Levi's® COMMUTER Umhängetasche mit Bügelschloss-Halter fürs Radfahren! @Zalando
190°Abgelaufen

Levi's® COMMUTER Umhängetasche mit Bügelschloss-Halter fürs Radfahren! @Zalando

12
eingestellt am 14. Jul 2017Bearbeitet von:"vueltabajoDJ"
Ich habe eher nach etwas kleineres Kleinerem für die Uni gesucht, war aber sofort verliebt! Preislich ist diese Tasche mMn. unschlagbar. Also... gekauft.:)

UVP 129,95 @Levi's®
Nächster Preis 84,95 @Idealo bzw. 79,46 @Google (Danke @dani.chii)

Hier stimmt für mich die Kombination aus Design und Funktionalität. Das erste davon ist natürlich Geschmackssache. Das zweite:

• robuste, wasserabweisende Schultertasche aus CORDURA-Nylon-Mix
• mit Leder-Details und einem Leder-Gurt vorn fürs Fahrradschloss
• Smartphonefach mit Reißverschluss
• vordere Reißverschlusstasche für mehr Ordnung
• gepolsterte Tasche innen für Laptop oder Tablet
• wendbarer Schultergurt
• verstärkt mit RIPSTOP Gewebe
• reflektierende Details für mehr Sicherheit
• Rückenbereich mit 3D-belüftetem Schaum für angenehmes Tragegefühl!

WICHTIG:
Rucksack der gleichen Serie ist auch im Angebot:
Preis @Zalando: 94,95
UVP 189,95 @Levi's®
Nächster Preis 174,95 @Idealo
1023313.jpg

Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Epizentrum6614. Jul 2017

"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni …"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni gesucht.."Uni?????????????????????????????????????????????


Danke sehr für die ganz nette und ausführliche Erklärung! Trotz aller Mühe ist für mich -als nicht Muttersprachler-, die deutsche Grammatik immer noch eine Herausforderung.

So gedacht: "etwas Kleines" = eine Substantivierung. Also "Kleines" wird zum Substantiv. Da ich aber vergleichen möchte ("kleiner als diese Tasche") passt da keine Substantivierung mehr. Ich wollte aber ein "etwas" nutzen = Neutrum (es/das) + Vergleichsform (kleiner)... Hmmm, keine Ahnung, dann habe ich mutiger Weise (mutigerweise?!) ein "etwas kleineres" versucht. Mein Fehler. Hilfe bist jetzt habe ich aber von Euch nicht so richtig bekommen...

Edit: Lösung gefunden! Die Präposition verlangt Dativ: Also, nach etwas Kleinerem... Vielen Dank für eure Hilfe!

Bearbeitet von: "vueltabajoDJ" 14. Jul 2017
12 Kommentare
Ohhhhh, nette Tasche

Pass vllt mal den PVG an. Findet man über Google für 79,46€
"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni gesucht.."

Uni?????????????????????????????????????????????
Epizentrum6614. Jul 2017

"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni …"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni gesucht.."Uni?????????????????????????????????????????????

Germanistik wird es wohl nicht sein....
Epizentrum6614. Jul 2017

"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni …"Ich habe eher nach etwas kleineres für die Uni gesucht.."Uni?????????????????????????????????????????????


Danke sehr für die ganz nette und ausführliche Erklärung! Trotz aller Mühe ist für mich -als nicht Muttersprachler-, die deutsche Grammatik immer noch eine Herausforderung.

So gedacht: "etwas Kleines" = eine Substantivierung. Also "Kleines" wird zum Substantiv. Da ich aber vergleichen möchte ("kleiner als diese Tasche") passt da keine Substantivierung mehr. Ich wollte aber ein "etwas" nutzen = Neutrum (es/das) + Vergleichsform (kleiner)... Hmmm, keine Ahnung, dann habe ich mutiger Weise (mutigerweise?!) ein "etwas kleineres" versucht. Mein Fehler. Hilfe bist jetzt habe ich aber von Euch nicht so richtig bekommen...

Edit: Lösung gefunden! Die Präposition verlangt Dativ: Also, nach etwas Kleinerem... Vielen Dank für eure Hilfe!

Bearbeitet von: "vueltabajoDJ" 14. Jul 2017
mach dir nichts draus, vielen Deutschen malt der Stift in der Hose wenn sie was an der Rechtschreibung anderer bemängeln können.. Tasche sieht gut aus und Preis definitv hot
Wenn wir schon beim Thema sind... richtigerweise müsste es entweder heißen "nach etwas anderem" oder "nach etwas kleinerem" (kann lt. Duden wohl auch groß geschrieben werden)
Bearbeitet von: "Monophon" 14. Jul 2017
Ich habe nach etwas Kleinerem gesucht heißt es richtig, wenn schon danach gefragt wird. Warum, weiß ich nicht, ist aber richtig so...

edit: Huch, etwas zu spät. Muss meines Erachtens sogar groß geschrieben werden.
Bearbeitet von: "Bindestrich-Benutzer" 14. Jul 2017
Hier kann man es sich wohl ableiten: duden.de/rec…ere
Ich bin momentan übrigens auf der Suche nach einer guten Tasche und diese hier gefällt mir sehr. Ich fürchte nur, der Schultergurt ist etwas zu kurz. Aber das Risiko hält sich dank Widerrufsrecht ja in Grenzen. In jedem Fall hot!
Bearbeitet von: "Monophon" 14. Jul 2017
Monophon14. Jul 2017

Wenn wir schon beim Thema sind... richtigerweise müsste es entweder heißen …Wenn wir schon beim Thema sind... richtigerweise müsste es entweder heißen "nach etwas anderem" oder "nach etwas kleinerem" (kann lt. Duden wohl auch groß geschrieben werden)


Danke sehr! Dativ! Da lag die Antwort vor mir: Die Präposition verlangt Dativ!
Bearbeitet von: "vueltabajoDJ" 14. Jul 2017
Deutsch Lk und so haha
vueltabajoDJ14. Jul 2017

Danke sehr! Dativ! Da lag die Antwort vor mir: Die Präposition verlangt …Danke sehr! Dativ! Da lag die Antwort vor mir: Die Präposition verlangt Dativ!


Respekt, da weißt du mehr als ich
Ausverkauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text