Levi's Damen, T-Shirt, The Perfect Tee [Amazon Prime ]
112°Abgelaufen

Levi's Damen, T-Shirt, The Perfect Tee [Amazon Prime ]

24
eingestellt am 9. Jul 2017
Preis ab 16,89€ ( L)

PVG : 24,95 (zalando)
*****
Größe : XXS , XS , S , M , L , XL
*****
  • Levi´s ®
  • Kragenform: Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Regular Fit
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche kalt (30° max)
  • Modellnummer: 17369-0053
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Marcello19809. Jul 2017

Wer trägt heutzutage noch Werbung auf seinen Klamotten?


Zumindest diese Levi's Shirts hier sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag jemanden tragen...
In der Stadt schon lange wieder out, auf dem Dorf aber sicherlich der heißeste Scheiß
das meist getragene Kleidungsstück des Jahres 2017, ich kann sie echt nicht mehr sehen.
Einfach nein. Jeder zweite Idiot trägt das bei mir im hippen Viertel.
24 Kommentare
trotzdem überteuert
Wer trägt heutzutage noch Werbung auf seinen Klamotten?
Marcello19809. Jul 2017

Wer trägt heutzutage noch Werbung auf seinen Klamotten?


Zumindest diese Levi's Shirts hier sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag jemanden tragen...
Marcello19809. Jul 2017

Wer trägt heutzutage noch Werbung auf seinen Klamotten?


Viele Leute
das meist getragene Kleidungsstück des Jahres 2017, ich kann sie echt nicht mehr sehen.
Gib mir ein I wie Individualität
Einfach nein. Jeder zweite Idiot trägt das bei mir im hippen Viertel.
krass wie teuer ...in den usa gibts die teile doch für 5-7 dollar im levis store
Der gute alte Gruppenzwang, mittlerweile läuft jeder 2. mit dem quatsch rum. Schreibt doch gleich drauf: "Mitläufer anstatt individuell"
ist super Preis. .....
In der Stadt schon lange wieder out, auf dem Dorf aber sicherlich der heißeste Scheiß
Marcello19809. Jul 2017

Wer trägt heutzutage noch Werbung auf seinen Klamotten?


Viele. Sonst erkennt man ja nicht, dass es 50€-Shirts sind.
Bestes Trinkspiel. Jedesmal wenn man draußen jemand damit sieht 1 trinken.
Xezo9. Jul 2017

Zumindest diese Levi's Shirts hier sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag …Zumindest diese Levi's Shirts hier sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag jemanden tragen...

... Habe gefüllt gelesen
ich versteh den Hype um diese Shirts einfach nicht
Lasst doch jeden das tragen, was er oder sie mag. Ich habe ein ähnliches Levi's Shirt, das ich mir vor 5 Jahren einmal gekauft habe. Ich mag den Stoff und die Verarbeitung. Soll ich es nun in den Altkleidercontainer werfen, nur weil es jetzt viele tragen? Also bitte... Ist doch ein guter Deal und die Shirts sind echt angenehm auf der Haut.
14384405-TZL0Q.jpg
Xuxu20139. Jul 2017

Gib mir ein I wie Individualität



meine rede!
Xezo9. Jul 2017

Zumindest diese Levi's Shirts hier sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag …Zumindest diese Levi's Shirts hier sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag jemanden tragen...



diese ganzen "coolen" Kids tragen diese Shirts jetzt.. also entweder ich bin zu alt geworden oder keine Ahnung.. aufjedenfall weiß ich echt nicht wieso das jetz alle tragen
Weiß auch nicht was es gerade mit dem Shirt auf sich hat, letzten Tage mehrfach gesehen war schon auffällig. Bestimmt irgendeine Bloggertussi mal getragen und jetzt geht der "Trend" durchs Land. Traurig eigentlich

14385744-QggtN.jpg
Dieses Shirt ist doch der Sale vom Sale und die Resterampe vom Sale im Outlet. Also greift zu ihr Schwaben!
Hat hier in Berlin schon lange das super-individuelle Thrasher Shirt abgelöst.
NEXT!
Ich glaub selbst auf unserem Dorffest ham' ses jetzt geblickt, als jede(r) 10. U25 mit so einem Teil unterwegs war, am Samstagabend. So richtig out. Aber schöne Stoffqualität
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text