Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lenovo L24i, Full HD IPS Monitor, schlank, schmaler Rahmen seitlich und oben...
357° Abgelaufen

Lenovo L24i, Full HD IPS Monitor, schlank, schmaler Rahmen seitlich und oben...

89,99€122,95€-27%Lidl Angebote
16
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"PN2012"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Technische Daten
Diagonale: 23,8“ / 60,5 cm
Panel: IPS
Form: gerade
Auflösung: 1.920 x 1.080, 16:9
Kontrast: 1.000:1 statisch; 3.000.000:1 dynamisch
Reaktionszeit: 4 ms
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Blickwinkel: 178°/178°
Variable Synchronisierung: —
Anschlüsse: VGA, HDMI
Ergonomie: -5°/ +22° Neigung
Farbe: Raven Black / schwarz
VESA: Nein
Abmessungen (BxHxT): 422,5 x 539,9 x 219,6 mm
Gewicht: 3,26 kg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

16 Kommentare
Klingt von den Daten her nach einem soliden Monitor, vor allem hat der IPS
Hat der Lautsprecher
Avatar
GelöschterUser229310
Rahmenlos ? Wohl eher seitlich schmaler Rahmen dafür unten dicker Rahmen
GelöschterUser22931029.11.2019 09:15

Rahmenlos ? Wohl eher seitlich schmaler Rahmen dafür unten dicker Rahmen …Rahmenlos ? Wohl eher seitlich schmaler Rahmen dafür unten dicker Rahmen


irgendwas gibts immer zu meckern, klar
Warum verbauen die nicht direkt ne VESA Halterung in alle Monitore? Schade, sonst hätte ich 2x zugeschlagen.
Avatar
GelöschterUser229310
PN201229.11.2019 09:16

irgendwas gibts immer zu meckern, klar



rahmenlos = kein Rahmen. Ganz einfach
jo, einfach nur dämlich.... kA ob man da ne Lizenz bezahlen muss, aber paar Löcher bohren und ausarbeiten ist ja nicht die Welt.
Haben die meisten Monitore kein Audio? Sonst wäre der hier für mich perfekt...
Leider nicht drehbar :-(
Mich nervt die fehlende Höhenverstllbarkeit, aber top Preis!
dani300029.11.2019 09:22

Haben die meisten Monitore kein Audio? Sonst wäre der hier für mich p …Haben die meisten Monitore kein Audio? Sonst wäre der hier für mich perfekt...


ne haben die wenigsten, ist meist nur bei den billigteilen und klingt dann auch entsprechend... aber findest sicher paar boxen im sale
Qta_Qta29.11.2019 09:18

jo, einfach nur dämlich.... kA ob man da ne Lizenz bezahlen muss, aber …jo, einfach nur dämlich.... kA ob man da ne Lizenz bezahlen muss, aber paar Löcher bohren und ausarbeiten ist ja nicht die Welt.


bohre doch einfach 4 Löcher hinten rein. ist ja nicht schwer .
Auch ohne Displayport
Bekommt man den wohl auf 75 Hz übertaktet?
Lässt sich da nen Ständer nachrüsten damit man die Höhe anpassen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text