346°
ABGELAUFEN
Lenovo IdeaPad G50-70 - i7-4510U, 4GB, 500GB SSHD für 419€ @Cyberport

Lenovo IdeaPad G50-70 - i7-4510U, 4GB, 500GB SSHD für 419€ @Cyberport

ElektronikCyberport Angebote

Lenovo IdeaPad G50-70 - i7-4510U, 4GB, 500GB SSHD für 419€ @Cyberport

Moderator

Preis:Preis:Preis:419€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 512,84 €

Der Deal gilt mit dem Gutscheincode INTELI7. Es fallen keine Versandkosten an.

Qipu bringt vielleicht 1% Cashback.
qipu.de/cas…rt/

Highlights des Lenovo IdeaPad G50-70

Intel Core i7-4510U (bis zu 3,1 GHz) Prozessor der 4. Generation, Dual-Core
Intel HD 4400 Grafik
39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (glänzend)
HD Webcam
4 GB RAM, 500 GB SSHD Hybridfestplatte, DVD Brenner
USB 3.0, WLAN-n, HDMI
bis zu 4 Stunden Akkulaufzeit
Tastatur mit Nummernblock
ohne Betriebssystem

idealo
idealo.de/pre…tml

10 Kommentare

So, jetzt nur noch in FullHD in matt und nicht nur 8GB SSD, dann wärst Du MEIN SCHAAATZ!
Trotzdem ein HOT von mir.

Was ich richtig doof finde ist der Prozessor, i7 Dualcore mit 4 Thread,,,,, Der braucht zwar nur 15Watt, ist aber auch nur halb so gut wie der i7 3632QM mit 30Watt.

i7 sollte eigentlich für TOP Leistung stehen... sollte...

elialuca

Was ich richtig doof finde ist der Prozessor, i7 Dualcore mit 4 Thread,,,,, Der braucht zwar nur 15Watt, ist aber auch nur halb so gut wie der i7 3632QM mit 30Watt. i7 sollte eigentlich für TOP Leistung stehen... sollte...



Naja kommt drauf an wofür du das Ding benutzen möchtest...

elialuca

i7 sollte eigentlich für TOP Leistung stehen... sollte...


Das ist ja das Gemeine an den "U"-Prozessoren. Dafür werden die weniger heiß als die "M"-Prozessoren.

Für mich ist das Notebook nix, es wiegt 2,5kg.

Das Display dieses Notebooks soll übrigens einen starken Blaustich haben, das Display soll stark spiegeln und die Auflösung ist 1.366 x 768 (das wird ja einige hier stören X) ) :

testsieger.de/tes…tml

Vielleicht erklärt das schlechte Display den Preis...

elialuca

Was ich richtig doof finde ist der Prozessor, i7 Dualcore mit 4 Thread,,,,, Der braucht zwar nur 15Watt, ist aber auch nur halb so gut wie der i7 3632QM mit 30Watt. i7 sollte eigentlich für TOP Leistung stehen... sollte...



Ja, haste auch recht, aber der Punkt ist ein anderer, Intel hat ja nun mal 5 consumer sparten (Celeron, Pentium, i3, i5, i7) wo i7 nun mal für das non plus ultra im sinne von Leistung und Geschwindigkeit steht. Und in diesem fall ist die CPU nun wirklich nicht würdig i7 zu tragen... naja, jeder kann das sehen wie er will, aber ich finde es eine ziemlich fiese Kunden Irreführung seitens Intel.

Top!

Für den Kurs das beste Notebook seit langem mit der besten Ausstattung

Das Ding muss brennen!

Erstaunlich wie sich alle von "i7" blenden lassen (wie z.b. der Poster über mir). Deal ist cold weil das Notebook ungf. die Leistung von einem normalen i3/5 hat und sonst auch nichts Besonderes ist. Wöchentlich gibts hier bessere Angebote.

Die U Prozessoren sind reinste Verarsche

Eben, die U Prozessoren sind Blender.
Die N Prozessoren üble Verarsche.

Fehlt nur noch Windows 8 und ich hätte zugeschlagen :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text