Les Mills on Demand Fitnesskurse kostenlos
2338°

Les Mills on Demand Fitnesskurse kostenlos

59
eingestellt am 16. Mär
Moin liebe Fitness Freunde,

da ja immer mehr Fitnessstudios geschlossen werden und es aktuell auch nicht ratsam ist, diese zu besuchen, stellt kursanbieter Les Mills sein online on Demand Fitnessangebot aktuell kostenlos zur Verfügung. Sehr fair und wie ich finde eine schöne Möglichkeit auch zu Hause etwas zu machen.
Es sind wohl über 95 Kurse verfügbar aus den folgenden Kategorien:
1550245.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kann was Der Nachbar unter einem freut sich auch gleich mit :P
Sehr schön, habe ich hier ergänzt. Danke!
Atzeonacid17.03.2020 09:42

Funktioniert das bei jemand mit dem jdownloader? Hatte leider kein …Funktioniert das bei jemand mit dem jdownloader? Hatte leider kein Glück/zu wenig Ahnung...


Ja. Aber nur über Umwege. Du musst dir den Link zum Video aus dem Quelltext holen, wenn du das Video geöffnet hast. Ist der zweite Eintrag, den du mit "embed" findest. Von https bis einschließlich die Zahlen vor dem Fragezeichen. Den Link gibst du dann bei keepv.id ein und erhältst den Link zum Video zum Download.
Kannst dann entweder dort downloaden oder den Link von dort beim JDownloader hinterlegen.
59 Kommentare
Kann was Der Nachbar unter einem freut sich auch gleich mit :P
Sehr schön, habe ich hier ergänzt. Danke!
Gute Sache, hot!
Bin ich doof oder geht das nicht in Deutschland

25370170-ew4uT.jpg
DealSwami16.03.2020 10:00

Bin ich doof oder geht das nicht in Deutschland [Bild]


Im Zweifel würde ich sagen 1.
Mal im Ernst: Bei mir gehts, wenn ich am Rechner einfach auf "Zum Deal" klicke. Da komme ich auf viele unterschiedliche Videos, die ich ohne Anmeldung anschauen kann.
DealSwami16.03.2020 10:00

Bin ich doof oder geht das nicht in Deutschland [Bild]


Eigentlich kommst du über den Deallink direkt zu den Kursen
Nice. Danke für den Deal... Auch wenn die Umstände besser sein könnten.
Wollte ich schon länger mal probieren.
Die besten Kurse... Leider nicht bei fitX. Kann man die Videos für die Zukunft auch offline speichern?
Super, danke .
Definitiv Hot!
Geht wohl am Smartphone nicht ? Bekomme auch die Fehlermeldung dass Deutschland nicht dabei ist.
DealSwami16.03.2020 10:00

Bin ich doof oder geht das nicht in Deutschland [Bild]



Egal welcher Browser, egal ob Smartphone oder Desktop => hänge auch an dieser Stelle
Bearbeitet von: "richard.stenberg" 16. Mär
richard.stenberg16.03.2020 10:52

Egal welcher Browser, egal ob Smartphone oder Desktop => hänge auch an …Egal welcher Browser, egal ob Smartphone oder Desktop => hänge auch an dieser Stelle


Eigentlich sollte es genau so aussehen, wenn du auf den Deallink klickst25370862-CslTI.jpg
Jetzt, danke!
Nachdem gerade verkündet wurde, dass Bodypump ab morgen bayernweit ausfällt
Sailor198116.03.2020 10:27

Die besten Kurse... Leider nicht bei fitX. Kann man die Videos für die …Die besten Kurse... Leider nicht bei fitX. Kann man die Videos für die Zukunft auch offline speichern?


Soweit mir bekannt bedarf es hierfür eine eigene app von denen, da die ja regelmäßig komplett neue Videos/Programme hochladen.
Würde ja auch deren Geschäftsidee etwas ad absurdum führen.
Was man mit Drittapps machen kann, weiß ich nun nicht.
Kann hier vielleicht einer weiterhelfen, wie ich mich innerhalb von Deutschland anmelden und dann auch einloggen kann?
Richel16.03.2020 11:34

Kann hier vielleicht einer weiterhelfen, wie ich mich innerhalb von …Kann hier vielleicht einer weiterhelfen, wie ich mich innerhalb von Deutschland anmelden und dann auch einloggen kann?


Wenn ich die App runterlade gibt es unter dem Einloggen Button noch Entdecken, damit kann man alles was in der App ist gucken
Aber da kann ich die Kurse trotzdem nicht abspielen. Dafür muss ich mich dann wieder einloggen.
Richel16.03.2020 11:34

Kann hier vielleicht einer weiterhelfen, wie ich mich innerhalb von …Kann hier vielleicht einer weiterhelfen, wie ich mich innerhalb von Deutschland anmelden und dann auch einloggen kann?


Eigentlich ist weder Anmeldung noch einloggen nötig, einfach über den Deallink direkt zu den Videos
Ah okay, aber das sind dann nur die paar ausgewählten Videos...schade, vielleicht wird aber noch etwas mehr freigeschaltet oder auch Deutschland schnell aufgenommen.
richard.stenberg16.03.2020 11:08

Jetzt, danke!Nachdem gerade verkündet wurde, dass Bodypump ab morgen …Jetzt, danke!Nachdem gerade verkündet wurde, dass Bodypump ab morgen bayernweit ausfällt


Bodypump ist leider nicht dabei. Darauf hatte ich auch gehofft.
Richel16.03.2020 11:41

Ah okay, aber das sind dann nur die paar ausgewählten Videos...schade, …Ah okay, aber das sind dann nur die paar ausgewählten Videos...schade, vielleicht wird aber noch etwas mehr freigeschaltet oder auch Deutschland schnell aufgenommen.


Auf "click here for more" klicken, dann sind da diverse Kategorien mit diversen Videos. Sollte erstmal die nächsten paar Wochen ausreichen
Super, danke
SNY9316.03.2020 09:07

Kann was Der Nachbar unter einem freut sich auch gleich mit :P



Welcher Nachbar? Gehörst Du etwa noch zum gemeinen Pöbel?
Wenn alle bis auf einen selbst zuhause bleiben, sind Gyms eigentlich sehr sicher!
Sailor198116.03.2020 11:51

Bodypump ist leider nicht dabei. Darauf hatte ich auch gehofft.


Bräuchtest ja sowieso die ganzen Gerätschaften.
Sytec16.03.2020 15:53

Bräuchtest ja sowieso die ganzen Gerätschaften.


Vorhanden. ;-)
Sailor198116.03.2020 15:55

Vorhanden. ;-)


Ok nicht schlecht
Was machst normalerweise damit?
Step und Langhantel mit Scheiben. Mehr braucht man für bodypump nicht.
Avatar
GelöschterUser1513435
definitiv gut... die Les Mills werden auch in vielen Fitness Studios wie Fitness First oder Just Fit kopiert und eingesetzt. Die Musik dabei ist für das Workout eigentlich immer recht nett, manchmal vom DJ aber auch etwas übertrieben abgemischt aus den aktuellen Charts...
Wem es gefällt wird aber auch meist auf Youtube fündig, wenn man die entsprechende Schlagnummer der Kurse nachgeht... recht schnell finden sich genau dafür vorgefertigte Playlist.
Diese mit Jdownloader runterladen und man hat eine nette Jogging-Begleitung... (natürlich eher weniger im Moment ;)) aber auch gut für zuhause auf den Heimtrainern oder dergleichen...
Sailor198116.03.2020 10:27

Die besten Kurse... Leider nicht bei fitX. Kann man die Videos für die …Die besten Kurse... Leider nicht bei fitX. Kann man die Videos für die Zukunft auch offline speichern?


Lade die dir runter mit JDowloader wenn es nicht klappt dann nehme die mit obs auf
Jetzt kann man sogar auch Beine trainieren!!
Clubs sind ja aktuell vorerst geschlossen
Solary16.03.2020 15:58

definitiv gut... die Les Mills werden auch in vielen Fitness Studios wie …definitiv gut... die Les Mills werden auch in vielen Fitness Studios wie Fitness First oder Just Fit kopiert und eingesetzt. Die Musik dabei ist für das Workout eigentlich immer recht nett, manchmal vom DJ aber auch etwas übertrieben abgemischt aus den aktuellen Charts...Wem es gefällt wird aber auch meist auf Youtube fündig, wenn man die entsprechende Schlagnummer der Kurse nachgeht... recht schnell finden sich genau dafür vorgefertigte Playlist.Diese mit Jdownloader runterladen und man hat eine nette Jogging-Begleitung... (natürlich eher weniger im Moment ;)) aber auch gut für zuhause auf den Heimtrainern oder dergleichen...


Früher oder später finden sich die Playlists auch auf spotify
Jaycee2387916.03.2020 12:18

Auf "click here for more" klicken, dann sind da diverse Kategorien mit …Auf "click here for more" klicken, dann sind da diverse Kategorien mit diversen Videos. Sollte erstmal die nächsten paar Wochen ausreichen


Ich find da kein solches Feld...

kannst du mir da helfen das zu finden?

ansonsten überlege ich das am Rechner über vpn zu abonnieren. Im Studio haben die auf dieses Portal schon hingewiesen bezüglich der Schließung
Marque_de_Signa16.03.2020 16:49

Ich find da kein solches Feld...kannst du mir da helfen das zu …Ich find da kein solches Feld...kannst du mir da helfen das zu finden?ansonsten überlege ich das am Rechner über vpn zu abonnieren. Im Studio haben die auf dieses Portal schon hingewiesen bezüglich der Schließung



Marque_de_Signa16.03.2020 16:49

Ich find da kein solches Feld...kannst du mir da helfen das zu …Ich find da kein solches Feld...kannst du mir da helfen das zu finden?ansonsten überlege ich das am Rechner über vpn zu abonnieren. Im Studio haben die auf dieses Portal schon hingewiesen bezüglich der Schließung


Deallink und dann direkt unter subscribe

25375877-fKqxj.jpg
Gibt es eine Möglichkeit die Video irgendwie herunterzuladen? Mit plug-in oder ähnliches? Würde sie gern offline sehen
Schotte201316.03.2020 22:26

Versucht doch mal:https://watch.lesmillsondemand.com/free-contentohne …Versucht doch mal:https://watch.lesmillsondemand.com/free-contentohne Anmeldung.


Danke der Original Link funktioniert nicht mehr oben im Post oder? Ich zumindest muss erst subscriben sagt er mir...
Bodypump kann man auch umsonst anschauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text