LeTV Le 2 X526 4G FHD B20 GOLD / ROSE GOLD 3GB/32GB 16.0MP International Version
367°Abgelaufen

LeTV Le 2 X526 4G FHD B20 GOLD / ROSE GOLD 3GB/32GB 16.0MP International Version

17
eingestellt am 29. JulBearbeitet von:"Syranite"
Achtung nur mit custom rom erträglich!

guidingtech.com/598…on/

twrp.me/dev…tml

download.lineageos.org/s2

edit:

ok hier die info:

Die cam macht mit lineage Zicken! Mit der Footej cam gehts aber.
Ob es mit nem anderen rom besser ist weiß ich nicht. Es gibt aber sehr viele roms, auch oreo. Es liegt nicht so gut in der Hand wie das Note 4 da kantiger. Dafür usb-C und Schnelladen. Unlock sehr einfach und ohne xiaomi timeout.

Ps. Der vorige deal für dieses Handy und das Note 4 wurden gelöscht! Warum?


Specification:

Basic Information

Brand: Letv
Language: Multi-language
OS: Android 6.0
Service Provider: Unlocked
SIM Card Slot: Dual SIM,Dual Standby
SIM Card Type: Dual Nano SIM
Type: 4G Phablet Hardware

CPU: Qualcomm Snapdragon 652 64bit
Cores: 1.8GHz,Octa Core
External Memory: Not Supported
RAM: 3GB RAM
ROM: 32GB Network

2G: GSM 1800MHz,GSM 1900MHz,GSM 850MHz,GSM 900MHz



3G: WCDMA B1 2100MHz,WCDMA B2


1900MHz,WCDMA B4 1700MHz,WCDMA B6 850MHz

Network type: FDD-LTE,GSM,TDD-LTE,WCDMA
WIFI: 802.11a/b/g/n/ac wireless internet



Wireless Connectivity:


3G,4G,Bluetooth,GPS,WiFi

4G LTE: FDD B1 2100MHz,FDD B2


1900MHz,FDD B20 800MHz,FDD B3 1800MHz,FDD B4 1700MHz,FDD B5 850MHz,FDD


B7 2600MHz,FDD B8 900MHz,TDD B38 2600MHz,TDD B40 2300MHz,TDD B41 2500MHz


Display

Screen resolution: 1920 x 1080 (FHD)
Screen size: 5.5 inch
Screen type: IPS Camera

Auto Focus: Yes
Back camera: 16.0MP



Camera type: Dual cameras (one front


one back)
Flashlight: Yes
Front camera: 8.0MP Media Formats

MS Office format: Excel,PPT,Word
Music format: FLAC,MP3,WAV
Picture format: BMP,GIF,JPG
Video format: MP4 Other Features




Additional Features:


3G,4G,Alarm,Bluetooth,Browser,Calculator,Calendar,Camera,E-book,Fingerprint


recognition,Fingerprint Unlocking,GPS,MMS,MP3,MP4,Proximity


Sensing,WiFi
Google Play Store: Yes



I/O Interface: 2 x Nano SIM


Slot,3.5mm Audio Out Port,Micophone,Speaker,Type-C




Sensor: Accelerometer,E-Compass,Gyroscope,Proximity Sensor


Battery

Battery Capacity (mAh): 3000mAh Built-in
Battery Type: Non-removable Package Contents

Cell Phone: 1
Charger: 1
USB Cable: 1 Dimensions and Weight

Package size: 17.40 x 9.70 x 6.70 cm / 6.85 x 3.82 x 2.64 inches
Package weight: 0.5010 kg



Product size: 15.10 x 7.42 x 0.75 cm


/ 5.94 x 2.92 x 0.3 inches

Product weight: 0.1530 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
keremertrkvor 8 m

Scheiss handy bin nicht zufrieden


Immer schön, fundierte Erfahrungen und Kritik zu hören
Das ist kein Deal. Das ist der Standardpreis für das Handy bei Banggood, Gearbest usw. seit Monaten.
17 Kommentare
Geb da jetzt mal mein senf dazu:....
Senf
Erfahrungen?
Specs hören sich gut an
Gibt es negatives?
Das ist kein Deal. Das ist der Standardpreis für das Handy bei Banggood, Gearbest usw. seit Monaten.
Preis gefällt mir, gibt's dafür guten Custom Rom Support?
Bearbeitet von: "retch100" 29. Jul
_Cartman_vor 2 m

Das ist kein Deal. Das ist der Standardpreis für das Handy bei Banggood, …Das ist kein Deal. Das ist der Standardpreis für das Handy bei Banggood, Gearbest usw. seit Monaten.


Leider wahr
YoChristophvor 47 m

Erfahrungen?Specs hören sich gut an Gibt es negatives?


Ja. External Memory: Not Supported
Also keine Micro SD Karten verwendbar

Camera type: Dual cameras (one front
one back) .... Der Begriff stimmt so in der Verwendung irgendwie nicht
Bearbeitet von: "DennisRabbit" 29. Jul
DennisRabbitvor 1 h, 3 m

Ja. External Memory: Not SupportedAlso keine Micro SD Karten …Ja. External Memory: Not SupportedAlso keine Micro SD Karten verwendbarCamera type: Dual cameras (one frontone back) .... Der Begriff stimmt so in der Verwendung irgendwie nicht


Wenn du das Handy beim Filmen um die eigene Achse drehst hast sogar eine 360° Kamera....
Scheiss handy bin nicht zufrieden
keremertrkvor 8 m

Scheiss handy bin nicht zufrieden


Immer schön, fundierte Erfahrungen und Kritik zu hören
das le max 2 ist der hammer. ist das nicht nur die kleinere version?
Letv = autohot
retch100vor 16 h, 38 m

Preis gefällt mir, gibt's dafür guten Custom Rom Support?


Ja gibt viele Roms bei meinem ist aktuell eine mit Android 8.1 installiert.
Aber die Kamera ist jetzt nicht so der Burner.
YoChristophvor 18 h, 20 m

Erfahrungen?Specs hören sich gut an Gibt es negatives?


Habe das Teil bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings sollte man ne gute custom Rom installieren, die Leeco Software ist nicht so das gelbe vom Ei. Die Standard Kamera ist mäßig, allerdings kann man die Gcam / Pixelcam installieren und die Resultate sind dann ziemlich gut. Portrait Modus mit Bokeh funktioniert dann vorne und hinten. Die Hardware für diesen Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hot.
kein zoll?
Xiaomi_Jünger230. Jul

Habe das Teil bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings …Habe das Teil bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings sollte man ne gute custom Rom installieren, die Leeco Software ist nicht so das gelbe vom Ei. Die Standard Kamera ist mäßig, allerdings kann man die Gcam / Pixelcam installieren und die Resultate sind dann ziemlich gut. Portrait Modus mit Bokeh funktioniert dann vorne und hinten. Die Hardware für diesen Preis ist meiner Meinung nach ziemlich hot.




was ist denn eine gute Rom?
Falls noch jemand eines sucht, ich habe meines bekommen, jetzt aber doch keine Verwendung dafür. Habe schon twrp und die Lineage OS 14.1 nightly drauf gemacht zum testen, ansonsten ist es nagelneu... Folien noch drauf.
Bearbeitet von: "eeknutz" 9. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text