-61°
LevelOne 571018 FCS-3101 Feste-Dome-Netzwerkkamera (2 Megapixel) @amazon WHD

LevelOne 571018 FCS-3101 Feste-Dome-Netzwerkkamera (2 Megapixel) @amazon WHD

ElektronikAmazon Angebote

LevelOne 571018 FCS-3101 Feste-Dome-Netzwerkkamera (2 Megapixel) @amazon WHD

Preis:Preis:Preis:97,34€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo 242€

2-Megapixel HD-Auflösung
Komprimierung
Entfernbarer IR-Sperrfilter für Tag- und Nachtbeobachtungen
Unterstützt 2 Video-Streams gleichzeitig
Integrierte IR-LEDs für den Einsatz bei Nacht mit 10 m Reichweite
Integrierter Micro-SD/SDHC-Karteneinschub zur lokalen Speicherung von Audio-/Videodaten
Integriertes Mikrofon zur Audioüberwachung
Stromversorgung durch 12VDC Netzteil oder PoE
Freie 64-Kanal-Überwachungssoftware liegt bei

3 Kommentare

Vielleicht findet sich ja 1 Dummer.

nagnagnag

Vielleicht findet sich ja 1 Dummer.


Ist die kamera so schlecht ?

Der Testbericht eines amazon user stimmt nicht froh. Das Bild hat auch Bonbon-Farben.
Gute IPCAMs sind rar gestreut. Ich suche auch gerade eine Outdoor-Dome Kamera mit WLAN und gutem Bild ab 2MP.
Die gibt es zwar vereinzelt, z.B. von HikVision, aber wenn man nur die Länge und Dicke der Kabel erfahren will, weil sie nicht mal abgebildet sind oder in den Spezifikationen auftauchen, dann kriegt man selbst von den besseren Firmen sehr spät oder gar keine Antwort.
Ich habe aber auch keine Lust ein 3,5 cm Loch zu bohren um eine ganze Kabelpeitsche von 30cm länge (wovon ich nur 2 brauche) mitten in der Wand versenken zu müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text