364°
ABGELAUFEN
Lexware TAXMAN-Steuersoftware 2014 über Focus Money gratis downloaden
Lexware TAXMAN-Steuersoftware 2014 über Focus Money gratis downloaden
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Lexware TAXMAN-Steuersoftware 2014 über Focus Money gratis downloaden

In der aktuellen Focus Money wird die Steuersoftware TAXMAN von Lexware kostenlos zum Download angeboten. Es handelt sich um die 2014er-Version (also für die Steuererklärung 2013).

Ob die Software gut ist, kann ich noch nicht beurteilen, aber vielleicht gibts hier in der MyDealz-Gemeinde ja Erfahrungswerte?

Vergleichspreis: 19€

Einfach auf "zum Deal" klicken und der Download (1,2 GB) startet automatisch ...

22 Kommentare

HOT!
Beste Steuersoftware

wieso wird das denn cold gevotet?

Direktlink: focus.de/fol…exeSind tatsächlich unglaubliche 1,2 GB. Das kann doch nicht nur die Steuersoftware sein, oder?


Da wird noch Zusatzmaterial dabei sein, bei der Retail-Version gibt es jedenfalls immer noch eine "Bibliothek" mit Gesetzestexten etc. Außerdem ist der Taxman recht multimedialastig, es werden für Anfänger viele Erklärungen in Audio und Video mitgeliefert. Von daher: Top-Programm, HOT!

Allerdings scheint es sich hier um eine "Spezial"-Version zu handeln, k.A. ob die ggf. abgespeckt ist ggüber der Retail-Version.

bis wann downloadbar?

nach 30-35 MB ist der DL bei mir abgeschlossen

Geht bei mir nicht. Gemydealzt?



Geht problemlos.
Übrigens sehr hot, aber mit einer Vodafone Leitung in Berlin nicht ladbar :D.

Dauer 12 Stunden.

hat geklappt.

Hot!

Danke ! hot

HOT !

Danke

erste Steuererklärung nach Studium - reicht da so eine Software oder sollte ich besser einen Berater aufsuchen?

thx mate



glaub mir, mach es selber, es ist ziemlich einfach. Schlimmer als ein Bafög Antrag ist es nicht. Steuerberater ziehen dir einfach zu viel ab

Danke für den Deal.2 Minuten hat der download gedauert.

T

Braucht man keine Serien Nummer?



Sehr gute Frage... Hat's schon jemand installiert?

Hallo

er läd zwar runter aber es lässt sich nicht entpacken. Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eventuell ne Lösung?

Bei mir lief alles problemlos ohne Seriennummer

Lexware ist ja von Haufe. Und das ist so der Daimler-Benz unter den ganzen Softwareherstellern für Buchführung und Steuern. Taxman ist absolut seit mehr als einem Jahrzehnt immer unter den ersten fünf Anbietern gewesen, was die Qualität anbelangt. Eine Menge Fachwissen hinter, was nicht nur geklaut ist, sondern ausschließlich auf gesetzichen Vorgaben beruht.

geht bei Euch der Abruf der "vorausgefüllten Steuererklärung"?
trotz aktuellem Stand V 20.4, teil das Programm mit, dass aktuell noch nicht verfügbar und Anfang 2014 Update kommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text