53°
LenovoEMC StorCenter ix2 Network Storage 6TB, Gb LAN
6 Kommentare

Leider keine für NAS freigegebene Platten...

"LenovoEMC" ?

Hallodrie

"LenovoEMC" ?


Eigentlich Lenono/Iomega
Lenovo hat Iomega übernommen, habe gelesen das die Firmware teilweise von EMC stammen soll.
Das ist für mich ein Pluspunkt! Ich hatte schon länger ein Auge auf das Gerät geworfen...

iomega hat sich für mich vor vielen Jahre disqualifiziert. Löst allergische Reaktionen bei mir aus.

antonshigur

iomega hat sich für mich vor vielen Jahre disqualifiziert. Löst allergische Reaktionen bei mir aus.


Ich würde sagen da ist aber auch nur noch der Name übergeblieben.

Unbekannter

Leider keine für NAS freigegebene Platten...


Habe mal geschaut, das Gerät gibt es auch ohne Festplatten für 59,- !
http://www.redcoon.de/B495760-Lenovo-Iomega-ix2-Network-Storage_Bis-zu-2-Sch%C3%A4chte[url=http://www.redcoon.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text