Lenovo IdeaTab 2109A
65°Abgelaufen

Lenovo IdeaTab 2109A

11
eingestellt am 12. Jan 2014
Beim rakuten.de gibt es den Lenovo 2109A für schlappe 139 Euro
ein schöner Tablet mit 9 Zoll Display und hochleistungsfähiger NVIDIA® Tegra® 3 (1,2 GHz) Quad-Core-Prozessor und super stereo Sound mit SRS Technologie..

Bemängelt wird der Display (genau die Winkelabhängigkeit), kann ich nicht bestätigen, habe den im Saturn getestet und vor allem ist der Display hell, heller als z.B. bei Lenovo S6000L.

Für 139 Euro bekommt man momentan nix besseres.

NVIDIA® Tegra 3 Quad-Core-Prozessor
Betriebssystem:Android 4.0
Update auf Android 4.1 Jelly Bean verfügbar
Taktfrequenz:1,2 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Festplattenkapazität: 16 GB
Bildschirmdiagonale: 22,9 cm (9").

11 Kommentare

Zustand: Gebraucht (Gebrauchsspuren am Gehäuse)

Vergleichspreis? Und B-Ware. Sehe da jetzt keinen Deal.

Das Tablet, nicht der Tablet...
Versandkosten gehören in den Dealpreis.

Dann doch lieber ein Nook HD+

lieber 20 Euro mehr und das acer iconia a1 neu

Bitte nicht gebrauchte Ware, Das verfälscht doch alles. Und gehört in die Dealbeschreibung.

Ich hab mir das Ding mal bei Amazon bestellt, weil ich lenovo-Produkte eigentlich mag! Und obwohl ich keine hohen Anforderungen hatte, gings zürück! Hauptgründe waren ein viel zu leiser Ton sowie die wirklich grottenschlechte Blickwinkelstabilität! Wenn einer daneben sitzt oder man selbst nicht orthogonal auf das Display schaut, sieht man entweder gar nichts mehr oder sehr verdunkelt und farblich verfälscht!
Meine Empfehlung: spart euch das Geld!

Avatar

GelöschterUser713

Wenn einer daneben sitzt oder man selbst nicht orthogonal auf das Display schaut, sieht man entweder gar nichts mehr oder sehr verdunkelt und farblich verfälscht!

-----

Vielleicht für Bus und Bahn nicht verkehrt.

ElNuntius

Wenn einer daneben sitzt oder man selbst nicht orthogonal auf das Display schaut, sieht man entweder gar nichts mehr oder sehr verdunkelt und farblich verfälscht!-----Vielleicht für Bus und Bahn nicht verkehrt.



Damit beim Verkehrsfilm schauen keiner sieht was da läuft?^^

Da macht dann auch der leise Ton Sinn :)^^

Wenn paar mehr Apps drauf sind, dann ruckelt es schon ganz schön... paar Euro mehr und dann das A-3000H

Avatar

GelöschterUser713

ElNuntius

Wenn einer daneben sitzt oder man selbst nicht orthogonal auf das Display schaut, sieht man entweder gar nichts mehr oder sehr verdunkelt und farblich verfälscht!-----Vielleicht für Bus und Bahn nicht verkehrt.



Es soll ja auch Menschen geben, die nicht nur "Guck mal wer da hämmert" auf dem Tablet schaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text