Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lenovo Ideapad S145-15IWL
256° Abgelaufen

Lenovo Ideapad S145-15IWL

499€581€-14%Media Markt Angebote
11
eingestellt am 25. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, heute bei den Angeboten auf der Media Markt Website gesehen :

Prozessor
Intel® Core™ i5-8265U Prozessor (bis zu 3,90 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Cache)

Arbeitsspeicher-Größe
8 GB

Arbeitsspeicher-Konfiguration
1x 4 GB onboard, 1x 4 GB

Betriebssystem
Windows 10 Home

Festplatte 1
SSD , 512 GB , M.2 via NVMe

Grafikkarte
Intel® UHD-Grafik 620

Laufwerkstyp
Nein

Anschlüsse
1x HDMI 1.4b, 1x USB 2.0, 2x USB 3.1, 1x Klinkenanschluss

Farbe
Schwarz

Bildschirmauflösung
1.920 x 1.080 Pixel

Lieferumfang
Notebook, Netzteil, Kurzanleitung


Schönen Tag euch noch
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
11 Kommentare
Die Frage die aufkommen wird lautet: TN oder IPS?
Scheint mir kein guter Preis zu sein. War laut Idealo die letzten Wochen für 488 zu haben.
Lieber das Ryzen Modell nehmen.
mydealz.de/dea…554
Den hatten wir ja schon einmal....Schlichtweg zu teuer für einen Plastik-Bomber mit TN-Panel.
Und wie viele Notebooks leider kein LAN Anschluss.
Search8525.11.2019 15:41

Lieber das Ryzen Modell nehmen. Lieber das Ryzen Modell nehmen. https://www.mydealz.de/deals/lenovo-ideapad-s145-15api-schwarz-ryzen-5-3500u-8gb-ram-512gb-ssd-81ut0047ge-1465554


Warum?
chrishouse5525.11.2019 15:41

Die Frage die aufkommen wird lautet: TN oder IPS?


Genau und 90% der Leute hier würden den Unterschied nichtmal erkennen
domsan25.11.2019 18:20

Warum?



Weil es günstiger ist und du mehr Performance bekommst fürs Geld.
IrgendwasMitA25.11.2019 19:03

Genau und 90% der Leute hier würden den Unterschied nichtmal erkennen


Naja der Unterschied ist schon ziemlich groß. Den merkt man
Gerade einen Test von Lenovo im TV gesehen. Bildschirm leider Cold.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text