313°
Lethal Weapon 1-4 Box Set Blu-ray
30 Kommentare

Mal wieder... ;-)

Wie sicher ist das mit der deutschen Tonspur? Hat jemand die Box schon mal bestellt und kann das bestätigen? Weil etwas unsicher bin ich schon

Ja komplett deutsch, hab sie hier und komplett angeguckt.

Bollwerk

Ja komplett deutsch, hab sie hier und komplett angeguckt.



Kann ich gerne bestätigen...

Vielen Dank.
Dann weiß ich ja, dass ich ohne Sorge zuschlagen kann für diesen Preis

Bollwerk

Ja komplett deutsch, hab sie hier und komplett angeguckt.

gibt es für den Preis nicht mal Stirb langsam in deutsch?

eigentlich schon Standardpreis bei zavvi + The Hut wie auch die ganzen anderen Boxen die jede Woche hier auftauchen...heut morgen gabs die mit dem Code JANSALE sogar günstiger - dieser ist aber mit dem Mega Monday ausgelaufen.

Bestellt. Danke

wie ist denn der letzte Satz zu verstehen!? welches Format hat dem der erste Teil bzw. auch die anderen im Original?

Falcon2045

wie ist denn der letzte Satz zu verstehen!? welches Format hat dem der erste Teil bzw. auch die anderen im Original?



Ist schon alles korrekt so. Teil 1 wurde offensichtlich in 1,85:1 (aka 16:9) produziert, die anderen in Cinemascope 2.35:1/2.39:1/2.40:1 (aka 21:9). So liegen sie auch auf BD vor.

Lemonka

http://hukd.mydealz.de/deals/uk-lethal-weapon-1-4-5-discs-blu-ray-umgerechnet-ca-14-70-zavvi-140670gibt es schon, doppelpost



hast du mal aufs Datum geschaut?

Lemonka

http://hukd.mydealz.de/deals/uk-lethal-weapon-1-4-5-discs-blu-ray-umgerechnet-ca-14-70-zavvi-140670gibt es schon, doppelpost



Da du es ja jetzt auch getan hast, weißt du ja wie lange es den Deal schon gibt...der Preis hat sich nicht geändert bei zavvi

(_;)

Danke, bestellt

Gekauft, danke! Ich geh mal davon aus, das alle Teile ungeschnitten sind, aber für den Preis...:))

Gekauft :-) Danke!!!

Lemonka

...der Preis hat sich nicht geändert bei zavvi



Falsch!!! Gibt´s erst wieder seit kurzem!

sanobi

Gekauft, danke! Ich geh mal davon aus, das alle Teile ungeschnitten sind, aber für den Preis...)


Laut Kundenrezension von Amazon fehlen Szenen!

ah, auch gerade gesehen, die box hat ja auch keine fsk18. damit wohl tatsächlich die gekürzten versionen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text