148°
ABGELAUFEN
Lenovo IdeaTab S6000 Tablet PC 10,1"/25,7cm ARM Cortex 16GB 1GB, GPS, Android 4.2

Lenovo IdeaTab S6000 Tablet PC 10,1"/25,7cm ARM Cortex 16GB 1GB, GPS, Android 4.2

ElektronikEbay Angebote

Lenovo IdeaTab S6000 Tablet PC 10,1"/25,7cm ARM Cortex 16GB 1GB, GPS, Android 4.2

Preis:Preis:Preis:129,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Direkt vom Lenovo Shop als B-Ware. Nur wenige Geräte verfügbar!

Ich selbst habe schon 2 x dort im Shop zugeschlagen und es kam immer 1a verpackte, absolut neue Ware an. Kann da also absolut nichts negatives zu "B-Ware" sagen.

Vergleichspreis bei Idealo.de und sonstig: Mindestens 179.- Euro plus VSK. Hier für 129.- inc. VSK.

Techn. Daten:

Quad-core ARM Cortex-A7, Android(TM) Jelly Bean 4.2, 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, WLAN, Bluetooth, Webcam, 25,6cm/10.1" Display

Betriebssystem (OEM Version):

Android(TM) Jelly Bean 4.2

Taktfrequenz: 1,20GHz

Arbeitsspeicher Kapazität: 1.0 Gigabyte

Festplattenkapazität: 16.0 Gigabyte

Bildschirmdiagonale: 25,7 cm (10,1")

Auflösung: 1280x800 Pixel

Bluetooth: Bluetooth 4.0

Sonstiges:

Quad-core ARM Cortex-A7
Webcam vorn 0.3 Megapixel, hinten 5 Megapixel
Speicherkartenleser MicroSD (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)

WLAN:

Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie

Lieferumfang:

Tablet
Netzteil

Abmessungen: 260 x 180 x 8.6 mm (B x T x H)

Gewicht: ca. 560 gramm


Wie erwähnt hat es GPS - auch wenn das nicht hier steht, ob es aber 3G hat ist etwas unklar - siehe Kommentare!

6 Kommentare

Wer,außer dir,sagt denn noch,daß das Teil 3G hat ?

Kein 3G!

450SELschwarz

Wer,außer dir,sagt denn noch,daß das Teil 3G hat ?



Im Test steht genau diese Bezeichnung und es hat 3g:

Notebookcheck

Und bei den zwei Links zum ebay Shop gibt Lenovo zwar im einen Link das 3 G an, aber keine Unterschiede in der Bezeichnung: Beides sind S6000 (ohne Zusatz F oder H am Ende).

Ich habe selbst ein anderes Tablet gekauft, da stand es auch nicht im Text des Lenovo Shops, dass es 3G hat - aber es war vorhanden. Nur die Telefoniefunktion nicht, die musste man flashen.

Aber: Ich bin nicht Gott und Allwissend, im Zweifelsfall nochmal fragen, oder Finger davon lassen!

Ich habe vorsichtshalber mal die Dealbeschreibung geändert in puncto des 3G. Andererseits wäre der Preis sicher auch OHNE 3G gut.

kann man das Tablet auf eine neuere Android-Version updaten? 4.4?

ichhier

kann man das Tablet auf eine neuere Android-Version updaten? 4.4?



Offiziell wohl nicht. Unter Android-Hilfe.de kann man einiges dazu lesen.

Es gibt aber im Internet Links, die ein Update versprechen. Einfach mal selbst lesen:

lenovo s6000 update 4.4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text