Lenovo Thinkpad Tablet 10 inkl. 3G & Windows 10 Pro für 199,-
322°Abgelaufen

Lenovo Thinkpad Tablet 10 inkl. 3G & Windows 10 Pro für 199,-

21
eingestellt am 11. Mai
Gerade beim Händler gesehen:
10 Zoll Tablet von Lenovo mit Windows 10 Pro, UMTS Modul, Eingabestift und Fingerprintreader.

Hab das Gerät schon länger beobachtet und heute ist der Preis um 50€ gefallen, habe daher gleich zugeschlagen

- 10.1 Zoll Display
- Intel Atom Z3795 @ 1,59GHz
- 2GB DDR3L RAM
- 64GB Flashspeicher
- Bluetooth 4.0, NFC, WLAN und 3G/ UMTS
- Eingabestift
- Fingerprintreader
- 1 Jahr Garantie

1920x1200 Pixel
Beste Kommentare

Und extra einen Account erstellt, um den Deal zu teilen. Wie löblich.
21 Kommentare

Füg mal die Specs hinzu...
2gb RAM, 64gb emmc etc.

Und extra einen Account erstellt, um den Deal zu teilen. Wie löblich.

das Ding hat kein LTE, sondern 3G

Intel aaahh... ttttooo... gähn... hhhmmm

Verfasser

kis2kasvor 9 m

Füg mal die Specs hinzu... 2gb RAM, 64gb emmc etc.



Danke für den Hinweis, habe ich ergänzt

Verfasser

Michalalavor 1 m

das Ding hat kein LTE, sondern 3G



ups.. habe ich geändert. Sorry für die Verwirrung

"Windows... upgrade... durch uns"

Also sind die Dinger nicht OVP, sondern vom Händler bereits angetatscht...


Ich dachte schon die 4GB Variante für 199

woodrobertzvor 3 m

"Windows... upgrade... durch uns"Also sind die Dinger nicht OVP, sondern …"Windows... upgrade... durch uns"Also sind die Dinger nicht OVP, sondern vom Händler bereits angetatscht...



Scheint auch mit Blick auf das Alter bzw. Erscheinungsdatum der Geräte nicht ganz unwahrscheinlich.
Bearbeitet von: "JoeD" 11. Mai

Auf Dauer wird man mit den 2GB nicht glücklich, mir war es dadurch zu langsam und ich habe es wieder verkauft

Das Gerät ist unfasssssbar langsam!

lazy74vor 18 m

Auf Dauer wird man mit den 2GB nicht glücklich, mir war es dadurch zu …Auf Dauer wird man mit den 2GB nicht glücklich, mir war es dadurch zu langsam und ich habe es wieder verkauft



martin89vor 12 m

Das Gerät ist unfasssssbar langsam!



macht mich nicht schwach, hab bei amazon UK nen yoga tab 3 für die freundin bestellt mit 2GB, ist das auch zu langsam? oder zieht android weit weniger ressourcen?

alfred87vor 3 m

macht mich nicht schwach, hab bei amazon UK nen yoga tab 3 für die …macht mich nicht schwach, hab bei amazon UK nen yoga tab 3 für die freundin bestellt mit 2GB, ist das auch zu langsam? oder zieht android weit weniger ressourcen?


Android wird da bestimmt etwas humaner mit den Ressourcen umgehen, es geht hier allerdings auch nicht nur um die RAM Größe sondern auch um CPU etc. Weiß nicht wie das Yoga Tab 3 da ausgestattet ist. Und Android beschränkt dich auf Apps, wohingegen hier unter Windows alles mögliche Installiert werden kann und man die mangelhafte Leistung eher zu spüren bekommt...

Hab selber ein Tab 8 und das ist von der Hardware ähnlich, kann mich in Sachen performance nicht beschweren

martin89vor 8 m

Android wird da bestimmt etwas humaner mit den Ressourcen umgehen, es geht …Android wird da bestimmt etwas humaner mit den Ressourcen umgehen, es geht hier allerdings auch nicht nur um die RAM Größe sondern auch um CPU etc. Weiß nicht wie das Yoga Tab 3 da ausgestattet ist. Und Android beschränkt dich auf Apps, wohingegen hier unter Windows alles mögliche Installiert werden kann und man die mangelhafte Leistung eher zu spüren bekommt...



CPU: Qualcomm APQ8009 1.3ghz

2 GB ist leider ein NoGo... Schade!

Da hier ja nicht herauslesbar ist, ob Neu- oder Gebrauchtware gehe ich bei der angegebenen Gewährleistung (1 Jahr) von letzterem aus.

In diesem Fall wäre das Ebayangebot die bessere Alternative. Kostet Zwar einen Euro mehr, hat aber 4GB Ram bei gleicher Speicherkapazität.

Durch das Media Creation Tool von MS lässt sich ja weiterhin kostenlos upgraden.
Bearbeitet von: "Agent_Payne" 11. Mai

Ich hatte die 4 GB Version von NBWN hier für 145€ inkl. Versand und fand die Leistung nicht so besonders toll. Auf Notebookcheck kann man nachlesen, dass die CPU bei diesem Tablet nicht so leistungsfähig ist, wie in anderen Geräten.

Habe es letztendlich retourniert, aber aus anderen Gründen.

Meistens laufen die Yogas mit Windows besser als mit Android ;-)

Gund.Aharvor 16 h, 11 m

Meistens laufen die Yogas mit Windows besser als mit Android ;-)



Gund.Aharvor 16 h, 11 m

Meistens laufen die Yogas mit Windows besser als mit Android ;-)



Gestern das yoga ausgepackt, Verarbeitung super, Geschwindigkeit ok, aber das Display......warum ist das bei amazon so gut bewertet? Die Schrift ist so MEGA pixelig, das schwarz null gesättigt, alles recht verwaschen.

Als Pen and Paper vielleicht noch gut (mit OneNote), aber wehe man hat 5 Tabs und Spotify und ein Word Dokument gleichzeitig offen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TheGamerFace. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text