Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lenovo ThinkCentre M92p SFF - Core i5-3470 @ 3,2 GHz - 8GB RAM - 500GB HDD - DVD-RW - Win10Home
302° Abgelaufen

Lenovo ThinkCentre M92p SFF - Core i5-3470 @ 3,2 GHz - 8GB RAM - 500GB HDD - DVD-RW - Win10Home

44
eingestellt am 3. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

AfB hat mal wieder eine schönes Angebot, SSD rein und man hat einen guten Office-PC.

Hier die technischen Daten:

Grafik: Intel® HD-Grafik 2500
Schnittstellen:
4 x USB 2.0
4 x USB 3.0
1 x VGA
1 x DisplayPort
1 x COM
1 x LAN RJ-45
2 x Mikrofon - Eingang - 3,5 mm
2 x Audio - Ausgang - 3,5 mm
1 x Audio - Eingang - 3,5 mm
Abmessungen (mm): 338 x 385 x 100
Gewicht (kg): 7,5
Lieferumfang: PC, Stromkabel, Produktschlüssel (Der Aufkleber befindet sich auf dem Gehäuse)
Installation: Windows10 64Bit vorinstalliert inklusive Wiederherstellungsmöglichkeit auf Auslieferzustand
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
71,10€ mit Gutschein depcs10
44 Kommentare
Ist OK. Für den Preis aber hot!
Passt da eine SLI Graka rein?
71,10€ mit Gutschein depcs10
dannen903.06.2020 10:25

Passt da eine SLI Graka rein?


Nein, gehen nur low profile Karten rein. Vom Dealbild her gesehen steht das Mainboard senkrecht und die Erweiterungskarten waagrecht.
Bearbeitet von: "f4bi" 3. Jun
Gutschein " depcs10 " dann gibts es noch 10% also 71,10€ Getestet !
Bearbeitet von: "sachsenman" 3. Jun
Danke, diesmal einen mit Gutschein bekommen
Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 ist schon etwas schwach mit Dual Core

E: okay ist ein 4 Kerner. Dann kaufen. Diese gut. Für rd. 70 Euro mit 8gb ram ist das ein gutes Teil und wird sicherlich schnell ausverkauft sein

EE: ausverkauft
Bearbeitet von: "totmacher" 3. Jun
totmacher03.06.2020 10:37

Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 …Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 ist schon etwas schwach mit Dual Core


Laut Artikelbeschreibung bei AfB handelt es sich um einen Quadcore i5.
Bearbeitet von: "ts7318" 3. Jun
totmacher03.06.2020 10:37

Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 …Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 ist schon etwas schwach mit Dual CoreE: okay ist ein 4 Kerner. Dann kaufen. Diese gut


Der Intel Core i5 3470 besitzt 4 Kerne, jedoch ohne Hyperthreading.
Super ding. Hab da einfach ne ssd nei und ein Office-PC für medium-Programmieraufgaben ist absolut lauffähig. Einfach Gehäuse aufflexen wenn man ne normale graka reinbauen will oder ne SFF nehmen. Habs einfach aufgeflext und eine Grafikkarte ohne Stromstecker verbaut. Zuckelt munter vor sich hin.

Zum Shop:
Kam perfekt sauber an, hätte man quasi draus essen können so sauber war der. Alles vernünftig verkabelt
angeblich schon ausverkauft!!!!
Leider schon abgelaufen
Ist der nicht besser? link
Hat der Wlan? afb sagt nein, lenovo sagt ja?
St31ngobl1n03.06.2020 10:41

Super ding. Hab da einfach ne ssd nei und ein Office-PC für …Super ding. Hab da einfach ne ssd nei und ein Office-PC für medium-Programmieraufgaben ist absolut lauffähig. Einfach Gehäuse aufflexen wenn man ne normale graka reinbauen will oder ne SFF nehmen. Habs einfach aufgeflext und eine Grafikkarte ohne Stromstecker verbaut. Zuckelt munter vor sich hin.Zum Shop:Kam perfekt sauber an, hätte man quasi draus essen können so sauber war der. Alles vernünftig verkabelt


Welche SSD passt hier?
Den HP Compaq Pro 6300 MT habe ich vor 2-3 Wochen für 85€ geschossen. Jetzt mit Gutschein für 71,10. Sehr guter Preis finde ich. Und eine 75Watt Graka alla GTX 1050 oder 1650 passt da rein. Sollte aber eine Kurze sein, die langen könnten am CPU Kühler anstoßen.
mersy03.06.2020 10:49

Den HP Compaq Pro 6300 MT habe ich vor 2-3 Wochen für 85€ geschossen. Je …Den HP Compaq Pro 6300 MT habe ich vor 2-3 Wochen für 85€ geschossen. Jetzt mit Gutschein für 71,10. Sehr guter Preis finde ich. Und eine 75Watt Graka alla GTX 1050 oder 1650 passt da rein. Sollte aber eine Kurze sein, die langen könnten am CPU Kühler anstoßen.


Auch ein super Angebot, wenn man noch eine kleine GPU rein packen möchte. Beim Lenovo ist das uU nicht so leicht möglich.
totmacher03.06.2020 10:37

Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 …Lieber etwas mehr drauf legen und ein Gerät mit Quadcore kaufen. Der I5 ist schon etwas schwach mit Dual CoreE: okay ist ein 4 Kerner. Dann kaufen. Diese gut. Für rd. 70 Euro mit 8gb ram ist das ein gutes Teil und wird sicherlich schnell ausverkauft seinEE: ausverkauft


Gibt es irgendeinen (kein Laptop/"u") i5 mit 4 Kernen? Mir würde da spontan keiner einfallen.
Könnte mir von denjenigen, die einen gekauft oder schon in Nutzung haben, sagen was der Rechner im Windows Idle für eine Energie verbraucht? Vielleicht hat ja jemand so ein einfaches Strommessgerät herumliegen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
f4bi03.06.2020 11:16

Könnte mir von denjenigen, die einen gekauft oder schon in Nutzung haben, …Könnte mir von denjenigen, die einen gekauft oder schon in Nutzung haben, sagen was der Rechner im Windows Idle für eine Energie verbraucht? Vielleicht hat ja jemand so ein einfaches Strommessgerät herumliegen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Das frage ich mich auch seit zwei Monaten, wie viel so ein stand PC mit dieser Ausstattung so an Strom verbraucht
Laut servethehome.com/int…on/ verbraucht der i5-3470 idle 30 Watt. Wenn man noch die übrigen Komponenten - ohne zusätzliche Grafikkarte - berücksichtigt, tippe ich mal auf insgesamt ca. 40 Watt.
Scitch8703.06.2020 11:10

Gibt es irgendeinen (kein Laptop/"u") i5 mit 4 Kernen? Mir würde da …Gibt es irgendeinen (kein Laptop/"u") i5 mit 4 Kernen? Mir würde da spontan keiner einfallen.


Nahezu alle i5 haben vier Kerne. Du meinst aber wohl 2 Kerne? Die Desktop-i5 der ersten Generation (also mit dreistelliger Zahl) haben größtenteils 2 Kerne und 4 Threads. Eben deshalb sind diese auch nicht empfehlenswert, erst die i5 ab der 2. Generation.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 3. Jun
Horst.Schlaemmer03.06.2020 11:56

Nahezu alle i5 haben vier Kerne. Du meinst aber wohl 2 Kerne? Die …Nahezu alle i5 haben vier Kerne. Du meinst aber wohl 2 Kerne? Die Desktop-i5 der ersten Generation (also mit dreistelliger Zahl) haben größtenteils 2 Kerne und 4 Threads. Eben deshalb sind diese auch nicht empfehlenswert, erst die i5 ab der 2. Generation.



für den Preis kann man doh nun wirklich nicht meckern. Laut Average CPU Mark hat der Prozessor 4665. Das ist doch gut. Aber sowieso weg.....
Scitch8703.06.2020 11:10

Gibt es irgendeinen (kein Laptop/"u") i5 mit 4 Kernen? Mir würde da …Gibt es irgendeinen (kein Laptop/"u") i5 mit 4 Kernen? Mir würde da spontan keiner einfallen.


Der aus dem Deal zb
totmacher03.06.2020 12:01

Der aus dem Deal zb


Ich glaube, er hatte sich verschrieben und meinte 2 Kerne.
haegar_100503.06.2020 12:00

für den Preis kann man doh nun wirklich nicht meckern. Laut Average CPU …für den Preis kann man doh nun wirklich nicht meckern. Laut Average CPU Mark hat der Prozessor 4665. Das ist doch gut.


Das ist ja auch die dritte i5-Generation und somit empfehlenswert. Und PCs mit i5-3470 gibt es alle paar Tage/Wochen unter 100 Euro, also einfach weiter Ausschau halten.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 3. Jun
sewer199003.06.2020 10:46

Welche SSD passt hier?


Jede SSD mit einem normalen SATA Anschluss.
Die 2,5" Dinger
Horst.Schlaemmer03.06.2020 12:09

Ich glaube, er hatte sich verschrieben und meinte 2 Kerne.


Nein, der i5 hat 4 Kerne.
St31ngobl1n03.06.2020 10:41

Super ding. Hab da einfach ne ssd nei und ein Office-PC für …Super ding. Hab da einfach ne ssd nei und ein Office-PC für medium-Programmieraufgaben ist absolut lauffähig. Einfach Gehäuse aufflexen wenn man ne normale graka reinbauen will oder ne SFF nehmen. Habs einfach aufgeflext und eine Grafikkarte ohne Stromstecker verbaut. Zuckelt munter vor sich hin.Zum Shop:Kam perfekt sauber an, hätte man quasi draus essen können so sauber war der. Alles vernünftig verkabelt



wie viele SATA Anschlüße hat der Thinkcentre M92p SFF?
Danke Dir
St31ngobl1n03.06.2020 14:08

Jede SSD mit einem normalen SATA Anschluss.Die 2,5" Dinger


Hab ich noch nie eingebaut. Muss ich die SSD gegen die HDD austauschen oder ist ein Platz vorhanden?
yoyosm03.06.2020 14:24

wie viele SATA Anschlüße hat der Thinkcentre M92p SFF?Danke Dir


Theoretisch 4, wird aber mit dem anschließen von mehr als zwei eher schwer.
Entweder neues Netzteil für mehr SATA-Power, dann brauchst du aber n Adapter fürs Mainboard.
Oder mit Y-Kabeln arbeiten, würd ich aber nicht empfehlen wenns ne andere option gibt.
sewer199003.06.2020 14:26

Hab ich noch nie eingebaut. Muss ich die SSD gegen die HDD austauschen …Hab ich noch nie eingebaut. Muss ich die SSD gegen die HDD austauschen oder ist ein Platz vorhanden?


Abhängig davon was du vorhast. Grundstäzlich bietet das Board für die versorgung von SATA-Geräten 2 voll unterstützte Ports an (Also strom, der dummerweise vom board kommt und 4 SATA-Ports)
Ich hab einfach die HDD durch eine SSD ersetzt, dann war das kein Aufwand
St31ngobl1n03.06.2020 14:29

Theoretisch 4, wird aber mit dem anschließen von mehr als zwei eher …Theoretisch 4, wird aber mit dem anschließen von mehr als zwei eher schwer.Entweder neues Netzteil für mehr SATA-Power, dann brauchst du aber n Adapter fürs Mainboard.Oder mit Y-Kabeln arbeiten, würd ich aber nicht empfehlen wenns ne andere option gibt.


Danke Dir,
Mehr als 2 (1x 240Gb SSD für OS und evtl. 1x2.5" 1TB HDD), brauche ich nicht
Bearbeitet von: "yoyosm" 3. Jun
yoyosm03.06.2020 14:33

Danke Dir,Mehr als 2 (1x 240Gb SSD für OS und 1x2.5" 1TB HDD), brauche ich …Danke Dir,Mehr als 2 (1x 240Gb SSD für OS und 1x2.5" 1TB HDD), brauche ich nicht


Sehrgut. Musst dann halt aufs CD Laufwerk verzichten
f4bi03.06.2020 11:16

Könnte mir von denjenigen, die einen gekauft oder schon in Nutzung haben, …Könnte mir von denjenigen, die einen gekauft oder schon in Nutzung haben, sagen was der Rechner im Windows Idle für eine Energie verbraucht? Vielleicht hat ja jemand so ein einfaches Strommessgerät herumliegen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.


Kopierpapier03.06.2020 11:19

Das frage ich mich auch seit zwei Monaten, wie viel so ein stand PC mit …Das frage ich mich auch seit zwei Monaten, wie viel so ein stand PC mit dieser Ausstattung so an Strom verbraucht


Bei mir sind es ~25W im Idle und ~63W unter CPU Volllast.
Macalaxy03.06.2020 15:15

Bei mir sind es ~25W im Idle und ~63W unter CPU Volllast.


Danke für die Antwort, das ist eigentlich schon gut, mein Core 2 Quad braucht im Idle ca. 62 W. Könnte den als Zweit und Spielzeugrechner gut ersetzen, wenn es denn mal wieder welche im Angebot gibt.
yoyosm03.06.2020 14:24

wie viele SATA Anschlüße hat der Thinkcentre M92p SFF?Danke Dir


6. inkl sata iii
St31ngobl1n03.06.2020 14:31

Abhängig davon was du vorhast. Grundstäzlich bietet das Board für die ve …Abhängig davon was du vorhast. Grundstäzlich bietet das Board für die versorgung von SATA-Geräten 2 voll unterstützte Ports an (Also strom, der dummerweise vom board kommt und 4 SATA-Ports)Ich hab einfach die HDD durch eine SSD ersetzt, dann war das kein Aufwand


26587946-17G8F.jpgWelche(s) wäre den hier richtig?
sewer199008.06.2020 12:40

[Bild] Welche(s) wäre den hier richtig?


Du brauchst das obere dass du aus einmal Strom zwei machen kannst
Und ein normales SATA Datenkabel
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von swentyseven. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text