-121°
Lenovo Thinkpad Notebook T400 B-Ware Dailydeal 199 euro
7 Kommentare

Viel zu alt! Es gab für glaube ich 20 oder 30 Euro mehr schon T410!

ok...ist ja nur ein Vorschlag. ..gruss

Ich bin ein großer Freund der Thinkpads, aber mittlerweile hat nen T400 echt nen Bart. Die 10er Generation hat viele sinnvolle Neuerungen und eine deutlich moderne Architektur (Core-i, Displayport, ...). Da würde ich ein T400 mittlerweile eher nicht mehr empfehlen.

Spam. Wegen deines Dealtexts.

Das Gerät ist immernoch ausreichend für vieles und steckt die ganzen Atom-Celerons in die Tasche, aber 200€ für B-Ware ist wahrlich kein Schnäppchen.

+1 für T400 mit WXGA
-2 für B-Ware zum A-Preis

Gab vor einiger Zeit das gleiche als B-Ware für 179€
Das Gerät an sich ist allerdings top und absolut ausreichend fürs Couch-Surfing und Office.

Falls jemand alternativ ein gebrauchtes T420 mit i5 suchst, dann einfach mal per PN melden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text