243°
Lesestoff digital: 100.000 Mal 1 Jahr iPhone Life und iPad Life kostenlos

Lesestoff digital: 100.000 Mal 1 Jahr iPhone Life und iPad Life kostenlos

FreebiesGravis Angebote

Lesestoff digital: 100.000 Mal 1 Jahr iPhone Life und iPad Life kostenlos

Hier ein Lesertipp für alle, die ein iPhone oder ein iPad haben und mal wieder etwas kostenlos zum Lesen haben wollen. Der Onlinehändler Gravis verschenkt in Zusammenarbeit mit Falkemedia 100.000 Mal iPhone Life und iPad Life als Abo für 1 Jahr. Ich habe mir das Ganze angeschaut, es entstehen keine Kosten und das Abo ist selbstkündigend, wie auf der Informationsseite zu lesen ist. Nach der Anmeldung mit eurem Namen und eurer Mail-Adresse bekommt ihr eine Bestätigungs-Mail, die euch zeigt, wie ihr nun das Abo aktivieren könnt. Hierfür ist der euch zugesandte Nutzername nebst Passwort und die Lese-App (Kiosk-App von falkemedia) vonnöten, alle Links und Infos erhaltet ihr in der Informations-Mail.

16 Kommentare

besser unter Freebies?

Also außer du bist der ominöse Marcel von dem Caschy spricht, hast du den Text 1zu1 kopiert...

Link

Und hier der link ohne tracker Link

Danke

Komisch. Ich muss die ausgaben trotzdem bezahlen :-/?

Aber nix mit Papier und Postkasten oder?

JeromeK

Aber nix mit Papier und Postkasten oder?



Nur digital.

Schade, ich würde ja gerne auf dem Laufenden bleiben, habe aber aktuell keine iGadgets mehr ...

Danke

Moderator

TOP

link über affilinet?
spam!

Spam und doppelt !

very HOT!!

Hat sich erledigt...

Wem das Lesen am iPhone zu anstrengend ist kann zu folgender Lösung greifen - und zwar ohne Jailbreak. iFunbox (Freeware) nehmen, unter "Benutzer Programme" auf die App "Mac Life" gehen, und dann auf die Ordner "Library" und "Caches". Darin sind die Files als PDF, die man sich einfach auf den PC oder Mac ziehen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text