673°
ABGELAUFEN
[LESERSERVICE] 10€ sparen bei jedem Abo ab 50€ z.B. Zuhause Wohnen und Ratgeber Frau + Familie eff. 1,30 €, oder TV Spielfilm und TV Digital XXL eff 4,50€ durch Amazon-Gutschein
[LESERSERVICE] 10€ sparen bei jedem Abo ab 50€ z.B. Zuhause Wohnen und Ratgeber Frau + Familie eff. 1,30 €, oder TV Spielfilm und TV Digital XXL eff 4,50€ durch Amazon-Gutschein

[LESERSERVICE] 10€ sparen bei jedem Abo ab 50€ z.B. Zuhause Wohnen und Ratgeber Frau + Familie eff. 1,30 €, oder TV Spielfilm und TV Digital XXL eff 4,50€ durch Amazon-Gutschein

Deal-Jäger
Update 1
Die Angebote laufe noch bis morgen früh, bzw. dann wird der 10€ Gutschein abzug10EUR wieder zu einem 5€ Gutschein abzug5EURO.
Mit dem Gutscheincode “abzug10EUR” spart ihr bis zum 01.05. beim LESERSERVICE 10€ bei jedem Abo, das mind. 50€ kostet. Eine Übersicht mit den besten Effektivpreisen könnt ihr auf abo24 sehen.

Hier liste ich nur 4 Titel, die besonders günstig sind.

Im Effektivpreis eingerechnet ist der 10€ Gutscheincode, der Prämienwert und die PAYBACKPunkte, die der LESERSERVICE verschenkt.

Zuhause Wohnen für effektiv 1,60€ (durch 40€ Amazon-Gutschein)

992699.jpg
Ratgeber Frau + Familie für effektiv 1,30€ (durch 40€ Amazon-Gutschein)

992699-yOOhA.jpg

TV Digital XXL für effektiv 4,50€ (durch 45€ Amazon-Gutschein)

992699-vFNr3.jpg


TV Spielfilm für effektiv 4,50€ (durch 45€ Amazon-Gutschein)

992699-fLoqz.jpg



Dadurch das zum Jahreswechsel die Preise einigen Zeitschriftentitel erhöht wurden, kosten diese nun mehr als 50€, wodurch man nun effektiv weniger zahlt, als vor der Preiserhöhung.

  • Mindestbezug: ein Jahr, danach jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar
  • Kündigungsfrist: vier Wochen vor Ablauf des Mindestbezugs

Ansprechpartner:
Deutsche Post LESERSERVICE, 49070 Osnabrück, Tel.: 0541/80009-050, Fax: 0541/80009-051, E-Mail: kundenservice@leserservice.de

35 Kommentare

Kann ich da jetzt auch schon bestellen, wenn ich aktuell noch ein Abo der gleichen Zeitschrift habe, was aber in 8 Wochen ausläuft?

Verfasser Deal-Jäger

axolizvor 49 m

Kann ich da jetzt auch schon bestellen, wenn ich aktuell noch ein Abo der …Kann ich da jetzt auch schon bestellen, wenn ich aktuell noch ein Abo der gleichen Zeitschrift habe, was aber in 8 Wochen ausläuft?


du kannst den Liefertermin nach hinten verlegen, wenn du deine Daten eingibst...

I_Ivor 6 m

du kannst den Liefertermin nach hinten verlegen, wenn du deine Daten …du kannst den Liefertermin nach hinten verlegen, wenn du deine Daten eingibst...


JA das habe ich schon gesehen. Meine nur ob es Probleme gibt, wenn ich jetzt mit den gleichen DAten schon wieder ein neues Abo abschließe.

Verfasser Deal-Jäger

axolizvor 46 s

JA das habe ich schon gesehen. Meine nur ob es Probleme gibt, wenn ich …JA das habe ich schon gesehen. Meine nur ob es Probleme gibt, wenn ich jetzt mit den gleichen DAten schon wieder ein neues Abo abschließe.


hm... gute frage... einfach ausprobieren?!

"Ratgeber Frau und Familie" - ElitePartner offline oder was

Redaktion

axolizvor 9 h, 38 m

JA das habe ich schon gesehen. Meine nur ob es Probleme gibt, wenn ich …JA das habe ich schon gesehen. Meine nur ob es Probleme gibt, wenn ich jetzt mit den gleichen DAten schon wieder ein neues Abo abschließe.


Wenn du mit den exakt gleichen Daten jetzt schon bestellst wirst du abgelehnt wegen Doppelbelieferung - ja.

symonvor 5 m

Wenn du mit den exakt gleichen Daten jetzt schon bestellst wirst du …Wenn du mit den exakt gleichen Daten jetzt schon bestellst wirst du abgelehnt wegen Doppelbelieferung - ja.


Die Info hätte ich vor 30 Minuten Gebraucht

Habe jetzt schon bestellt. Mal schauen wann die Absage kommt.

Bearbeitet von: "axoliz" 27. Apr

Redaktion

axolizvor 3 m

Die Info hätte ich vor 30 Minuten Gebraucht...


Ich muss zugeben, dass ich diese Aussage von den Aboanbietern selbst habe und dass die nicht zwingend immer noch richtig sein muss. Wenn du Glück hast ist das jeweilige System so schlau und vergleicht die Einweisetermine - wenn du quasi zur richtigen Ausgabe neu bestellt hast klappt es vielleicht doch - aber eigentlich gibt es das System ja quasi genau dafür, dass man nicht kündigt und neu bestellt.

Redaktion

axolizvor 4 m

Mal schauen wann die Absage kommt.


Sag gerne mal Bescheid.

sprottevor 9 h, 35 m

"Ratgeber Frau und Familie" - ElitePartner offline oder was


Gibt's den auch ohne den Teil mit “Familie“?

symonvor 3 m

Ich muss zugeben, dass ich diese Aussage von den Aboanbietern selbst habe …Ich muss zugeben, dass ich diese Aussage von den Aboanbietern selbst habe und dass die nicht zwingend immer noch richtig sein muss. Wenn du Glück hast ist das jeweilige System so schlau und vergleicht die Einweisetermine - wenn du quasi zur richtigen Ausgabe neu bestellt hast klappt es vielleicht doch - aber eigentlich gibt es das System ja quasi genau dafür, dass man nicht kündigt und neu bestellt.


Denke fast sie werden es merken. Habe vorhin noch nachgeschaut meine letzte Lieferung vom gekündigten Abo ist Heft 17. Spätester Liefertermin hier wäre Heft 16. Überschneidet sich also um 2 Ausgaben.

Irgendwie ist das Manager Magazin hier nicht wirklich attraktiv ... hat jemand eine Quelle wo man das kostengünstig beziehen kann?

Bin auf der Suche nach der TV Spielfilm XXL

Bei Zuhause Wohnen hast du die Payback Basispunkte nicht verrechnet.

Danke, aber das muss noch besser gehen Habe noch ein paarWochen, bis das Abo ausläuft...
Bearbeitet von: "rol8nd" 28. Apr

Bestes Angebot für die TV Spielfilm XXL ist wohl direkt von TV Spielfilm selbst.
Jahrespreis: 58,50€ => Prämie 45€
TV SPIELFILM XXL Abo

habt ihr mach Abschluss eine bestätigungs email bekommen?? ich selber Hans abgeschlossen und noch keine info bekommen!

Redaktion

NyLonvor 19 h, 31 m

habt ihr mach Abschluss eine bestätigungs email bekommen?? ich selber Hans …habt ihr mach Abschluss eine bestätigungs email bekommen?? ich selber Hans abgeschlossen und noch keine info bekommen!


Mal im Spam Ordner geschaut ? Kann auch dauern, da die Bestätigungsemails immer auch gleich die Kundennummer enthalten - evtl. geht das erst Werktags.

Habe bisher auch noch keine Info bekommen. Bestellt am 27.4.
Bin jetzt auch am überlegen ob ich vielleicht doch nochmal auf die Freundin das Abo bestellen sollte, da meins ja auch noch momentan läuft...
Avatar

GelöschterUser754941

Ich hab 5 mal LIEFERservice gelesen

Mein TV-Zeitschriften Abo läuft leider noch bis September - so weit vorlegen kann man den Lieferbeginn leider nicht -,-

Aber als Muttertags-Geschenk mal die "zuhause wohnen" mitgenommen - danke

so heute zweites Zeitschriften ABO abgeschlossen...

Irgenwie asozial was ihr da macht.

Redaktion

Werbermanvor 1 h, 44 m

Irgenwie asozial was ihr da macht.


Was meinst du denn?

Gerade PCGH 6 Monate für effektiv 5,38€ geschossen

Hallo,

hat jemand von euch eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen?

Ich habe Montag nachmittag bestellt (TV Spielfilm),
zur Sicherheit das PDF am Ende heruntergeladen.

Per E-Mail wurde aber bisher nichts bestätigt...

Danke, Grüße, olto78

olto78vor 1 h, 14 m

Hallo,hat jemand von euch eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen? …Hallo,hat jemand von euch eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen? Ich habe Montag nachmittag bestellt (TV Spielfilm), zur Sicherheit das PDF am Ende heruntergeladen.Per E-Mail wurde aber bisher nichts bestätigt...Danke, Grüße, olto78


Nein, noch nichts bisher gekommen.

ich habe am sonntag bestellt und auch noch nichts bekommen

@badv@olto78

Gerade kam die Auftragsbestätigung.

@symon

Scheint nun doch geklappt zu haben. Das beste ist im Willkommensschreiben steht das die Belieferung bei Ausgabe 18 beginnt. Beim bestellen konnte ich als letzte Möglichkeit ja nur Heft 16 wählen und mein aktuelles gekündigtes Abo läuft noch bis Heft 17. Von daher hätte es wohl nicht besser klappen können

Bearbeitet von: "axoliz" 2. Mai

Gerade kam die Bestätigung per E-Mail rein.

Die haben ja ganz schon volle Queues, oder zu wenig Personal...

bei mir am mittwoch ca 13 uhr

TV Digital XXL für 49,80€ bestellt, jetzt aber einfach 55,00€ abgebucht, da zwischenzeitlich (also nach Bestellung) eine Preiserhöhung stattfand. Laut AGB sei es wohl rechtens, kurzfristige Preiserhöhungen an den Kunden weiterzugeben. Habe mich jetzt beim Kundenservice beschwert und bekomme angeblich im Laufe der Woche eine Gutschrift in Höhe des Differenzbetrags von 5,20€. Falls sonst noch jemand bestellt hat, kontrolliert eure Abbuchungen und beschwert euch gegebenenfalls.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text