Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lezyne Herzfrequenzmessgerät (Brustgurt)
274° Abgelaufen

Lezyne Herzfrequenzmessgerät (Brustgurt)

22,48€35,60€-37% Kostenlos KostenlosGlobetrotter Angebote
6
eingestellt am 3. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, fasse mich kurz da ich leider gerade im Büro bin.

Ob der Brsutgurt technisch was kann, kann ich leider nicht beurteilen, suche aber schon länger nach einem für mein Fahrradtraining & wollte euch diesen Deal nicht vorenthalten

Da der Brustgurt BLE kompatibel ist, sollte er eigentlich mit jedem Smartphone, Sportuhr oder Fahrradcomputer funktionieren.

UPDATE:
Anscheinend über Bluetooth nur mit Leyzne Geräten & Smartphones nutzbar.
Andere Geräte können anscheinend nur über ein Leyzne Gerät angebunden werden...
Danke an knbr_
!


Habe auf der Herstellerseite immer nur Bluetooth Smart (BLE) gesehen, daher gehe ich davon aus, dass der Sensor nicht über ANT+ verfügt.

Leistungsstarker, komfortabler Pulsmesser mit gummierten Kontaktflächen.
Der









Brustgurt entspricht zu 100 % den Bluetooth Smart-Standards für









maximale Kompatibilität. Dauerhafte, leichte Polycarbonat-Konstruktion









mit lichtdurchlässigem Gehäuse und LED-Anzeige.
Der flexible Gurt sorgt für angenehmen Tragekomfort bei gleichzeitig höchster Messgenauigkeit.


technische Daten:Verbindung: Bluetooth Smart
Batterie: 1 x CR2032
Batterielaufzeit: k. A.
Farbe Gurt: schwarz
Farbe Messmodul: Rot, Tranparent
Abmessung Gehäuse: ca. 65,5 mm x 30 mm x 11,5 mm
Abmessung Gurt: ca. 63cm - 90 cm (ungespannt)

Gewicht: ca. 44g


Lieferumfang: 1x Gurt inkl. Sensor, 1x Batterie CR2032,


Versand ist sogar kostenlos.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Funzt der auch mit ner garmin vivoactive 3?
dergt03.04.2020 11:18

Funzt der auch mit ner garmin vivoactive 3?


Also ich würde sagen ja, da die vivoactive BT Sensoren anbinden kann. Habe ebenfalls eine vivoactive 3, sobald der Sensor da ist kann ich es dir 100%ig sagen.
dergt03.04.2020 11:18

Funzt der auch mit ner garmin vivoactive 3?


Ich hatte mir den Gurt mal unter der Annahme bestellt und konnte ihn mit keinem Gerät über Bluetooth verbinden. Habe herausgefunden, dass man explizit den Fahrradcomputer von Lezyne zum Auslesen benötigt und den daraufhin mit Bluetooth mit Geräten zum auslesen verbinden kann. Deshalb ging der wieder zurück und ich hab mir einen H10 von Polar geholt...
Bearbeitet von: "knbr_" 3. Apr
knbr_03.04.2020 12:08

Ich hatte mir den Gurt mal unter der Annahme bestellt und konnte ihn mit …Ich hatte mir den Gurt mal unter der Annahme bestellt und konnte ihn mit keinem Gerät über Bluetooth verbinden. Habe herausgefunden, dass man explizit den Fahrradcomputer von Lezyne zum Auslesen benötigt und den daraufhin mit Bluetooth mit Geräten zum auslesen verbinden kann. Deshalb ging der wieder zurück und ich hab mir einen H10 von Polar geholt...


Ahhh wow wie blöd ist das denn
Naja dann nur für die, die wirklich ein Leyzne Computer/Uhr haben
Das_dsjdjd03.04.2020 11:42

Also ich würde sagen ja, da die vivoactive BT Sensoren anbinden kann. Habe …Also ich würde sagen ja, da die vivoactive BT Sensoren anbinden kann. Habe ebenfalls eine vivoactive 3, sobald der Sensor da ist kann ich es dir 100%ig sagen.


Dann kannst du mir bestimmt auch verraten ob der mit einem Wahoo element funktioniert oder?(nerd)
dergt03.04.2020 11:18

Funzt der auch mit ner garmin vivoactive 3?


Also ist heute angekommen, funktioniert mit der vivoactive 3 einwandfrei! Leider nicht mit dem Garmin Edge, dies liegt aber eher an dem Garmin. Er hat zwar Bluetooth kann aber Sensoren nur über ANT+ ansteuern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text