162°
Lenovo Yoga 2-8 32GB schwarz, 8 Zoll QuadCore Windows Tablet

Lenovo Yoga 2-8 32GB schwarz, 8 Zoll QuadCore Windows Tablet

ElektronikCSV-Direct Angebote

Lenovo Yoga 2-8 32GB schwarz, 8 Zoll QuadCore Windows Tablet

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
nächster Preis lt. idealo 175,90

AnyPen-Technologie • Intel Atom Z3745, 4x 1.33GHz • RAM: 2GB • Festplatte: 32GB Flash • Display: 8, 1920x1200, Multi-Touch, glare, IPS • Anschlüsse: 1x USB 2.0 (Micro-USB) • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0 • Navigation: A-GPS, Kompass • Cardreader: microSDHC • Webcam: 1.6 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel, AF (hinten) • Betriebssystem: Windows 8.1 32bit (updatebar auf Windows 10)

edit:fallen gar keine Vsk an! Allerdings erst im Bestellvorgang bemerkt

17 Kommentare

Der touchscreen ist nega gut bei den teilen. Mit Bleistift, Möhre Kuli und Banane bedienbar
Schade das es die dritte Generation nicht mit Windows gibt.

Naja, updatebar auf Windows 10 fällt ja nun weg... ;-) Also updatebar sicherlich, aber nicht mehr durch die kostenlosen Updates...

Bearbeitet von: "Jens2015" 24. August

Jens2015

Naja, updatebar auf Windows 10 fällt ja nun weg... ;-) Also updatebar sicherlich, aber nicht mehr durch die kostenlosen Updates...



​ geht doch immer noch mit den Hilfstechnologien ...

Echt ein klasse Tablet, habe es mir am Prime Day als WHD mit der orangenen Original-Tasche gekauft.

Würde ich echt empfehlen. Ist schnell, hat ein super Display und ist ergonomisch auch sehr klasse.

Wenn das Gerät da ist, dann frag ich die Jungs vom CSV mal wies Updatetechnisch aussieht

Jens2015

Naja, updatebar auf Windows 10 fällt ja nun weg... ;-) Also updatebar sicherlich, aber nicht mehr durch die kostenlosen Updates...



​wie das?

Jens2015

Naja, updatebar auf Windows 10 fällt ja nun weg... ;-) Also updatebar sicherlich, aber nicht mehr durch die kostenlosen Updates...



​ Google hilft ....

Jens2015

Naja, updatebar auf Windows 10 fällt ja nun weg... ;-) Also updatebar sicherlich, aber nicht mehr durch die kostenlosen Updates...



​Na ich dachte du wärst vielleicht so nett, das hier kurz zu beschreiben (bzw. nen Link dazu zu posten). Der Sinn der Sache wäre dann, dass nicht jeder der es liest anschließend selbst suchen darf und auch weiß, was genau du gemeint hast. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhaben will. Und nein ich bin nicht zu faul oder zu doof zum googeln.

übrigens ist die Variante mit den Hilfstechnologien nicht der einzige Weg. heise.de/new…tml

zellophanxylophon

übrigens ist die Variante mit den Hilfstechnologien nicht der einzige Weg. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Und-noch-ein-Trick-weiterhin-kostenlos-an-Windows-10-zu-kommen-3288425.html



​ geht doch ... :-)

zellophanxylophon

übrigens ist die Variante mit den Hilfstechnologien nicht der einzige Weg. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Und-noch-ein-Trick-weiterhin-kostenlos-an-Windows-10-zu-kommen-3288425.html



​Wie geschrieben: Es wäre halt nett, selbst nen Link oder etwas mehr Info zu posten, wenn man sich schon die Mühe macht was zu schreiben. Tut nicht weh und jeder der s liest weiß gleich bescheid.
Nichtsdestotrotz: Danke für den Hinweis, hatte das bisher nicht auf dem Schirm!
Ermöglicht bestimmt Schnäppchen, die wegen altem Windows verramscht werden und dann trotzdem das update kriegen können.

Oh Mann, ich war mit dem Handy und wollte dir nur schnell den Tipp geben. wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich dich noch einen Link eingefügt. dein Kommentar war einfach überflüssig. freu dich einfach, das du einen guten Tipp bekommen hast. manchmal einfach mal erst denken, dann posten, viele sind mit dem Handy unterwegs und machen dass mal eben schnell zwischendurch!

Na ich freue mich doch

Also ich habe das Gerät mittlerweile wieder eingeschickt. Irgendwie kam mir das spanisch vor, dass das Tablet nach über 12 h am Strom immer nur noch knapp 50% Akku hat.
War meiner Vermutung nach bestimmt ein Ladenhüter... schade eigentlich

Hatte das auch mal und habs als Toilettentablet (no joke) für Hearthstone benutzt. Lag nach einem halben Jahr aber nur noch rum. Ich persönlich fand es zu langsam und zu klein, aber für das Geld kann man nicht viel erwarten.
Würde eher zu einem Androidtab greifen, kann man mehr mit machen.

Es ist top verarbeitet, hat einen guten Klang und der Akku ist ausdauernd.
Mit der Anypen Sache muss man aufpassen, kann schnell zu Kratzern führen, hatte am liebsten einen weichen Bleistift benutzt, klappte 1A!

Wie laufen denn die gängigen Android Emulatoren auf diesem Gerät? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Also ich hatte mit Bluestacks ziemliche Probleme, habe aber auch schnell aufgegeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text