Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lexmark CS317dn - Farblaserdrucker
482° Abgelaufen

Lexmark CS317dn - Farblaserdrucker

59€75,11€-21%Office-Partner Angebote
39
aktualisiert 19. Aug (eingestellt 12. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Office Partner hat den günstigen Drucker mit den teuren Tonern wieder für 59€ im Angebot. Der Code lautet dieses Mal LTCS31. //Barney
Farblaserdrucker in günstig:

Den Lexmark CS317dn kriegt ihr inklusive Startoner auf ebay für günstige 64,99 Euro.

VGP: 75,11€

  • Konnektivität
    • Anschlüsse USB 2.0, Ethernet 10/100
  • Druckereigenschaften
    • Auflösung 1.200 x 1.200 dpi
    • max. DIN-Druckformat A4
    • max. Druckformat 216 x 356 mm
    • Funktionen netzwerkfähig
    • Druckfunktionen Textdruck, Duplexdruck
    • Druckgeschwindigkeit (s/w) 23 Seiten/min (s/w)
    • Druckgeschwindigkeit 23 Seiten/min (Farbe)
    • Display zweizeiliges LCD-Display
    • Druckprozessor 2 x 800MHz
    • Speichergröße 256 MB
    • Druckbeginn erste Seite (S/W) 10 Sekunden
    • Druckbeginn erste Seite (Farbe) 11 Sekunden
  • Papiermanagement
    • max. Papierzufuhr 250 Blatt
      • Papierausgabe 125 Blatt
  • Energieverbrauch
    • Stromverbrauch Standby 30 Watt
      • Stromverbrauch in Betrieb 480 Watt
  • Umgebungsbedingungen
    • Geräuschemission (Standby) 16 dB
      • Geräuschemission (Betrieb) 48 dB
  • unterstützte Dienste
    • unterstützte Betriebssysteme Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Mac OS X, Linux
  • Abmessungen & Gewicht
    • Breite 442 mm
    • Tiefe 407 mm
    • Höhe 291 mm
    • Gewicht 20,3 kg
  • Weitere Eigenschaften
    • Toner-Anzahl 4 (Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb)
    • verwendbare Toner Lexmark 71B20K0, Lexmark 71B20C0, Lexmark 71B20Y0, Lexmark 71B20M0
  • Farbe grau

Beachtet:
deronkel27 hat richtig erwähnt, dass die Ersatztoner sehr stark ins Geld gehen!


Zusätzliche Info
Update 1
Den durstigen Drucker gibt es nun direkt bei Office Partner für 59€, wenn ihr den Code OPL317 einsetzt. //Barney

Gruppen

Beste Kommentare
Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........
21983942-lrOWu.jpg
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]


dann lieber 3 Drucker kaufen. was für Idioten, da muss ein Gesetz her. ich hasse Gesetze, aber scheinbar geht es oft nicht anders
30 Watt Standby?! Hat der nebenbei n Fernseher laufen oder heizt der damit den Raum?
Der Toner ist verdongelt. Selbst der Tausch der mitgelieferten Start-Kartusche zwischen zwei gleichen Druckern ist NICHT möglich.

** EDIT **

Die Tonerkartuschen haben noch einen Region-Code...
Bearbeitet von: "shoppinguin" 12. Jun
39 Kommentare
30 Watt Standby?! Hat der nebenbei n Fernseher laufen oder heizt der damit den Raum?
Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........
21983942-lrOWu.jpg
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]


Und das bereits bei Rebuild Toner
Bearbeitet von: "querys" 12. Jun
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]


dann lieber 3 Drucker kaufen. was für Idioten, da muss ein Gesetz her. ich hasse Gesetze, aber scheinbar geht es oft nicht anders
Macht nur Sinn wenn man möglichst lange mit den Starttonern auskommt:
  • Tonerkassette Schwarz (Starter) für 1.400* Seiten
  • Farb-Tonerkassetten (CMY) für 750* Seiten

Ich persönlich habe den größeren CS517de, kostete im Angebot kaum mehr hat aber dafür:
Starter-Rückgabe-Tonerkassette Schwarz für 3.000 Seiten
Starter-Rückgabe-Tonerkassetten Farbe (CMY) für 1.400 Seiten

Damit komme ich ein paar Jahre aus ;-)
Bearbeitet von: "Chefingenieur" 12. Jun
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]



Meh.. Ich hatte das mit den überteuerten Preisen für Ersatztoner sogar hingeschrieben. Wurde irgendwie verschluckt..
Avatar
GelöschterUser108049
ZiggieAG12.06.2019 11:23

dann lieber 3 Drucker kaufen. was für Idioten, da muss ein Gesetz her. ich …dann lieber 3 Drucker kaufen. was für Idioten, da muss ein Gesetz her. ich hasse Gesetze, aber scheinbar geht es oft nicht anders



Ich finde Gesetze werden in letzter Zeit überstrapaziert, ich bin eher dafür, dass die Menschen wieder ihr Hirn einschalten.
Lexmark CS317dn (28CC070), Farb-Laserdrucker
Hersteller-Info: lexmark.com/de_…7dn
Datenblatt: media.lexmark.com/www…pdf
Druck-Auflösung (h x v): 1200 x 1200 dpi
Duplex-Druck: ja
Im Lieferumfang enthaltene Tonerkassetten:
- Starter‑Rückgabe‑Tonerkassette Schwarz für 1400 Seiten
- Starter‑Rückgabe‑Tonerkassetten Farbe (CMY) für 750 Seiten
Schnittstellen: USB, LAN
Garantie: 4 Jahre bei Registrierung
PVG und weitere Info bei Geizhals: geizhals.de/lex…v=e
Ersatz-Toner (2019-06-12):
Lexmark Return Toner 71B20K0 schwarz (3000 Seiten): ab ca. 67 €. PVG: geizhals.de/lex…v=e
Lexmark Return Toner 71B20M0 magenta (2300 Seiten): ab ca. 78 €. PVG: geizhals.de/lex…v=e
Lexmark Return Toner 71B20C0 cyan (2300 Seiten): ab ca. 78 €. PVG: geizhals.de/lex…v=e
Lexmark Return Toner 71B20Y0 gelb (2300 Seiten): ab ca. 78 €. PVG: geizhals.de/lex…v=e
Tonerpreis gesamt: 301 €
GelöschterUser10804912.06.2019 11:37

Ich finde Gesetze werden in letzter Zeit überstrapaziert, ich bin eher …Ich finde Gesetze werden in letzter Zeit überstrapaziert, ich bin eher dafür, dass die Menschen wieder ihr Hirn einschalten.



Das Problem ist, dass die Menschen ihr Hirn bewusst ausschalten, wenn es keine Gesetze gibt
Hier ist einfach zu wenig Toner dabei, und ein Ersatz lohnt sich nicht.
Chefingenieur12.06.2019 11:25

...Ich persönlich habe den größeren CS517de, kostete im Angebot kaum mehr h …...Ich persönlich habe den größeren CS517de, kostete im Angebot kaum mehr hat aber dafür:Starter-Rückgabe-Tonerkassette Schwarz für 3.000 Seiten Starter-Rückgabe-Tonerkassetten Farbe (CMY) für 1.400 SeitenDamit komme ich ein paar Jahre aus ;-)


Genau, aus dieser Serie NUR das CS517de kaufen, alle anderen vergessen.
ZiggieAG12.06.2019 11:23

dann lieber 3 Drucker kaufen. was für Idioten, da muss ein Gesetz her. ich …dann lieber 3 Drucker kaufen. was für Idioten, da muss ein Gesetz her. ich hasse Gesetze, aber scheinbar geht es oft nicht anders


Schonmal von freier Marktwirtschaft gehört?
Wenn den Quatsch keiner kauft, werden solche Produkte bzw die Produktpolitik verschwinden
FroschDeals12.06.2019 12:36

Schonmal von freier Marktwirtschaft gehört?Wenn den Quatsch keiner kauft, …Schonmal von freier Marktwirtschaft gehört?Wenn den Quatsch keiner kauft, werden solche Produkte bzw die Produktpolitik verschwinden


Das Problem ist, die Leute kaufen das Ding, weil es ja so günstig ist!
Und es wird dann kein Ersatztoner gekauft (weil zu teuer) sondern ein neuer (subventionierter) Drucker, der alte landet dann im Müll. Und dagegen sollte imho der Gesetzgeber wirklich etwas tun, auch wenn ich allgemein gegen Gesetzte bin, die die freie Marktwirtschaft einschränken.
Headshot12.06.2019 12:42

Das Problem ist, die Leute kaufen das Ding, weil es ja so günstig ist!Und …Das Problem ist, die Leute kaufen das Ding, weil es ja so günstig ist!Und es wird dann kein Ersatztoner gekauft (weil zu teuer) sondern ein neuer (subventionierter) Drucker, der alte landet dann im Müll. Und dagegen sollte imho der Gesetzgeber wirklich etwas tun, auch wenn ich allgemein gegen Gesetzte bin, die die freie Marktwirtschaft einschränken.


Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wir sind eine schon ziemlich ausgeprägte Wegwerfgesellschaft im internationalen Vergleich, dann aber Grün wählen. Zack Gewissen beruhigt.
FroschDeals12.06.2019 12:45

Da stimme ich dir voll und ganz zu.Wir sind eine schon ziemlich …Da stimme ich dir voll und ganz zu.Wir sind eine schon ziemlich ausgeprägte Wegwerfgesellschaft im internationalen Vergleich, dann aber Grün wählen. Zack Gewissen beruhigt.


Grüne sind auch keine schöne Häschen. Die sind auch hier um eigene Interessen verfolgen. Greenpeace hat damals viel Scheiße gebaut. Korruption stand immer daneben.
Atomkraftwerke werden geschlossen und extra Strom man bekommt aus Kohlekraftwerke. Wenn man denkt, dass es besser für die Umwelt ist, man denkt falsch. Klar, Atommüll bring paar Problemchen in lange Perspektive, Kohle verbrennen schmutz Lüft hier und jetzt.
Dieselfahrzeuge verbot ab 1.7 und 1.9. Wer denkt an Menschen? In Essen NRW wird 58000 PKW betroffen. Was sollen Inhaber tun? Hauptsache verbieten. Lösung für betroffene Menschen bietet keiner.
Bearbeitet von: "batja" 12. Jun
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]


Naja sind um die 5 Cent pro Buntdruck, da gibt es schlimmere Kandidaten
Moderne Entwicklung. Die bringt noch dazu, dass viele wieder auf Nadeldrücker umsteigen um diese "Evolution" nicht unterstützen zu müssen.
Bearbeitet von: "Dowidat-O" 12. Jun
Der Toner ist verdongelt. Selbst der Tausch der mitgelieferten Start-Kartusche zwischen zwei gleichen Druckern ist NICHT möglich.

** EDIT **

Die Tonerkartuschen haben noch einen Region-Code...
Bearbeitet von: "shoppinguin" 12. Jun
shoppinguin12.06.2019 13:27

Der Toner ist verdongelt. Selbst der Tausch der mitgelieferten …Der Toner ist verdongelt. Selbst der Tausch der mitgelieferten Start-Kartusche zwischen zwei gleichen Druckern ist NICHT möglich.


Das nenne ich mal Freie Wahl. Darin ist bestimmt mehr Geld und Zeit investiert worden, als in Drucker-Qualität.
Murks Drucker billig verkaufen und geld über Toner machen. Empfehlung nicht kaufen !!
Rudi3112.06.2019 11:54

Das Problem ist, dass die Menschen ihr Hirn bewusst ausschalten, wenn es …Das Problem ist, dass die Menschen ihr Hirn bewusst ausschalten, wenn es keine Gesetze gibt



Das Problem ist, dass der Gesetzgeber manchmal sein Hirn ausschaltet

Bestes Beispiel: Man darf mit Führerschein B mit 250kmh über die Autobahn heizen, aber auf nem 50er Roller traut der Gesetzgeber der selben Person nur 45kmh zu... Da war das Hirn des Gesetzgebers wohl überfordert. xD
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 12. Jun
Wiedehopf12.06.2019 13:38

Das Problem ist, dass der Gesetzgeber manchmal sein Hirn ausschaltet …Das Problem ist, dass der Gesetzgeber manchmal sein Hirn ausschaltet Bestes Beispiel: Man darf mit Führerschein B mit 250kmh über die Autobahn heizen, aber auf nem 50er Roller traut der Gesetzgeber der selben Person nur 45kmh zu... Da war das Hirn des Gesetzgebers wohl überfordert. xD


Nur deswegen ist Geschwindigkeit auf 50 begrenzt. Mit 100 bist du tot in solchem Unfall.

youtu.be/va4…qE
Bearbeitet von: "batja" 12. Jun
batja12.06.2019 13:52

Nur deswegen ist Geschwindigkeit auf 50 begrenzt. Mit 100 bist du tot in …Nur deswegen ist Geschwindigkeit auf 50 begrenzt. Mit 100 bist du tot in solchem Unfall.https://youtu.be/va444fvGDqE



Ja, da hast du Recht. Aber es gibt auch Roller, die genau gleich wie die 50er aussehen und stattdessen legal 100kmh fahren. Dafür braucht man dann eben 125ccm und den A1-Schein. Aber ich nehme mal an, dass man mit einem B-Führerschein die Regeln kennt und nicht so wie in dem Video fährt bzw. durch den A1-Schein würde man nicht "vernünftiger" fahren.
Nicht nur der Dongle-Toner ist mega-aergerlich.
Es gibt auch einen Seiten-Count pro Farbe. Auf unseren Rechnungen (wir drucken mit einem aehnlichen Lexmark) ist ein winzig kleiner Schriftzug in rot - nach ein paar hundert Seiten hat das Ding dann "Toner alle" gemeldet und den Druck eingestellt. Auch das Umstellen auf schwarz-weiss nuetzt nichts ist eine Patrone alle (oder eben auch nicht, der Zaehlerstand reicht als Kriterium), verweigert der Drucker komplett die Arbeit.
GelöschterUser10804912.06.2019 11:37

Ich finde Gesetze werden in letzter Zeit überstrapaziert, ich bin eher …Ich finde Gesetze werden in letzter Zeit überstrapaziert, ich bin eher dafür, dass die Menschen wieder ihr Hirn einschalten.


bei 90% kannst du fragen: welches?
FroschDeals12.06.2019 12:36

Schonmal von freier Marktwirtschaft gehört?Wenn den Quatsch keiner kauft, …Schonmal von freier Marktwirtschaft gehört?Wenn den Quatsch keiner kauft, werden solche Produkte bzw die Produktpolitik verschwinden


ach komm schon, dazu braucht es wieder Hirn um die Folgekosten zu bedenken...
ZiggieAG12.06.2019 16:39

ach komm schon, dazu braucht es wieder Hirn um die Folgekosten zu …ach komm schon, dazu braucht es wieder Hirn um die Folgekosten zu bedenken...



stimmt mein Fehler ich traue der Allgemeinheit zuviel zu
Pinchen12.06.2019 11:08

30 Watt Standby?! Hat der nebenbei n Fernseher laufen oder heizt der damit …30 Watt Standby?! Hat der nebenbei n Fernseher laufen oder heizt der damit den Raum?


Jetzt stell ich mal nicht so an. Das sind gerade mal 76€/Jahr an Stromkosten. (0,03W*24h*365T*29Cent).
Siehe mein Kommentar weiter unten:
Bei 0,5W = 1,30€/Jahr
Bei 2,5W = 6,3€/Jahr
Bearbeitet von: "kaufein" 9. Jul
Haenk12.06.2019 14:32

Nicht nur der Dongle-Toner ist mega-aergerlich.Es gibt auch einen …Nicht nur der Dongle-Toner ist mega-aergerlich.Es gibt auch einen Seiten-Count pro Farbe. Auf unseren Rechnungen (wir drucken mit einem aehnlichen Lexmark) ist ein winzig kleiner Schriftzug in rot - nach ein paar hundert Seiten hat das Ding dann "Toner alle" gemeldet und den Druck eingestellt. Auch das Umstellen auf schwarz-weiss nuetzt nichts ist eine Patrone alle (oder eben auch nicht, der Zaehlerstand reicht als Kriterium), verweigert der Drucker komplett die Arbeit.



Grau wird meist durch die Grundfarben gemischt, deswegen kann man kein Schwarz-Weiß mehr drucken. Weil auch "Schwarz-Weiß" mehrere verschiedene Grautöne bietet.
kaufein09.07.2019 09:52

Jetzt stell ich mal nicht so an. Das sind gerade mal 76€/Jahr an S …Jetzt stell ich mal nicht so an. Das sind gerade mal 76€/Jahr an Stromkosten. (0,03W*24h*365T*29Cent).



Ich denke der Standby-Modus ist nur beim Einschalten und kurz nach einem Druck aktiv. Das Ding muss aufheizen und ein Lüfter läuft ja auch. Irgendwann geht ein Tonerdrucker dann in den Sleepmodus oder stellt sich von selbst ab.
Versuchender09.07.2019 10:10

Ich denke der Standby-Modus ist nur beim Einschalten und kurz nach einem …Ich denke der Standby-Modus ist nur beim Einschalten und kurz nach einem Druck aktiv. Das Ding muss aufheizen und ein Lüfter läuft ja auch. Irgendwann geht ein Tonerdrucker dann in den Sleepmodus oder stellt sich von selbst ab.


Du hast recht! Ich hab noch mal auf lexmark.com/de_…7dn nachgesehen:
Durchschnittlicher Stromverbrauch im Ruhemodus: 0,5W
Durchschnittlicher Stromverbrauch im Energiesparmodus: 2,5 W
Durchschnittlicher Stromverbrauch im Modus "Bereit": 30W
Wegwerfgesellschaft bei den Preisen für den Toner
GelöschterUser10804912.06.2019 11:37

ich bin eher dafür, dass die Menschen wieder ihr Hirn einschalten.


tun sie doch, kaufen neuen Drucker statt Abkassiertoner.

Wenn das alle Druckerkäufer machen vergeht dem Hersteller schnell die Lust.
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]


Einwegdrucker
Ich hab mir 3 davon gekauft, da kann ich wieder jede Menge "Fridays For Future"-Flyer günstig drucken...
han12312.06.2019 11:25

Meh.. Ich hatte das mit den überteuerten Preisen für Ersatztoner sogar h …Meh.. Ich hatte das mit den überteuerten Preisen für Ersatztoner sogar hingeschrieben. Wurde irgendwie verschluckt..


Ich nehme an, es ist in Deinem und aller mydealzer Sinne, daß der "deal" eiskalt wird.
deronkel2712.06.2019 11:16

Der Ersatztoner ist ein echtes Schnäppchen........[Bild]


Unglaublich und frech
Ich würde das Gerät gerne bestellen, bin mir aber unsicher was Geräuschkulisse und Druckqualität auf verschiedenen Papieren angeht. Weiß jemand wie sich Office Partner bei Rücksendungen verhält wenn man den Drucker auf Herz und Nieren geprüft und damit eben 30 oder 50 Seiten gedruckt hat?
Bearbeitet von: "comeon123" 20. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text