-315°
Lenovo u530 Touch, i7, 256 SSD, 15,6"FHD

Lenovo u530 Touch, i7, 256 SSD, 15,6"FHD

ElektronikAmazon Angebote

Lenovo u530 Touch, i7, 256 SSD, 15,6"FHD

Preis:Preis:Preis:730€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich weiss nicht wieso der deal eben gold gevotet wurde !!
idealo preis: 899 !!
amazon: 739 also über 150€ Euro Ersparnis.

die Ausstattung spricht für sich und die akkulaufzeiten sollen sehr gut sein.

www.amazon.de/Lenovo-U530Touch-Ultrabook-GeForce-Touchscreen/dp/B00FBD5150 

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

------------------------------------------------
Keine Neuware, Warehousedeal.
- ramtam

17 Kommentare

und dann stellst du den einfach noch mal rein?

Ein klares "gold" von mir .

deallink Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Vllt weil der Link nicht funzt, der Dealpreis falsch und die Beschreibung dürftig ist? Und hier jetzt auf jeden Fall, weil es ein Doppelpost ist. Ein Unverschämter noch dazu.

Spam

Ich drücke mal auf "Gold".

tut mir leid habe wohl den falschen link kopiert

Schau doch mal, ob Du noch andere Deals findest, die cold gevotet wurden...

Neues Spiel neues Glück, gerne auch mehrfach... da verzeiht man dann auch schonmal falsche Deal-Links...

Travis

Schau doch mal, ob Du noch andere Deals findest, die cold gevotet wurden... Neues Spiel neues Glück, gerne auch mehrfach... da verzeiht man dann auch schonmal falsche Deal-Links...



Zur Zeit will ein kalter Deal schon etwas heißen. Durch die Krokodeale wird ja jeder Schei** mehr als hot.

Warum cold?

Weil ein paar Infos fehlen:

Warehouse Deal, also keine Neuware, das gehört erwähnt auch wenn der Zustand "sehr gut" ist

Preis falsch (732,21 Euro)

Und ein paar mehr Infos mögen wir auch alle sehr gerne...

Und warum der zweite Versuch kalt wird, erklärt sich sicher von selbst...

Bbbbrrrrrrrrrrhhhhhhhh

mxqq2tgg.jpg ho mxqq2tgg.jpg ho mxqq2tgg.jpg ho mxqq2tgg.jpg

Wow ist auf jeden Fall ein absoluter Ausnahmedeal! werd mal auf blau drücken und dann haben wir es gleich geschafft . 0 K

Wir schreiben gleich Geschichte: denn wir können den 3. Hauptsatz der Thermodynamik widerlegen:
wir unterschreiten den absoluten Nullpunkt -273 Grad Celsius!

Ich zitiere auszugsweise:
"Nach dem dritten Hauptsatz der Thermodynamik ist der absolute Nullpunkt eine ideale Messgröße, welche nicht erreichbar ist, jedoch können reale Temperaturen beliebig nahe dem absoluten Nullpunkt realisiert werden. Mit Laserkühlung konnten Proben schon bis auf wenige Milliardstel Kelvin abgekühlt werden."

man ist das spannend.... ich wusste es: das jetzt zu diesem Megaereignis gleich ein kroko um die Ecke geschlichen kam!
wollte eigentlich schon lange in der Badewanne liegen, aber ich muss es miterleben wenn Geschichte geschrieben wird

X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X ) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X ) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X) X)


mxqq2tgg.jpgBINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mxqq2tgg.jpg

8 )




gesundes Neues!


so ein Mist! Jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben die ganzen Emoticons richtig zu plazieren und dann das !
na aber bei einem solchen Event können da schon mal vor Aufregung solche Fehler passieren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text