240°
Lenovo ThinkPad L412 Intel i5 2,4Ghz 2Gb 160Gb UMTS Win7Pro refurbished A-Ware für 199 Euro

Lenovo ThinkPad L412 Intel i5 2,4Ghz 2Gb 160Gb UMTS Win7Pro refurbished A-Ware für 199 Euro

ElektronikLuxnote Angebote

Lenovo ThinkPad L412 Intel i5 2,4Ghz 2Gb 160Gb UMTS Win7Pro refurbished A-Ware für 199 Euro

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Luxnote Hannover bekommt Ihr als refurbished A-Ware das Lenovo ThinkPad L412 mit i5 Prozessor, UMTS (Ihr könnt Sim Karte direkt ins Notebook einsetzen und überall surfen)
helles LED Display, 14,1 Zoll, win7 Pro. Für den mobilen Einsatz zB an der Uni bestimmt eine gute Wahl! Laut Homepage Bestpreis in Deutschland (Quelle: Google)

Intel i5-520M "Arrandale" (2400 - 2933 MHz) von Januar 2010
Anzahl von Kernen / Threads: 2 / 4
Herstellungstechnologie: 32 nm
Front Side Bus: 2500 MHz
Level 1 Cache: 128 KB
Level 2 Cache: 512 KB
Level 3 Cache: 3072 KB
integrierte Intel Graphics Media Accelerator HD (GMA HD) Grafikkarte mit bis zu 500-766 MHz getaktet (mit Turbo Boost)
- Angelpimper

42 Kommentare

Umsonst?

Nee... Cold

Die CPU ist bald 5 Jahre alt und ergänze bitte noch den Dealpreis.

PS: In der Uni hat man für gewöhnlich Wlan.

Rotz!

GenFox

Die CPU ist bald 5 Jahre alt und ergänze bitte noch den Dealpreis. PS: In der Uni hat man für gewöhnlich Wlan.



Das moderne Studentensyndrom.

elektroschrott gehört zur wertstoffgewinnung nach afrika und nicht in die uni. cold

Was ist denn A-Ware?

GenFox

Die CPU ist bald 5 Jahre alt und ergänze bitte noch den Dealpreis. PS: In der Uni hat man für gewöhnlich Wlan.


Wer gibt denn hier Google als Quelle an

für officeanwendungen wirds ja wohl reichen..dafür muss nicht zwingend ne i74770 cpu drin sein. nur die 2GB sind n bisserl mager

arkobar

für officeanwendungen wirds ja wohl reichen..dafür muss nicht zwingend ne i74770 cpu drin sein. nur die 2GB sind n bisserl mager



Dafür ist es aber zu teuer!

Thinkpad 90er retro-Design, funktional halt

Unter Berücksichtigung, dass RAM, HDD und Akku nicht mehr frisch/zeitgemäß sind und das Teil schon ein Klumpen ist, passt Preis/Leistung ganz knapp.... nicht!

Imadog

Was ist denn A-Ware?


Steht doch dabei

Vielmehr sollte man auf den uralten i5 hinweisen, denn ein i5-520M ist sicherlich nicht mit den heutigen i5 der dritten oder vierten Generation vergleichbar!

Schmutzfink

elektroschrott gehört zur wertstoffgewinnung nach afrika und nicht in die uni. cold


super Einstellung. So viel zum Thema Wertstoffgewinnung in Afrika:
google.de/sea…oAQ
Evtl. mal das Fach Realität an der Uni belegen.

Imadog

Was ist denn A-Ware?




"gebrauchte Geräte aus einem Leasingvertrag" das ist nie im Leben A Ware oO

Also ich hab bei Luxnote auch schon ein paar Laptops als A-Ware bestellt, auch Leasingrückläufer, und die sahen ausnahmslos alle aus wie neu.

Wer zur Hölle voted denn so einen Schrott hot?!

Am Ende kommt noch ein Unwissender auf die Idee, das wäre wirklich ein gute Deal und Kauft den Ausschuss!

ToNKeY

Wer zur Hölle voted denn so einen Schrott hot?!


Solche Leute, die sowas kaufen würden X)

Schmutzfink

elektroschrott gehört zur wertstoffgewinnung nach afrika und nicht in die uni. cold


bin mir dessen durchaus bewusst. besser dort als hier du kannst den job ja übernehmen, es hält dich keiner auf.

Ich glaub die Studenten in der Uni haben andere Geräte. Zumindest die in der letzten Reihe sitzen. Mit dem Teil kann man doch gar nicht richtig Spiele spielen... ;-)

arkobar

für officeanwendungen wirds ja wohl reichen..dafür muss nicht zwingend ne i74770 cpu drin sein. nur die 2GB sind n bisserl mager



stimmt auch..ich würde auch eher ein 11,6" acer bevorzugen..kostet zwar nen fuffie mehr aber immerhin mit 4GB ram

arkobar

für officeanwendungen wirds ja wohl reichen..dafür muss nicht zwingend ne i74770 cpu drin sein. nur die 2GB sind n bisserl mager



Ist dass ernst gemeint, oder willst mich verkohlen? Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text