243°
Lenovo Tab 2 A7-20 17,8 cm (7 Zoll IPS) Tablet (ARM MTK 8127 Quad-Core Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB, GPS, microSD Slot, Dolby Sound, Android 4.4.2) schwarz
19 Kommentare

Letztens erst die 1,3ghz variante bei amazon für 59 gekauft! Als einstiegstablet oder als zweitgerät echt klasse!

icefish

Letztens erst die 1,3ghz variante bei amazon für 59 gekauft! Als einstiegstablet oder als zweitgerät echt klasse!




Schach, Knobelspiele, surfen, Videos, mail, whatsapp sind darauf klasse. Skype?

icefish

Letztens erst die 1,3ghz variante bei amazon für 59 gekauft! Als einstiegstablet oder als zweitgerät echt klasse!



Hast du Erfahrungen gemacht es als Navi zu nutzen?

icefish

Letztens erst die 1,3ghz variante bei amazon für 59 gekauft! Als einstiegstablet oder als zweitgerät echt klasse!


Nein nutze es ausschließlich als smart mirror per sprachsteuerung für wetter und uhr etc.

600 hmm...

Ich suche ein tab
Wie ist die Helligkeit draußen ?
Sieht man noch alles durch die Sonne ?

dennissss

Ich suche ein tab Wie ist die Helligkeit draußen ? Sieht man noch alles durch die Sonne ?



Ja, wenn die Sonne direkt vor dem Bildschirm ist, leuchtet das Display hindurch

icefish

Letztens erst die 1,3ghz variante bei amazon für 59 gekauft! Als einstiegstablet oder als zweitgerät echt klasse!



Dito, habe den Vorgänger (Tab1) wegen der höheren Auflösung zum Filmchen schauen, mein Neffe hat das 2er bekommen um damit zu spielen und so. Akkut top, für die Preise macht man nix falsch.

Oh mein Gott

Wenn du doofe Sprüche kloppen möchtest geh zum Friseur

Gerade die Erhöhung auf EUR 72,92 gesehen

Ich habe die 59€ Variante und super zufrieden, schreibe diese Rezension gerade darauf

Android 5.0 ist als Updates sofort verfügbar und läuft super

htcmobil

Android 5.0 ist als Updates sofort verfügbar und läuft super



Kann nicht sein. Du meinst wohl ein anderes Tablet bzw eine andere Version vom Tablet.

htcmobil

Android 5.0 ist als Updates sofort verfügbar und läuft super

htcmobil

Android 5.0 ist als Updates sofort verfügbar und läuft super



Nö. Jedenfalls nicht Deutschland.

Die WLAN Verbindung reisst manchmal ab wenn man sich weiter entfernt, da sind andere Geräte besser. Sonst ist das Gerät für den Preis wirklich gut.

Gerade eben gekauft, der Preis ist im Moment auf 62 Euro unten. Da konnte ich nicht nein sagen. Danke fürs Posten

tobistudy

Gerade eben gekauft, der Preis ist im Moment auf 62 Euro unten. Da konnte ich nicht nein sagen. Danke fürs Posten



Ich habe das Tab seit 5 Tagen und bin sehr zufrieden. Habe mir noch über Ebay eine matte Schutzfolie dazu gekauft.
Ich nutze das Teil praktisch nur im Bett abends und morgens zum Filme gucken, Surfen und um meine Mails zu checken und dafür ist das Gerät perfekt geeignet würde ich behaupten gerade wenn man den Preis berücksichtigt.(klar, hat kein HD display, aber die Auflösung ist für mich gut genug.)

Btw: Ich hab es übrigens auch schon als offlien Navi im Auto getestet über eine Strecke von 30km und es hat super funktioniert mit den kostenlosen offline Maps von "Here Maps"

tobistudy

Gerade eben gekauft, der Preis ist im Moment auf 62 Euro unten. Da konnte ich nicht nein sagen. Danke fürs Posten



Ich brauche es in erster Linie für die Unterlagen für die Uni und evtl ab und zu auch zum Filme gucken. Denk dafür taugt das schon. Wenn du willst kannst den Dealpreis noch anpassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text