Lesung: Komm in meine Liebeslaube - Gratis in Witten
21°Abgelaufen

Lesung: Komm in meine Liebeslaube - Gratis in Witten

5
eingestellt am 5. Mär 2012
Gedichte und Erzählungen über Liebe, Lust und Leidenschaft

vorgetragen von Rita Boele und Thomas Roppel

Gesang Christiane Ellger

Am So. 25.03.2012 um 17 Uhr
Der Eintritt ist frei!
Ladenlokal,
Platz an der Schmiede 6, 58456 Witten-Herbede.

Wer Lust auf Kultur hat, der ist herzlich willkommen!!!

5 Kommentare

Ja ja, in Witten freut man sich sogar über so was

Hast du für dein unermüdliches, aufopferungsvolles Bemühen um die Wittener Kultur keine andere Bühne finden können? Und könntest du dann deine Provinpossen wenigstens dem Reglement entsprechend als [offline] [lokal] kennzeichnen? Oder reicht es dafür dann schon nicht mehr?

pseudo Kultur.... ich könnte kotzen.

Ich bin mir fast sicher, dass TomEN Thomas Roppel ist.

omahahn

Ich bin mir fast sicher, dass TomEN Thomas Roppel ist.



Der alte gleiche "Deal" ist erfroren:
hukd.mydealz.de/fre…831

Verfasser

@ vollstrecker1981: vielen Dank für Deine Kritik, bleib besser der Veranstaltung fern, dann ist mehr Platz für andere, die solche Veranstaltungen zu schätzen wissen...
Ich bin mir sicher daß Du für die "Erfrierungen" der letzten Veranstaltung zuständig warst...
@ omahahn: hier muß ich Dich enttäuschen - hinter dem Pseudonym verbirgt sich nicht derjenige, der auf der "Bühne" ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text