Lenovo Y560 M29BBGE Notebook (i7, 4GB DDR3, 500GB, ATI HD5730 1GB)
-11°Abgelaufen

Lenovo Y560 M29BBGE Notebook (i7, 4GB DDR3, 500GB, ATI HD5730 1GB)

6
eingestellt am 16. Mai 2011
• Leistungsstarker Intel Core i7 Prozessor
• 4 GB RAM DDR3
• 500 GB Festplatte
• ATI Radeon™ HD5730 mit 1 GB dediziertem Speicher
• 15,6" Display mit LED Backlight
• Von JBL® entwickelte Lautsprecher (2 x 2 W) mit Dolby® Home Theater™ Surround-Sound
• Schnittstellen: 3 x USB2.0, eSATA, ExpressCard-Steckplatz, HDMI, 1 x Mini-PCIe
• Integriertes Wireless LAN, Bluetooth, 1.3 MP Webcam, HDMI
• 6 in 1 Kartenleser (SD, SD pro, XD, MMC, MS, MS pro)
• DVD Double Layer Brenner
• Windows 7 Home Premium 64bit

6 Kommentare

Ist zwar noch der alte "Intel® Core™ i7 720QM Prozessor 4x 1,6 Ghz" Prozessor, aber ansonsten nicht übel das Gane. Für nen Lenovo ganz akzeptabler Preis denke ich.

Klasse Laptop, mit schneller Grafikkarte

mfg

Warum cold? Sieht doch ganz gut aus...

Nur 4GB Speicher verfügbar? Da kann aber mit eigentlich 8GB was nicht stimmen. Ist das vllt. die Partition die frei beschreibbar ist und es ist noch eine da für Apps und Co.? So ist es zumindest beim Panasonic Eluga dl1, das zeigt 4,3GiB + 1,5GiB an.

Bevor die "das geht gar nicht"-Fraktion kommt, je nach Anwender ist der Speicher völlig ausreichend.
Ich habe z. B. einen Clip+ 4GB mit einer 32GB SD-Karte für Musik. Für die paar Videos die ich mir ansehe, Notfallmusik, Bilder, paar Daten und Apps reicht der Speicher ganz gut aus da ich nicht so viele fette 3D-Spiele spiele (GTA ist aber drauf =p).

Habe es meiner Frau gekauft. sieht echt schick aus und läuft sehr gut und flüssig. Display ist Top! akku hält 1-2 Tage je nach Nutzung, wie bei meinem S2 auch. für die, die nach guter Preis/Leistung suchen sehr gut. Die anderen kaufen ein iPhone oder S3.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text