271°
ABGELAUFEN
Levis Jeans 501, 504, 505, 506, 507 uvm. (Real Weserpark)
13 Kommentare

Mehr würde ich auch nicht ausgeben für eine Levis. hot

Die kosten sonst doch so um die 70 tacken, hot!

Ist Levi's jetzt ne Ramschmarke geworden oder versucht Real sein Kleidungssegment auszubauen?

JakobOffenbach

Die kosten sonst doch so um die 70 tacken, hot!


oO meine die kosten bei real 59,xx Euro.

mir kam es immer so vor, die levis von real wären gefälscht, so sehen die nämlich immer aus.

Levi's Jeans sind total unterschiedlich. Ich habe hier 3x die 506. Eine aus Polen (super) eine aus der Türkei (naja) und eine aus Mexiko (totaler Dreck). Alle 3 Original. Die mexikanische hat gefühlt nur 1/3 Stoffdicke in Vergleich zu der aus Polen

Preis in den Staaten 44$ made in China (Levi's Store )

JakobOffenbach

Die kosten sonst doch so um die 70 tacken, hot!



Oh man ich geb' anscheinend echt immer zu viel aus vielleicht hab ich bestimmte modelle gekauft..

JakobOffenbach

Die kosten sonst doch so um die 70 tacken, hot!



Der Vergleich ist irgendwie so:

- Ich hab mir ein Auto gekauft! Für 1000€.
- Oh ich dachte die Kosten 10.000 Tacken!
- Ne, meins hat 5000€ gekostet

Haha, war letztens Im Outlet in Wolfsburg . Preisschild reduziert von 110 auf 70. Naja, war das modell 501.
Bei real haben die NIEMALS eine 501 in einer für normalgewachsene Mydealzer der Nutella Fraktion. Ich brauche W33/L30. Die haben die dort noch nie gehabt.

SeidochkeinSparten

Ist Levi's jetzt ne Ramschmarke geworden oder versucht Real sein Kleidungssegment auszubauen?



..Simmt, der verarbeitete Stoff lässt sehr zu wünschen übrig bzw. ist sehr dünn...

Für alle die sich wundern: Abgesehen von LVC hängt die Qualität von Levi's Jeans immer stark vom Produzenten ab.

Falls man wirklich (wirklich, wirklich) Wert auf hohe Qualität setzt, sollte man von Levi's absehen.

ich schwöre auf Mustang, die Dinger halten und halten und halten, und da sie alle einen Stretchanteil haben sind sie selbst in der Skinny oder Slim Variante super bequem. ich brauche im stehen Slim und im sitzen gefühlt relaxed ultra loose wide fit :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text