172°
Lenovo ThinkPad Tablet 2 N3S2PGE @Cybperport
9 Kommentare

Guter Preis, Display leider nicht hochauflösend.

Testbericht

Immerhin echtes Win8 und kein RT-Murks. Die Preise werden echt langsam attraktiv.

Das jetzt noch mit Stift und es wäre gekauft. Leider scheint der hier dafür keinen Digitizer zu haben.

Leider läuft darauf ausschließlich Windows 8. Linux/BSD/sonstwas läuft nicht.

Aufgepasst! Das Model ist ohne Digitiser Stift und das Display kann es auch nicht, also auch nicht nachrüstbar.
Sollte man erwähnen, da die Stifteingabe einer der Hauptgründe für das Thinkpad Tablet sind.

floriololo

Aufgepasst! Das Model ist ohne Digitiser Stift und das Display kann es auch nicht, also auch nicht nachrüstbar.Sollte man erwähnen, da die Stifteingabe einer der Hauptgründe für das Thinkpad Tablet sind.


Und woran erkenn ich das? Soweit ich das verstanden hab, haben doch alle die grundlegende Funktionalität...?!
€dith: Im Datenblatt bei Cyberport stehts drin... "Ohne Stift! Nachrüsten nicht möglich!"

Ist es eigentlich so schwer, ein blödes 20€ UMTS-Modem in so einem Mopped reinzupflanzen für die Hersteller?!

ich versteh nicht was ihr mit RT habt? Habe mir das Yoga aus dem Media Markt deal geholt. Top Gerät! Bei 1,8 und Atom rucklen eh alle etwas anspruchsvollen Programme, also würde ich eh nur Office nutzen und beim RT zum Glück kostenlos dabei

Das Teil ist super! Teste es gerade auf der Arbeit und es macht einen echt guten Eindruck. Nur das Display könnte eine bessere Auflösung gebrauchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text