Letzte Chance: Amazon Drive mit unendlichem Speicher wird eingestellt
-82°Abgelaufen

Letzte Chance: Amazon Drive mit unendlichem Speicher wird eingestellt

8
eingestellt am 8. Jun 2017
Laut stadt-bremerhaven.de/ama…lt/ wird die Option unendlich viel Speicherplatz eingestellt. Bei Amazon.de wurde noch nicht umgestellt. Wer noch ein Jahr lang den Speicherplatz nutzen will, sollte jetzt abschließen. Bei mir ging es eben noch.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Kein Deal -> Cold
Ich versteh nicht was das bringen soll wenn es demnächst abgeschafft wird?
Dann hab ich jetzt für drei Monate eine kostenlose Probemitgliedschaft, und muss dann €70 dafür zahlen obwohl es dann keinen unbegrenzten Speicher mehr gibt.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Verfasser
Im dem Artikel schreiben sie "Bestandskunden sollen den unbegrenzten Speicher allerdings noch in ihrem Abrechnungszeitraum nutzen können."
für was brauch man das?
boenni23vor 9 m

Im dem Artikel schreiben sie "Bestandskunden sollen den unbegrenzten …Im dem Artikel schreiben sie "Bestandskunden sollen den unbegrenzten Speicher allerdings noch in ihrem Abrechnungszeitraum nutzen können."

Was kommt dann aber noch dazu würde mich interessieren, der Prime Preis soll ja auch teurer werden. Die Cloud Weg und die TV Channels dafür Frei wäre klasse
Mokdakvor 4 m

für was brauch man das?



Um Sachen zu speichern.
boenni23vor 44 m

Im dem Artikel schreiben sie "Bestandskunden sollen den unbegrenzten …Im dem Artikel schreiben sie "Bestandskunden sollen den unbegrenzten Speicher allerdings noch in ihrem Abrechnungszeitraum nutzen können."


"Bestandskunden" - gilt das auch für Leute die das jetzt noch abschließen? Die sind ja keine Bestandskunden, sondern Neukunden?!
Bearbeitet von: "worstbull" 8. Jun 2017
Setzen sie jetzt auf ein totes Pferd!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text