389°
ABGELAUFEN
Lexar JumpDrive S73 USB 3.0 32GB
Lexar JumpDrive S73 USB 3.0 32GB

Lexar JumpDrive S73 USB 3.0 32GB

Preis:Preis:Preis:12€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell im Media Markt Prospekt

Lexar JumpDrive S73
USB 3.0
32GB

12€ (selbstabholung) + ggf 1,99€ Versandkosten

Nächster Preis Idealo ~18€

Beste Kommentare

Ich muss weniger trinken. Hab hier zuerst ne Flasche Glenmorangie gesehen

31 Kommentare

Warum wird ist der Deal cold? Taugt der Stick nix?

Der war schon vor Weihnachten auf dem Preis. Ich habe selber 4 davon gekauft.

Das Teil ist top und der Preis auch.

meine Bestellung vor Weihnachten wurde von MM storniert... 2nd Serve (_;)

Hab den stick jetzt seit ein Jahr im Einsatz...... Bisher Topp!

Top danke, jetzt hab ich ihn mir auch mal bestellt!

Schaut auch mal in den Amazon-Rezensionen nach... (2,9/5 Sternen)

Wird wohl reichen für mich als no high end non power user
Danke bestellt

gabs ja erst vor kurzem.
auf jeden Fall gibts viel Speicher fürs Geld, wenn man etwas zeit mitgebracht hat.

Lesetransferrate: 45 MB/s / Schreibtransferrate: 20 MB/s

Für einen USB 3.0 Stick viel zu wenig!
Preis ist aber hot.

Am Ende muss es jeder selbst wissen - ich werde ihn nicht kaufen.

Hab den Stick seit über nem Jahr, gabs damals auch bei MM für 12€ inkl. Versandkosten!! Kann ich nur empfehlen!

super Stick Schreibtransferrate bei usb 2.0 29 mb bei usb 3.0 35 mb

Habe den Stick auch vor einem Jahr bei MM Online gekauft, an USB 2.0 absolut in Ordnung (und die USB3-Leistung geht bei dem Preis doch wohl auch klar).

Cold, der hat ja SpecTek NAND verbaut:
i1074.photobucket.com/alb…jpg

SpecTek gehört zu Micron und verkauft das NAND was bei Micron durch die QS fällt. U.a. war dies verbaut in der legendären OCZ Vortex 2.

"bis zu 3x schneller als mit einem JumpDrive USB 2.0". Den würde ich nicht nehmen, das ist ja arschlangsam. Ich hoffe das steht da nur zum Spass. USB 3 läuft bei vielen Sticks ja schon mit 150MB/s. 3x USB 2.0 ist aber eher 60 MB/s...

ALC1000Expert

Cold, der hat ja SpecTek NAND verbaut:http://i1074.photobucket.com/albums/w408/show-wang/Lexar%20JumpDrive/2.jpgSpecTek gehört zu Micron und verkauft das NAND was bei Micron durch die QS fällt. U.a. war dies verbaut in der legendären OCZ Vortex 2.



Es gibt auch bei anderen Chip-Produzenten diese "Schlechte Ausbeute" - Dann werden eben Statt 64 GB Chips, 32 GB Chips draus gemacht, entsprechende reserve Bereiche vorausgesetzt.
Muss man doch nicht gleich wegschmeißen! Dafür sind die QS-Algorithmen zu genau (was ist wo wie wiel defekt).

Auch ein/e 500 Euro Super Premium Ultimate SSD / USB-Stick z.B. kann nach Tag 1 komplett defekt sein - keiner weis vorher, wie lange ein USB Stick hält... und keiner weis, warum er zum Zeitpunkt X Teil- oder komplett defekt ist.

Stichwort: BACKUP!

Ich muss weniger trinken. Hab hier zuerst ne Flasche Glenmorangie gesehen

ltdcomdata

Ich muss weniger trinken. Hab hier zuerst ne Flasche Glenmorangie gesehen



Ich dachte aber auch erst an Fuselstoffe

Hab ihn vor nem Jahr bei MM Geholt und nutze ihn als Aufnahmemedium für die PVR Funktion vom Samsung TV - keine Klagen bisher TOP!

Gerade bestellt, mal schauen, was die Dinger taugen! Danke für den Deal!

Hm shit
auf den ersten Blick sah der USB-Stick aus wie ne Flasche Whisky

Bei genauerer Betrachtung dann nicht mehr

...und ausverkauft. Wieder mal ein paar Minuten zu spät. Mist.

für usb 3.0 ziemlich schwach...

Hab die 64gb Variante - Preis-Leistung ist schon sehr gut.

Habe den im Januar gekauft und nach 3 Wochen war er hin... Gerade bei so viel Speicher kann das mal ganz böse weh tun

Hatte mir mal die 64GB Variante für billig bei MM geholt, bis jetzt hält er durch, Geschwindigkeit ist für den Preis i.O.

Amabad95

Habe den im Januar gekauft und nach 3 Wochen war er hin... Gerade bei so viel Speicher kann das mal ganz böse weh tun


Deine Daten sind dir immer so wichtig, wie die Anzahl der Sicherungen, die du von ihnen hast.

LongDong25cm

Hab den stick jetzt seit ein Jahr im Einsatz...... Bisher Topp!


Sicher aber nur zu Hause angesteckt oder? Hab den gleichen mit USB 2.0 gehabt und der war nach kurzer Zeit kaputt (mechanische Belastung beim Transport).
Taugt nix.

Der Stick wird mehrmals wöchentlich vom Notebook in meinem Blu Ray Player gesteckt. Wie gesagt, bis jetzt keine Aussetzer und ordentlich schnell, gerade wenn man mal 25GB Filmmaterial kopieren möchte

"Aktuell im Media Markt Prospekt"

"Produkt momentan nicht verfügbar"

Ja wie jetzt? Aber morgen im Laden noch?
Lokale Verfügbarkeit kann man ja auch nicht checken.

hukd.mydealz.de/dea…293

Achja, Stick macht bei mir bei typischen Dateien 34 MB/s, das ist absolut erträglich und für den Preis total top!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text