Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lenovo Tab E10 25, 5 cm (10, 1 Zoll HD IPS Touch) Tablet-PC (Qualcomm APQ8009 Quad-Core, 2 GB RAM, 32 GB eMCP, Wi-Fi, Android 8.1) Schwarz
93° Abgelaufen

Lenovo Tab E10 25, 5 cm (10, 1 Zoll HD IPS Touch) Tablet-PC (Qualcomm APQ8009 Quad-Core, 2 GB RAM, 32 GB eMCP, Wi-Fi, Android 8.1) Schwarz

99€139€-29%Amazon Angebote
11
eingestellt am 27. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Merkmale & Details
Prozessor: Qualcom Snapdragon 210 (Quad-Core, 1,1 GHz)
Besonderes: Nach vorne gerichtete Stereo-Lautsprecher mit Dolby Atmos, individuelle Familien-Konten
Akku: 4850 mAh Li-Polymer, bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit (Video Playback)
Herstellergarantie: 24 Monate. Die Garantiebedingungen finden Sie unter „Weitere technische Informationen“. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben unberührt
Lieferumfang: Lenovo Tab E10, Schwarz, Reise-Netzteil, USB-Kabel, Dokumentation
Produktinformationen 10 Zoll , Single
Marke Lenovo
Modell/Serie Lenovo Tab E10
Produktabmessungen 24.7 x 17.1 x 0.9 cm
Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer ZA470057SE
Farbe Schwarz
Formfaktor Tablet
Bildschirmgröße 10.1 Zoll
Bildschirmauflösung 1280 x 800 Pixel
Max. Bildschirmauflösung 1280_x_800 pixels
Prozessormarke Qualcomm
Prozessortyp Snapdragon
Prozessorgeschwindigkeit 1.3 GHz
Prozessorkerne 1
Größe des Arbeitsspeichers 2 GB
Speichertechnik DDR3
Max. unterstützte Größe 2 GB
Größe Festplatte 32 GB
Festplatten-Technologie keine
Festplatteninterface Solid State
Graphics Coprocessor Integrated Qualcomm Adreno 304 GPU
Chipsatzhersteller Qualcomm
Beschreibung Grafikkarte Integriert
Grafikkartenspeicher DDR DRAM
Speichergröße Grafikkarte 1 GB
Interface Grafikkarte Integriert
Connectivity Type WLAN
WLAN Typ 802.11bgn, Bluetooth
Optischer Speicher Keine
Betriebssystem Android 8.1
Batterietyp Lithium Polymer (LiPo)
Akkuladezeit 5.5 Stunden
Kapazität Lithium-Akku 4850 milliampere_hour
Gewicht Lithium-Akku 0.3 Gramm
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen 1
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

11 Kommentare
Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die bessere Wahl. FHD, Octacore und USB C.
Zum USB beim Lenovo schweigt Amazon sich aus.
_burki_27.11.2019 02:26

Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die b …Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die bessere Wahl. FHD, Octacore und USB C.Zum USB beim Lenovo schweigt Amazon sich aus.


Dafür aktuelleres OS hier und keine Amazon Verkaufsoberfläche von Anfang an.
_burki_27.11.2019 02:26

Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die b …Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die bessere Wahl. FHD, Octacore und USB C.Zum USB beim Lenovo schweigt Amazon sich aus.



Ein Amazon Produkt ist nie die bessere Wahl.
kindum27.11.2019 08:02

Dafür aktuelleres OS hier und keine Amazon Verkaufsoberfläche von Anfang a …Dafür aktuelleres OS hier und keine Amazon Verkaufsoberfläche von Anfang an.


Das stimmt natürlich.
Da mich die Oberfläche nie gestört hat und Updates bei Beiden rar sein werden, konnte ich meine Entscheidung anhand genannter Punkte treffen
_burki_27.11.2019 02:26

Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die b …Das neue FireHD 10 gibt es aktuell zum selben Preis. Wäre für mich die bessere Wahl. FHD, Octacore und USB C.Zum USB beim Lenovo schweigt Amazon sich aus.


Aber kein Skygo
gbw27.11.2019 10:22

Aber kein Skygo


Mittels des nachinstallierten Playstore sollte dies doch möglich sein?
Playstore hatte ich auf meinem 2017er FHD10 problemlos installieren und somit dessen Möglichkeiten nutzen können.
_burki_27.11.2019 10:33

Mittels des nachinstallierten Playstore sollte dies doch möglich …Mittels des nachinstallierten Playstore sollte dies doch möglich sein?Playstore hatte ich auf meinem 2017er FHD10 problemlos installieren und somit dessen Möglichkeiten nutzen können.


Wenn man solche Umwege gehen will.
gbw27.11.2019 10:34

Wenn man solche Umwege gehen will.


Um in FullHD statt 1200x800 zu schauen? Ich würde. Und es ist kein Umweg. Nur ein kurzer Schritt abseits vom Weg. War wirklich keine große Kunst, diesen zu installieren.
Naja. Wurde Alles gesagt. Dir einen schönen Tag.
_burki_27.11.2019 10:40

Um in FullHD statt 1200x800 zu schauen? Ich würde. Und es ist kein Umweg. …Um in FullHD statt 1200x800 zu schauen? Ich würde. Und es ist kein Umweg. Nur ein kurzer Schritt abseits vom Weg. War wirklich keine große Kunst, diesen zu installieren.Naja. Wurde Alles gesagt. Dir einen schönen Tag.


Du bist halt schlau. Und nu stell dir vor es gibt Menschen denen das zuviel Aufwand oder zu kompliziert ist, daher der Hinweis. Dito
@team wieder da
jamesblond12.12.2019 08:06

@team wieder da


Guten Morgen, James!
Es gibt noch immer keine Updates bei Wiederverfügbarkeit. Stell ihn also gerne neu ein.
Bearbeitet von: "Barney" 12. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text