugeschlagen und das 320s bestellt.
Das hier ist aber das 520s. Von den techn. Daten sind aber beide identisch.
Bearbeitet von: "viper2000" 16. Nov

viper2000vor 39 m

Hast du es schon ausgepackt und in Betrieb genommen ?Kannst du schon etwas …Hast du es schon ausgepackt und in Betrieb genommen ?Kannst du schon etwas zur Lautstärke des Lüfters sagen ?Habe am vergangenen Wochenende beim cyberport Deal zugeschlagen und das 320s bestellt.Das hier ist aber das 520s. Von den techn. Daten sind aber beide identisch.


Habe es soeben ein bisschen getestet und beim surfen bleibt es ziemlich unauffällig. Ganz leises rauschen, das man kaum hört. Viel mehr kann ich dir leider noch nicht sagen.

Ist das 320S denn auch aus Alu? Das war der Grund für dieses hier. Die Verarbeitung gefällt mir wirklich gut.

Habe mein 320s noch nicht ausgepackt. Das 520s würde mich aber auch interessieren.
Dein Ersteindruck klingt ja sehr überzeugend.
Außerdem ist das 520s vom Preis auch attraktiver.
Hoffe nur, dass morgern noch welche da sind.
Bearbeitet von: "viper2000" 16. Nov

War heute noch jemand im Media Markt und kann sagen, ob das Notebook noch verfügbar ist ?
Wollte morgen gerne hin, sofern noch erhältlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text