Lenovo Motorola Moto G5S (Amazon Tagesangebot)
349°Abgelaufen

Lenovo Motorola Moto G5S (Amazon Tagesangebot)

169€199€ -15% Amazon Angebote
21
eingestellt am 26. Nov
Tagesangebot bei Amazon

OS: Android 7.1 • Display: 5.2", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3 • Kamera hinten: 16.0MP, f/2.0, Phasenvergleich-AF, LED-Blitz, Videos @1080p/30fps • Kamera vorne: 5.0MP, f/2.0, LED-Blitz • Schnittstellen: Micro-USB-B 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.2, NFC • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Fingerabdrucksensor (vorne) • CPU: 8x 1.40GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8937 Snapdragon 430, 64bit) • GPU: Adreno 505 • RAM: 3GB • Speicher: 32GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B3/B5/B7/B8/B19/B20/B28/B38/B40) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE) • Akku: 3000mAh, fest verbaut • SAR-Wert: 0.472W/kg (Kopf), 1.050W/kg (Körper) • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Metall (Rückseite) • Abmessungen: 150x73.5x9.5mm • Gewicht: 157g • SIM-Formfaktor: Nano-SIM (1x shared) • Besonderheiten: Dual-SIM, Quick Charge

21 Kommentare

Schon gelesen hier ...

Ich würde hier eher zum Honor 6x raten, das es bei Cyberport zum gleichen Preis gibt.

Leider nicht die LTE Version?

Hat doch LTE !

chrisulmvor 2 m

Leider nicht die LTE Version?


Scherzkeks

Ist das Honor 6X besser?

Dr.-B.vor 14 m

Ich würde hier eher zum Honor 6x raten, das es bei Cyberport zum gleichen …Ich würde hier eher zum Honor 6x raten, das es bei Cyberport zum gleichen Preis gibt.


Niemals honor Emu Software vs Moto stockrom. Jedesmal Moto bevorzugen.

Dr.-B.vor 28 m

Scherzkeks


Neee war kein Scherz, kam nur gerade bisschen durcheinander.

thom_ass111vor 40 m

Niemals honor Emu Software vs Moto stockrom. Jedesmal Moto bevorzugen.


Hatte das 6C - abgesehen davon das es auf Android 6.0 geblieben wäre, war EMUI einfach grauenhaft. Direkt wieder abgestoßen. Ich hoffe der fehlende Kompass stört mich nicht und die Kamera ist nicht ganz so furchtbar beim 5GS.

Ich bräucht nen Deal für das G5s

Erzfeind21vor 11 m

Ich bräucht nen Deal für das G5s


Verfasser

Den Deal hatte ich eigentlich um Mitternacht eingestellt

Dr.-B.vor 1 h, 57 m

Ich würde hier eher zum Honor 6x raten, das es bei Cyberport zum gleichen …Ich würde hier eher zum Honor 6x raten, das es bei Cyberport zum gleichen Preis gibt.


nene, lieber ein flüssiges Stock Android. Läuft schnell, liegt gut in der Hand

El88TorOvor 46 m

Den Deal hatte ich eigentlich um Mitternacht eingestellt


Den hat es mir angezeigt als Schlagwort. War dann aber kein Deal vorhanden.

Erzfeind21vor 3 h, 25 m

Ich bräucht nen Deal für das G5s


Glückwunsch, hier hast du ihn gefunden :).

Meinst du das G5s Plus?

dorkvor 4 h, 58 m

nene, lieber ein flüssiges Stock Android. Läuft schnell, liegt gut in der H …nene, lieber ein flüssiges Stock Android. Läuft schnell, liegt gut in der Hand


Der langsamere SoC läuft schneller? Wenn du meinst...

SportSchottevor 7 h, 5 m

Hatte das 6C - abgesehen davon das es auf Android 6.0 geblieben wäre, war …Hatte das 6C - abgesehen davon das es auf Android 6.0 geblieben wäre, war EMUI einfach grauenhaft. Direkt wieder abgestoßen. Ich hoffe der fehlende Kompass stört mich nicht und die Kamera ist nicht ganz so furchtbar beim 5GS.


EMUI ist hübsch und praktisch, kann aber natürlich von einem Launcher ersetzt werden.

Die Kamera ist sehr gut beim 6x, der SoC auch besser und es wird nicht an wichtigen Sensoren gespart (Kompass).
Bearbeitet von: "Dr.-B." 26. Nov

kriegt man das noch irgendwo zu dem kurs her? oder bin ich zu spät dran?

Mag ja sein dass die Technik ganz gut ist aber von der Optik ein klares Minus mMn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text