LENSWAY.DE 15 EUR statt 50 EUR @groupon
-23°Abgelaufen

LENSWAY.DE 15 EUR statt 50 EUR @groupon

12
eingestellt am 24. Feb 2011
# Einlösen unter: lensway.de/gro…pon
# Angebot gilt nur für Brillen
# Pro Bestellung ist ein Gutschein einlösbar
# Rest- bzw. Barauszahlung ist nicht möglich, bei Retouren wird ein neuer Gutschein erstellt
# Alle Preise vor Abzug des Gutscheinrabatts, inkl. MWST zzgl. 3,90€ Versandkosten für ganz Deutschland (Versand nur nach Deutschland)
# Gutschein ist ab Dealende bis zum 30.04.2011 gültig

12 Kommentare

Ich kann lensway nur empfehlen. Bei der letzten Aktion ging alles einwandfrei vonstatten. Netter Service und schnelle Lieferung.

Leider nur negative Erfahrungen mit Lensway und dem letzten Gutschein.

Erst mit Lockpreisen die Kunde gezogen (33, 66, 99 Euro). Dann nach ein
paar Wochen die Preise drastisch angepasst. Teilweise "mal eben" 100 Euro mehr für z.B. ein Replay-Brille.

Zwei Brillen habe ich dort bestellt. Brille eins war schnell da. Leider waren die Gläser falsch. Obwohl ich alle Werte richtig übermittelt hatte. Rückgabe = Anruf bei der Hotline. Portokosten (ins AUSLAND) musste ich vorstrecken. Erst später durch einen Anruf bei der Hotline wieder einfordern. Eine schnelle Erstattung nach Rücksendung der Brille war eigentlich in Aussicht gestellt worden.

Brille zwei hat dann elend lange auf sich warten lassen. Über drei Wochen Lieferzeit. Leider war diese Brille vom Gestell her sehr wackelig. Die schwarzen Bügel leicht zerkratzt. Rückgabe = Hotline angerufen. Diesmal wollte man mir einen Rücksendeaufkleber zuschicken. Der kam dann nach einer Woche mit der Post. War aber kein Aufkleber, sondern nur ein ausgedruckter Zettel mit Adresse von Lensway und "Porto übernehmen wir". KEINE versicherte oder irgendwo verzeichnete Versandart für die Rücksendung...!!! Also bei der Post abgegeben. Die wollten den "Großbrief" erst überhaupt nicht annehmen. Denn solche Etiketten mit "Porto übernehmen wir" sind in Deutschland (als Großformat) unüblich. "Wir können es ja mal versuchen" sagte man mir bei der Post. Zwei Wochen später die Rückbestätigung von Lensway über den Erhalt der Brille.

Kein automatischer Ersatzgutschein oder so (wie bei Groupon im Angebotstext versprochen). Das musste ich erst über einen Rückruf bei der Hotline klären. Die nächste Bestellung sollte ich als "Ersatz" per Email (also nicht über den Online-Shop) aufgeben. Mit Hinweis auf das bestehende Gutschein-Guthaben. Als Ersatz habe ich Kontaktlinsen (diesmal mit dem Gutschein nicht möglich) und Reinigungsmittel bestellt. Die Lieferung kam nach ca. zwei Wochen bei mir an. Linsen okay. Aber die Reinigungsflüssigkeit (Zwei Reisesets = je 2x 60 ml Flüssigkeit + Beutel + Behälter) war nicht mit Original-1-Liter-Zip-Beutel (wie auch auf der unversiegelten Verpackung gezeigt), sondern mit einem (wohl ausgetauschten) Druckverschlussbeutel.

Wenn man bei der letzten Aktion mitgemacht hat, bekam man einen Newsletter mit einem Aktionslink der einem nochmal 50% Rabatt gibt. Ich hoffe das ist kombinierbar... :P

Was für ein supermieser Shop! Unter "Pflegemittel" denkbar winzige Auswahl und dazu noch unglaublich chaotisches Durcheinander. Von der Sonnenbrille über Behälter ist da alles mit drin, PeroxiPeroxyd-Systeme find ich gar nicht!

Ich kann Lensway ebenfalls nur empfehlen. Preis wurde für meine RayBan 2 Tage nach Bestellung runtergesetzt. Ärgerlich dachte ich und ging nicht davon aus dass Lensway von dem bestellten Preis abrücken würde, aber ein Anruf und eine E-Mail und mir wurde der Differenzbetrag von 33 Euro zurücküberwiesen. Letztendlich habe ich für meine RayBan inkl Gutschein 35 Euro bezahlt! TOP Service und TOP Preis!

Lieferung hat ca. eine Woche gedauert und das RayBan-Gestell und die verarbeiteten Gläser ebenfalls top! Hatte vorer oft Probleme mit beschlagenen Gläsern, bei den Lenswaygläsern muss da schon ein gehöriger Temperaturunterschied sein bevor die beschlagen.

Der damalige Lensway Gutschein war "70 Euro für 20 Euro" mit nem MBW. Dieser jetzt is "50 Euro für 15 Euro" aber dafür ohne MBW. Die Preise aktuell sind etwas zu hoch, ich würde vorschlagen noch 3-4 Wochen mit der Bestellung zu warten da die Preise sicher wieder runtergehen werden.

Aber auf jedenfall ein Hot!

Edit:
Besonderes Highlight meiner Meinung nach auch die virtuelle Anprobe der Brillen. Funktioniert sehr gut und man kauft nicht die Katze im Sack. Sowas fehlt bei den meisten Brillen-Onlineshops leider komplett!

wisst ihr, ob man den Gutschein mit den 50% auf brillen kombinieren kann ?

Verfasser

unfassbar

Ich kann Lensway ebenfalls nur empfehlen. Preis wurde für meine RayBan 2 Tage nach Bestellung runtergesetzt. Ärgerlich dachte ich und ging nicht davon aus dass Lensway von dem bestellten Preis abrücken würde, aber ein Anruf und eine E-Mail und mir wurde der Differenzbetrag von 33 Euro zurücküberwiesen. Letztendlich habe ich für meine RayBan inkl Gutschein 35 Euro bezahlt! TOP Service und TOP Preis!Lieferung hat ca. eine Woche gedauert und das RayBan-Gestell und die verarbeiteten Gläser ebenfalls top! Hatte vorer oft Probleme mit beschlagenen Gläsern, bei den Lenswaygläsern muss da schon ein gehöriger Temperaturunterschied sein bevor die beschlagen.Der damalige Lensway Gutschein war "70 Euro für 20 Euro" mit nem MBW. Dieser jetzt is "50 Euro für 15 Euro" aber dafür ohne MBW. Die Preise aktuell sind etwas zu hoch, ich würde vorschlagen noch 3-4 Wochen mit der Bestellung zu warten da die Preise sicher wieder runtergehen werden.Aber auf jedenfall ein Hot!Edit: Besonderes Highlight meiner Meinung nach auch die virtuelle Anprobe der Brillen. Funktioniert sehr gut und man kauft nicht die Katze im Sack. Sowas fehlt bei den meisten Brillen-Onlineshops leider komplett!Edited By: unfassbar on Feb 24, 2011 13:18: Edit



ich vermute, dass die Preise dadurch so hoch sind, da aktuell noch die 50% aktion laufen. sobald die ausläuft bekommen wir da wieder normale preise.... hoffe ich ...

TheWhiteKnight

ich vermute, dass die Preise dadurch so hoch sind, da aktuell noch die 50% aktion laufen. sobald die ausläuft bekommen wir da wieder normale preise.... hoffe ich ...



Nein. Die Preise sind bereits im letzten November auf das jetzige Niveau angehoben worden. Etwa vier oder fünf Wochen nachdem die erste Groupon Aktion lief. Da dachte ich mir auch: Mal etwas Zeit lassen... Und plötzlich waren die 33 Euro Replay Brillen bei 133 Euro... Ohne eine 50 Prozent Aktion...

An 33 Euro Replay Brillen für Herren kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, die ganzen Markenbrillen wie Nike, Replay, RayBan etc haben damals 133 Euro gekostet, zwischenzeitlich für eine Woche aber auf 99 Euro.

unfassbar

An 33 Euro Replay Brillen für Herren kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, die ganzen Markenbrillen wie Nike, Replay, RayBan etc haben damals 133 Euro gekostet, zwischenzeitlich für eine Woche aber auf 99 Euro.



Nein. Da trügt Deine Erinnerung. Folgende Brillen sind damals mit dem Gutschein angepriesen worden. Die "Tommy Hilfiger-Brille, Modell TH3059-TO mit Gutschein für 0,00 € statt 66,66 €" kostet jetzt 119 Euro. Die Ray-Ban-Brille, Modell RB6157 mit Gutschein für 29,99 € statt 99,99 € kostet jetzt 169 Euro.

Die Repaly-Brille Replay, RE208-475 kostete damals unglaubliche 33,33 Euro. Wurde dann auf 133 hochgesetzt. Und kostet inzwischen "nur" noch 89 Euro...

Der Gutschein wurde einfach beendet. Oder find ich ihn einfach nimmer

Sehr geehrter Groupon-Kunde,



Sie haben einen Gutschein für „Supergünstige Markenbrillen mit Sehstärke vom Weltmarktführer www.LensWay.de“ erworben.



Bedauerlicherweise hat sich in der Dealbeschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen! Bitte beachten Sie, dass Ihr Gutschein nicht auf das Kontaktlinsensortiment, sondern ausschließlich auf das Brillensortiment einlösbar ist. Sollten Sie mit den geänderten Gutscheinkonditionen nicht einverstanden sein, bieten wir Ihnen selbstverständlich eine kostenfreie Rückerstattung des Kaufpreises an. Bitte senden Sie hierfür eine kurze Nachricht an info@groupon.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Hiermit erhalten Sie erneut einen Überblick zu den genauen Deal-Konditionen:



· Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Brillensortiment

· Veredelungsoptionen werden zusätzlich berechnet

· Rest- bzw. Barauszahlung ist nicht möglich, bei Retouren muss der Kundendienst kontaktiert werden

· Alle Preise vor Abzug des Gutscheinrabatts, inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versandkosten für ganz Deutschland (Versand innerhalb Deutschlands)

· Der Gutschein kann nicht mit anderen Sonderangeboten oder Rabatten kombiniert werden

· Lieferzeit ca. 2 Wochen

· Einlösbar unter: lensway.de/gro…pon

· Ein Gutschein pro Person einlösbar

· Gültig bis 12.04.2012



Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen!

Heute kam der Brief - was haltet Ihr davon? Ich finde es eine Frechheit!

Mit freundlichen Grüßen



Ihr Groupon CityDeal Team

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text