277°
ABGELAUFEN
Lesestart Sets Kostenlos in Bibliothek für Kinder ab 1 Jahr

Lesestart Sets Kostenlos in Bibliothek für Kinder ab 1 Jahr

FreebiesStiftungLesen Angebote

Lesestart Sets Kostenlos in Bibliothek für Kinder ab 1 Jahr

Moderator

Eure Kinder erhalten in jeder Bibliothek ein Lesestart Set mit kostenlosen Lesematerial und anderen Goodies. Alle Printmedien könnt ihr euch auch online runterladen.

Hier könnt ihr eine Blibliothek suchen:
lesestart.de/uns…tml

Paketinhalt:
Das zweite Lesestart-Set für dreijährige Kinder enthält als Kernelement ein altersgerechtes Bilderbuch. In diesem Jahr sind vier verschiedene Bücher in den Sets enthalten, pro Set ein Buch:

James Krüss, Lisl Stich: Henriette Bimmelbahn, Boje Verlag.
Thomas Müller: Apfelsaft holen, Aladin Verlag
Monika Ehrenreich: Komm, wir gehen in den Kindergarten!, Tessloff Verlag.
Julia Boehme, Franziska Harvey: Tschüss, kleines Muffelmonster, Arena Verlag.

6 Kommentare

Sehr hot! Da werden sie meine beiden sicher freuen. Die Bücher sehen auch nicht nach Schrott oder Werbung aus.
Hoffentlich haben die das auch wirklich in unserer Stadtbibliothek ... Ich traue denen ja nicht so ganz, auch wenn sie unter "Teilnehmer" stehen Probiere ich dann später mal!

Die gibt es auch bei Teilnehmenden Kinderärzten, eine Liste gibts auf der Seite. Meiner ist dabei, Ende März hab ich Impftermin. Hoffentlich denk ich dran^^

Toadi

Die gibt es auch bei Teilnehmenden Kinderärzten, eine Liste gibts auf der Seite. Meiner ist dabei, Ende März hab ich Impftermin. Hoffentlich denk ich dran^^


Soweit ich weiß ist das Lesestart-Set beim Kinderarzt die erste Ausgabe...
Hier geht es um die Folgeausgabe und diese erhält man wohl nur in der Bibliothek.

Ist vielleicht auch ganz gut so und gewollt, damit die junge Generation bzw. ihre Eltern mal erfahren das es außer Fernsehen, Computer, Handy, etc. auch noch das gute alte Buch gibt und wo man dieses sogar ausleihen kann...

Hot!
...nur leider nichts in unserer Nähe =(


.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text