Leverkusen : Bayer 04 Zeitreise Doku am 2.8 um 19:04 Uhr Eintritt frei
364°Abgelaufen

Leverkusen : Bayer 04 Zeitreise Doku am 2.8 um 19:04 Uhr Eintritt frei

14
eingestellt am 1. AugBearbeitet von:"Asperin2012"
In 114 Jahren Vereinsgeschichte ist so einiges passiert – Zeit, auf all die schwarz-roten Ereignisse zurückzublicken und in Erinnerungen zu schwelgen!

Am Donnerstag, 2. August, um 19.04 Uhr findet in der Schwadbud eine Zeitreise zur Geschichte von Bayer 04 statt. In 2x45 Minuten – vielleicht mit Verlängerung – wird Rüdiger Vollborn in Worten, Bildern und Filmaufnahmen über die Gründung des TuS 04, die Entstehung des SVB bis hin zur Wiedervereinigung der beiden Vereine zum TSV erzählen.

Der Eintritt ist frei, die Plätze sind allerdings begrenzt. Eine Anmeldung ist daher unbedingt notwendig! Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bitte mit dem Betreff „Bayer 04-Geschichte“ eine E-Mail an fanbetreuung@Bayer04.de.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Warum begrenzen die die Plätze? Müssen die im Stadion doch auch nicht...
Sollten noch genug Plätze frei bleiben.
Bearbeitet von: "DaHoeck" 1. Aug
14 Kommentare
Warum begrenzen die die Plätze? Müssen die im Stadion doch auch nicht...
Sollten noch genug Plätze frei bleiben.
Bearbeitet von: "DaHoeck" 1. Aug
Top!
Eigentlich wollte ich draufhauen und was loswerden an Leverkusen aber ich lasse es und respektiere ihre Vereinsgeschichte und Aufarbeitung derer.
Bearbeitet von: "ozzyosborne" 1. Aug
Schade, dass die Ankündigung so kurzfristig kam ansonsten wäre ich sicher hingegangen...
"114 Jahren Vereinsgeschichte"
Die verschenken auch alles
Gibt’s da nicht was von Ratiopharm?
DaHoeckvor 47 m

Warum begrenzen die die Plätze? Müssen die im Stadion doch auch nicht... ( …Warum begrenzen die die Plätze? Müssen die im Stadion doch auch nicht... Sollten noch genug Plätze frei bleiben.


Vielleicht, weil man als Veranstalter auf Gegebenheiten achten muss, wie zB Raumkapazität, Plätze,... Versammlungsstättenverordnung.
Definitiv hot. Thema Fußball, da trollt man zu sehr.
M3ISNERvor 13 m

Gibt’s da nicht was von Ratiopharm?


nein, aber vllt. holen sie ein paar Flaschen Heroin aus der Ahnengalerie.

3 vergebene Endspiele auf einen Schlag^^ Zeitreise
Exist81vor 37 m

Die verschenken auch alles


Die 3 Finals
"leider" im urlaub, ist immer wieder ein genuss dem rüdiger zuzuhören
Oh! Wer hätte gedacht, daß man sowas wie 'nen Diavortrag hier verdealzen kann? Schade, daß unsere Ururgroßopas das nicht mehr bekommen! Die hatten immer bazillionen von Dias und 1000 Geschichtchen dazu auf Lager.
Heute Abend ist es soweit !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text