LG 23MB35PM-B LED-Monitor, Saturn
351°Abgelaufen

LG 23MB35PM-B LED-Monitor, Saturn

14
eingestellt am 16. Junheiß seit 17. Jun
PVG idealo: 129,-
Vor 10 Tage hier noch für 109 als Deal

Beschreibung:

- 58,42 cm (23") Business Monitor mit stromsparendem LED Backlight im 16:9 Format
- Schnelles hochwertiges AH-IPS Panel mit konsistenten Farben, Werksfarbkalibrierung und 6 Achsen Farbkontrolle
- Reader Mode (Hot Key) für optimale Augenschonung beim Lesen von Texten durch papiergleich optimierte Bildeinstellungen
- Flicker Save Backlight Technologie sorgt für maximale Augenschonung ohne Flimmern
- Höchste Ergonomie durch TÜV-Ergo, TÜV-GS, TCO6.0, DIN ISO 9241-307 Zertifizierung und höhenverstellbarem Dreh- und Neigefuß und Pivotfunktion
- Vielfältige Anschlussmöglichkeiten wie DVI-D (mit HDCP) und analogem VGA Eingang
- Umweltfreundlich und stromsparend durch Super Energy Savingung und Erfüllung aktuellen EPA Energy Star 7.0 und EPEAT Gold Richtlinien
- Multimediatauglich durch PC Audio Eingang, integrierte 2 x 1 Watt Lautsprecher und Kopfhörerausgang
- OSD sperrbar gegen unerwünschte Manipulationen
- Displaydaten auslesbar

Details:

Paneltyp: IPS (In-Plane Switching)
Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 58.42 cm/ 23
Aktive Bildfläche: 509.17 mm x 286.41 mm
Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Bildverhältnis: 16:9
LED Hintergrundbeleuchtung: ja
Reaktionszeit: 5 ms
Betrachtungswinkel horizontal: 178 °
Betrachtungswinkel vertikal: 178 °
Helligkeit: 250 cd/m²
Anzahl Farben: 16.7 Mio.
Horizontale Frequenz: 30 - 83 kHz
Vertikale Frequenz: 56 - 75 Hz
Pixelabstand: 0.265 mm x 0.265 mm
Kontrastverhältnis: 1.000:1
Dynamisches Kontrastverhältnis: 5.000.000:1
Integrierte Lautsprecher: ja
Leistung Lautsprecher: 2 x 1 Watt
höhenverstellbar: ja
Neigungswinkel: 5° nach vorne, 20° nach hinten
Pivotfunktion: ja
Anschlüsse: 1x 15 Pin D-Sub, 1x DVI-D mit HDCP, 1x 3.5 mm Klinkenanschluss, 1x PC Audio Eingang
HDCP-Unterstützung: ja
Besondere Merkmale: AH IPS Monitor, Werkskalibrierung, stromsparendes LED Backlight, Kensington Lock vorbereitet, Kabelhalter, automatische Bildjustierung, Pivotmodus inkl. Pivotsoftware, Formatumschaltung 4:3 / 16:9, Off Timer, Fuß abnehmbar, Super Energy Saving, Mega Kontrast, 6 Achsen Farbkontrolle, Synchronisationsfunktionen
Ergonomie: Drehwinkel horizontal 356°, Höhenverstellung 110 mm
VESA Norm: DDCCI
Farbe: Dunkelanthrazit
Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 548 mm / 335 mm / 61 mm
Abmessungen mit Standfuß (B/H/T): 548 mm / 367 mm / 246 mm
Gewicht: 4.5 kg
Lieferumfang: Monitor, Netzkabel (1,8 m), VGA-Kabel (1,8 m), PC Audio Kabel (1,8 m), Handbuch auf CD, DVI-D Kabel (1,8m), Kurzbedienungsanleitung, Bedienungsanleitung auf CD
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 21 Watt
Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand: 0.3 Watt
Energieverbrauch im Betrieb/Stand-by: 21 Watt / 0.3 Watt
Leistungsaufnahme Auszustand: 0.3 Watt

14 Kommentare

Für den Preis ein sehr brauchbarer Monitor mit Professionellem aussehen, ergonomie und gutem Bild. Anschlüsse auch genug, klar kein eizo aber weit besser als diese ganzen samsung klavierlack Dinger ...

IPS Panel, 3 Jahre Garantie, Höhenverstellbar, Drehbar, DVI auf HDMI Adapter im Lieferumfang enthalten, Lautsprecher und alles in 23 Zoll. Kommt nur mir der Preis total genial vor?
Bearbeitet von: "|iQ|" 17. Jun

Shoop nicht vergessen. 1,50%

Gutes Angebot, schade das ich zu viel anderweitig ausgegeben habe...
Nen HDMI-Anschluß hätte dem Gerät gutgetan, wo doch Speaker eingebaut sind - naja, er darf halt nicht zu gut sein, sonst lassen sich die nächstteureren Monitore nicht verkaufen.
PS: + für den Deal

|iQ|vor 10 h, 12 m

IPS Panel, 3 Jahre Garantie, Höhenverstellbar, Drehbar, DVI auf HDMI …IPS Panel, 3 Jahre Garantie, Höhenverstellbar, Drehbar, DVI auf HDMI Adapter im Lieferumfang enthalten, Lautsprecher und alles in 23 Zoll. Kommt nur mir der Preis total genial vor?



Nee, der Preis ist super! Für das Geld bekommt man nichts Besseres. Ich habe selbst mir vor 2 Jahren 3 24MB35PH für 99€ geholt. Ich bin super zufrieden und kann den Monitor nur weiter empfehlen. Meiner hat sogar noch HDMI. Aber DVI ist auch okay.

Könnte ich da eine Switch dran anschließen?

triviaweisevor 45 m

Könnte ich da eine Switch dran anschließen?



klar warum nicht. als tv würde genauso gehen. den ton musst du aber übern kopfhöhrer ausgang nehmen, zudem dem dvi zu hdmi adapter verwenden.

AlexGutvor 28 m

klar warum nicht. als tv würde genauso gehen. den ton musst du aber übern k …klar warum nicht. als tv würde genauso gehen. den ton musst du aber übern kopfhöhrer ausgang nehmen, zudem dem dvi zu hdmi adapter verwenden.


Du meinst aus der Konsole? Weil der Monitor hat doch Lautsprecher.. sollte dieser nicht auch über DVI-D von der Konsole auf den Monitor gelangen? DVI-D ist doch dem HDMI gleich, besonders wenn der DVI-D auch HDCP hat oder? So war mein wissenstand aber bin da nicht 100% sicher

smartway.de/blo…-4/


sollte gehen mit dem ton über dvi-d mit hdmi adapter wen die grafikkarte das unterstützt und der monitor. ich werde es testen habe mir den monitor bestellt. muss ihn noch abholen.

Sehr guter Preis, auch wenn die Modellbezeichnung im Titel falsch ist: im Angebot ist der LG23MB35PM-B.

Naja, ohne DP kann ich ja mit leben....
Aber ohne HDMI, never....

triviaweisevor 6 h, 33 m

Du meinst aus der Konsole? Weil der Monitor hat doch Lautsprecher.. sollte …Du meinst aus der Konsole? Weil der Monitor hat doch Lautsprecher.. sollte dieser nicht auch über DVI-D von der Konsole auf den Monitor gelangen? DVI-D ist doch dem HDMI gleich, besonders wenn der DVI-D auch HDCP hat oder? So war mein wissenstand aber bin da nicht 100% sicher


Also ich habe kurz getestet mein PC wollte mit dem dvi-d zu HDMI Adapter der dabei war kein Ton ausgeben.
Habe den Monitor per HDMI Kabel angeschlossen.
Bearbeitet von: "AlexGut" 17. Jun

AlexGutvor 15 h, 49 m

Also ich habe kurz getestet mein PC wollte mit dem dvi-d zu HDMI Adapter …Also ich habe kurz getestet mein PC wollte mit dem dvi-d zu HDMI Adapter der dabei war kein Ton ausgeben.Habe den Monitor per HDMI Kabel angeschlossen.



bringst Du ihn wieder zurück, wie ist Dein Eindruck von den Monitor?

Olli777vor 31 m

bringst Du ihn wieder zurück, wie ist Dein Eindruck von den Monitor?


Ich werde den Monitor behalten, er liefert ein gutes Bild. Hat automatische Helligkeit Regelung. Alle Kabel die man braucht.
Einen guten schwarzwert.
Für das Geld einfach Super.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text