Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Leserservice] GartenFlora (12 Ausgaben) für 43,60 + 40 € BestChoice / Mein schöner Garten Abo (12 Ausgaben) für 46 € + 35 € BC / GartenSpaß
252° Abgelaufen

[Leserservice] GartenFlora (12 Ausgaben) für 43,60 + 40 € BestChoice / Mein schöner Garten Abo (12 Ausgaben) für 46 € + 35 € BC / GartenSpaß

Redakteur/in15
Redakteur/in
eingestellt am 3. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Prämien-Erhöhung beim Leserservice: Dadurch gibt es das


1543748.jpg



1543748.jpg



1543748.jpg


8,- € spart ihr bei den Abokosten, indem ihr euch zum abo24 Newsletter anmeldet und dafür einen personifizierten Gutscheincode erhaltet (wie weiter unten).




So bestellt ihr das Prämienabo:
1. Wunschprämie auswähle
2. “Jetzt bestellen” klicken
3. Bei “Zeitschriften-Empfänger” eure Daten eingeben
4. Lieferstart terminieren
5. bei “Prämienempfänger” gebt ihr die Daten von einem Familienmitglied, Partner, Freund, Mitbewohner etc. an, der euch dann später die Prämie übergibt.
6. Euren personifizierten 8€ Gutscheincode (wie ihr den erhaltet folgt gleich) eintragen oder den 5 € Gutschein nutzen:

1543748.jpg
7. 1 Monat gratis on Top
Für Alle, die per Bankeinzug zahlen gibt es einen Monat gratis on Top.
1543748.jpgUND DANN BESTELLEN



8€ Gutscheincode erhalten
Standardmäßig könnt Ihr den 5€ Gutscheincode abzug5EURO beim Leserservice der deutschen Post nutzen, der auch bereits im Warenkorb hinterlegt ist, nachdem ihr euch weiterleiten habt lassen. Um die Abokosten nicht nur um 5€ zu reduzieren, sondern um 8€ zu sparen, müsst ihr folgendes tun:

1. Zum abo24 Newsletter anmelden
1543748.jpg
2. ihr erhaltet eine E-Mail, deren Link “Bitte bestätigen Sie ihre Anmeldung” klickt
3. Ihr erhaltet nun euren personifizierten 8€ Gutscheincode für den Leserservice
4. den hinterlegten Gutscheincode abzug5EURO im Warenkorb löschen und euren personifizierten Gutscheincode eintragen
5 et Voila: es werden 8€ verrechnet - sieht man leider nicht sofort im Bestellprozess, erst später

Kündigung
  • Mindestbezug: 12 Monate, danach jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar
  • Kündigungsfrist: vier Wochen vor Ablauf des Mindestbezugs

Ansprechpartner
Deutsche Post LESERSERVICE, 49070 Osnabrück, Tel.: 0541/80009-050, Fax: 0541/80009-051, E-Mail: kundenservice@leserservice.de
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Danke
Also bei mir kommt kein ABO24 Gutschein an. Nicht so richtig serios...
Habe ich bei der letzten Aktion mitgemacht hat geklappt ohne Probleme und der Gutschein kam nach ca 2 Monaten per Post
oxyd2103.03.2020 12:55

Also bei mir kommt kein ABO24 Gutschein an. Nicht so richtig serios...



welchen GS meinst du? Bei mir klappt der Newsletter GS im Moment nicht...
ich muss ja beim einlösen angeben, für welchen laden ich einen gutschein haben will, wenn ich best choice genommen habe

klappt das auch, wenn ich in erst unterwegs bin und was finde (klamotten, mediamarkt, was auch immer), dass ich mir unterwegs den gutschein generiere, per mail zusenden lasse und nur die mail im laden vorzeige?
kommt die mail auch schnell an?

hat irgendjemand wissen oder erfahrung dazu?
Kann ich das direkt kündigen oder kurz vor Ende des Jahres?
nickGehtNicht03.03.2020 15:27

ich muss ja beim einlösen angeben, für welchen laden ich einen gutschein h …ich muss ja beim einlösen angeben, für welchen laden ich einen gutschein haben will, wenn ich best choice genommen habeklappt das auch, wenn ich in erst unterwegs bin und was finde (klamotten, mediamarkt, was auch immer), dass ich mir unterwegs den gutschein generiere, per mail zusenden lasse und nur die mail im laden vorzeige?kommt die mail auch schnell an?hat irgendjemand wissen oder erfahrung dazu?


Auf der Seite von BestChoice steht welche per Mail und welche Gutscheine per Post verschickt werden. Die Online Gutscheine kommen nicht sofort, können dann aber einfach aus der Mail im Laden eingescant werden.
Nici0103.03.2020 19:56

Kann ich das direkt kündigen oder kurz vor Ende des Jahres?


wie bei allen Verträgen im Leben und aber auch in dieser Aktion auch klar beschrieben: "jederzeit"

da ich aber sorge vor dummen menschen auf der anderen Seite habe, warte ich das erste Heft ab, bevor die aus meiner "Kündigung" ein "Storno" machen. Wichtig ist in jedem Fall dass du das Vertragsende benennst. Beim letzten Mal habe ich es so verfasst, dass ich sogar erwähnt habe, dass ich als letztes geliefertes Heft somit das 13. Gratisheft von 05/21 erwarte, damit die mir das nicht auch noch wegnehmen. Ist sehr übervorsichtig mein Vorgehen.
nickGehtNicht03.03.2020 23:25

wie bei allen Verträgen im Leben und aber auch in dieser Aktion auch klar …wie bei allen Verträgen im Leben und aber auch in dieser Aktion auch klar beschrieben: "jederzeit"da ich aber sorge vor dummen menschen auf der anderen Seite habe, warte ich das erste Heft ab, bevor die aus meiner "Kündigung" ein "Storno" machen. Wichtig ist in jedem Fall dass du das Vertragsende benennst. Beim letzten Mal habe ich es so verfasst, dass ich sogar erwähnt habe, dass ich als letztes geliefertes Heft somit das 13. Gratisheft von 05/21 erwarte, damit die mir das nicht auch noch wegnehmen. Ist sehr übervorsichtig mein Vorgehen.


Ja das klingt sinnvoll. Vielen Dank
nickGehtNicht03.03.2020 23:25

wie bei allen Verträgen im Leben und aber auch in dieser Aktion auch klar …wie bei allen Verträgen im Leben und aber auch in dieser Aktion auch klar beschrieben: "jederzeit"da ich aber sorge vor dummen menschen auf der anderen Seite habe, warte ich das erste Heft ab, bevor die aus meiner "Kündigung" ein "Storno" machen. Wichtig ist in jedem Fall dass du das Vertragsende benennst. Beim letzten Mal habe ich es so verfasst, dass ich sogar erwähnt habe, dass ich als letztes geliefertes Heft somit das 13. Gratisheft von 05/21 erwarte, damit die mir das nicht auch noch wegnehmen. Ist sehr übervorsichtig mein Vorgehen.


Ich schreibe immer nach der ersten oder zweiten Ausgabe zum nächst möglichen Zeitraum und lasse mir diesen bestätigen. Sollte dann was nicht stimmen, hab ich noch genug zeit das korrigieren zu lassen....
Kann man selbst Werber und Empfänger sein?
leserservice ohne payback ist irgendwie doof
Weiss jmd. Was man von "Gartenspass" im Vergleich zu "Mein schöner Garten" erwarten kann?
Gartenflora bestellt, da das Testabo gerade jetzt ausläuft, danke! Kennt jemand die anderen Gartenzeitungen dort und kann was zu denen im Vergleich sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text