56°
ABGELAUFEN
LG 23MA53D 58,42cm (23") LED Monitor-TV + IPS-Panel + HDMI 159€ inkl. Versand @ Comtech

LG 23MA53D 58,42cm (23") LED Monitor-TV + IPS-Panel + HDMI 159€ inkl. Versand @ Comtech

ElektronikComtech Angebote

LG 23MA53D 58,42cm (23") LED Monitor-TV + IPS-Panel + HDMI 159€ inkl. Versand @ Comtech

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis: 178€
Ersparnis: 19€

idealo.de/pre…tml

Technische Daten:
Bild:
Display-Typ: TFT-LCD Aktiv Matrix mit White LED Backlight
Bildschirmgröße (Zoll): 23
Bildschirmgröße (cm): 58,42
Bildschirmformat: 16:09
Aktive Bildfläche: 509,17 mm x 286,41 mm
Pixel Pitch: 0,265 mm x 0,265 mm
Pixelkonfiguration: RGB Streifen
Weitwinkeltechnologie: AH-IPS (Advanced High Performance In Plane Switching)
Oberflächenvergütung: Hard Coating (3H) Anti-glare
Farbdarstellung: 16,7 Mio.
Maximale Auflösung: 1.920 x 1.080 (60 Hz) digital
Helligkeit (cd/m²): 250
Kontrastverhältnis: 5.000.000:1 (DFC) / 1.000:1 (statisch)
Responszeit: 5 ms (GtG)
Blickwinkel: 178° horizontal, 178° vertikal
Horizontaler Frequenzbereich: 30-83 kHz
Vertikaler Frequenzbereich: 56-75 Hz
Multiscan Support: Ja bis 1080p
Integriertes TV-Gerät: Ja
Einstellmöglichkeiten :
TV: AUTO APS, Kanal hinzu, Kanal löschen, Sortieren
OSD Sprachen: CN, FI, FR, ES, SE, PL, GR, JP, UK, IT, KR, DE, RU, PT, u.a.
Eingänge:
Synchronisation: Separat, Composite, SOG, digital, Separate H/V (5 Vpp), Digital Signal
Eingangsbuchse: TV (IEC), 2 x HDMI, 15 pol. D-SUB, Scart, Komponente, USB (Bilder/Musik/DivX), CI+Slot, PC Audio, Chinch-Audio
VESA Plug & Play: DDC2B
Allgemeine Daten:
Spannungsbereich: 100 - 240 Vac, 47 - 63 Hz
Maße (Breite x Höhe x Tiefe) in mm: 544 x 404 x 126 (inkl. Standfuß)
Gewicht: 3,6 kg (inkl. Standfuß)
Neigungswinkel: 20° nach oben, 5° nach unten
Leistungsaufnahme: Betrieb:
Integrierte Lautsprecher: Ja
Lautsprecherleistung: 2 x 5 W
VESA: Vorbereitet für Schwenkarme und Wandhalterungen nach FDMI™ 100 mm
Besonderheiten: DVB-T/DVB-C HD - (MPEG4)/Kabeltuner, 2 x HDMI, Stromsparendes LED Backlight, USB Playback, Int. Lautsprecher 2 x 5 W, Kopfhörerausgang, CI+Slot, Super Energy Saving

10 Kommentare

s1_pricetrend90.png

LG-Electronics-23MA53D-58-42cm-23-Full-H

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"



506046da128e35c3a270ed8dd4f72fb0_1.jpg

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"




saturn.de/mcs…=-3

idealo.de/pre…tml

war wohl nix



Das ist kein verdammter Deal

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"



Du vergleichst 2 unterschiedliche Modelle miteinander Kleiner
Musst echt noch ne Menge lernen, aber halb so wild wird schon... (_;)

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"



1. wer bist du das du mich kleiner nennst. bist duder gandalf von mydealz oder was?
2. bist ja ein ganz schlauer hier waa...
bis auf 1x HDMI weniger ist der 1zu1 aber ok. jeder hier nutzt ja alle HDMI eingänge an den Fernsehern und an den Monitoren. ok...

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"



Habe ich nie gesagt, dass ich Gandalf bin, kann ich auch schlecht, da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin. Dennoch weiß ich zumindest, dass 2 unterschiedliche Artikelnummern zu 2 unterschiedlichen Geräten führen. Tut mir leid, deine ganze Mühe meinen Deal schlecht zu machen war umsonst

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"





und trotzdem ist der deal scheisse

Hulk123

naja... gab ja letztens das bessere Modell für 99€ und 24"




Ach ja, DU hast es seit Dezember 2013 hier richtig gerissen, deine Deals waren bisher immer der Hammer wenn ich das so sehe *ironie aus* (_;)

Machs besser, dann kannste wiederkommen Kurzer...

Es gibt leute die haben ein leben ausserhalb von mydealz und die nicht einfach jeden tag nach neuen dealz suchen sondern nur das was man gerade so sieht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text