194°
(Leonardo Cat Food) Kostenloses Probenpaket für Katzen

(Leonardo Cat Food) Kostenloses Probenpaket für Katzen

FreebiesLeonardoCatfood Angebote

(Leonardo Cat Food) Kostenloses Probenpaket für Katzen

Über den Deal-Link einfach Name, Alter, Rasse etc. der Katze auswählen und weiter unten in das Anfragenfeld z.B. folgenden Text eintragen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

über ein kostenfreies Probenset für mein Haustier würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
my Dealzer"

Danach die Lieferadresse in das Feld "Ihre Anschrift (bei Probenanfragen etc.)" eintragen, fertig.

"Hinweis: Wir geben Ihre Mailadresse nicht weiter, verwenden sie
aber u.U. um Sie nach dem Verschicken der Proben zu kontaktieren."

Beliebteste Kommentare

Also ich hab das Zeug versucht.

Egal ob ich das unserem schwarzem, weißem oder gescheckten Kater drüber schmiere, es ist immer das gleiche.

Liegt es daren das ich nur Ober/Unterhitze benutze?
Wäre Umluft besser?

23 Kommentare

Text für das Anfrage-Feld

Sehr geehrte Damen und Herren, über ein kostenfreies Probenset für mein Haustier würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen my Dealzer


Über den Deal-Link einfach Name, Alter, Rasse etc. der Katze auswählen und weiter unten in das Anfragenfeld z.B. folgenden Text eintragen:



Link führt nur zu dem Bild oben oO

link funktioniert nicht :-(

Deallink ist leider nicht korrekt.

Oups. Deal-Link ist zwischenzeitlich korrigiert!

Name, Alter, Rasse

Garfield, 52, fauler Sack

Also ich hab das Zeug versucht.

Egal ob ich das unserem schwarzem, weißem oder gescheckten Kater drüber schmiere, es ist immer das gleiche.

Liegt es daren das ich nur Ober/Unterhitze benutze?
Wäre Umluft besser?

..danke!

Für Züchter bietet LEONARDO® spezielle Services wie z.B. Gratis-Kittenpakete und Rabatte.

Ich gehe mal davon aus das Privatbestellungen nicht bearbeitet werden oder?

Danach ist im Formular aber nicht gefragt, daher sollte das kein Problem darstellen.

Meine verwöhnte Katze ist leider nur eine Futtersorte >_<

Mal schauen ob was ankommt danke

über wieviel Gramm "Futterprobe" reden wir denn?
für 50 Gramm lohnt der Aufwand nämlich nicht
hat schon jemand seine Futterprobe erhalten?

MyDealz4712

über wieviel Gramm "Futterprobe" reden wir denn? für 50 Gramm lohnt der Aufwand nämlich nicht hat schon jemand seine Futterprobe erhalten?


Das mein lieber liegt im Auge des Betrachters. Was sich für DICH nicht lohnt, macht evtl. ein anderer sehr gerne und betreibt auch den Aufwand. Warum immer nur von sich auf ALLE anderen schließen?

tira_lu

Meine verwöhnte Katze ist leider nur eine Futtersorte >_


Eine Futtersorte für was? Isst du sie? X)

tira_lu

Meine verwöhnte Katze ist leider nur eine Futtersorte >_


Huch... Natürlich. Deswegen meste ich sie auch immer so =)

Kommt halt wenn man nie nachliest was man abschickt ;D

Unsere Katzen sind aber sowas von geil auf kitekat.... Nicht wiskas nir kitekat möchte mal wossen was die darein tun, und ob das bei Frauen auch funktionieren tut

Unsere Katzen sind aber sowas von geil auf kitekat.... Nicht wiskas nir kitekat möchte mal wossen was die darein tun, und ob das bei Frauen auch funktionieren tut


Zucker.
"Anständiges" Katzenfutter erkennt man daran, dass kein Zucker drin ist. Das Problem: haben die Katzen erst einmal das gezuckerte Futter gefressen, wollen sie kein anderes ungezuckertes Futter mehr haben. Auch Geschmacksverstärker lassen die Miezis zu Junkies bestimmter Futtersorten werden.

Danke Tierfutterindustrie.

"Anständiges" Katzenfutter ist relativ. Was hälst du von Parmaschinken, Spaghetti, gerne auch mal Endiviensalat, etwas Kekse,
Olivenöl und ganz wichtig Parmesankäse? Das ist eine kleine Auswahl aus der Speisenfolge meines Katers. Ach ja, er ist inzwischen 23 Jahre, ohne Tierarztbesuche.

Ok, das wars. Der Hersteller hat die Probenausgabe stark limitiert. Hier waren wohl zu viele Vierbeiner hungrig. Schade, das Futter ist nämlich wirklich klasse. Da ich sowieso mehr brauche, habe ich es bei bei Zooplus bestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text