Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
759° Abgelaufen
62

LG 27 UL-650W 4K IPS Monitor, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz,

251,95€295,26€-15%
2,95€ OTTO Angebote
Avatar
Pandacoolbaer
Mitglied seit 2019
2
50
eingestellt am 6. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallöchen,

gerade bei OTTO im Angebot. Der Monitor ist super, habe ihn selbst im Einsatz.

Wer noch Sparguthaben hat, kann noch ein bisschen sparen

Hier ein paar Eckdaten:

  • 27 Zoll (68,58 cm) IPS-Display mit 4K-UHD-Auflösung
  • 99% sRGB Farbraumabdeckung, HDR10, VESA DisplayHDR 400
  • OnScreen Control 2.0, Dual Controller, Edge-ArcLine Standfuß
  • Gaming: AMD Radeon FreeSync, Dynamic Action Sync (DAS Mode), Black Stabilizer, Fadenkreuz, Game Modi
  • Energieeffizienz: G, Energieverbrauch/Jahr: 27 kWh

Überwältigende Bildqualität

Dieser LG Monitor ist mit einem hervorragenden 27 Zoll IPS-Display ausgestattet. Egal, ob Gaming oder Home Office, der großzügige Bildschirm besticht mit einer gestochen scharfen Bildwiedergabe in 4K-Auflösung. Erlebe alle deine Inhalte in beeindruckender Qualität!



Lebendige und intensive Farben

Lass dich dank 99% sRGB Farbraumabdeckung von einer hervorragenden Farbwiedergabe überzeugen. Zudem liefern VESA DisplayHDR 400 und HDR10 bemerkenswerte Kontraste und vielfältige Helligkeitsbereiche. Dank des blickwinkelstabilen IPS-Panels genießt du die volle Bildkraft aus jeder Perspektive!



Clevere Features für Gaming-Vorteile

Dank verschiedener Gaming-Features bist du auch für siegreiche Spielzüge bestens gewappnet. AMD Radeon FreeSync ermöglicht reibungslose Spielverläufe ohne Ruckeln, während der Black Stabilizer und das Fadenkreuz für hohe Treffchancen sorgen. Mit verschiedenen Game Modi lässt sich dein Spielerlebnis noch weiter optimieren.



Mehr Kontrolle über die Bildschirmverteilung

Das praktische OnScreen Control 2.0 sorgt für eine verbesserte Bedienung und Anpassung. Über die Anwendung lassen sich Bildschirmeinstellungen verändern und verschiedene Screen-Split-Optionen auswählen. Die unterschiedlichen Modi liefern jederzeit eine passende Bildschirmaufteilung für deine Projekte und Programme.



Ergonomisches Design

Um jederzeit eine angenehme Blickposition zu ermöglichen, kann der Monitor ganz nach den persönlichen Bedürfnissen ergonomisch ausgerichtet werden. Du kannst beispielsweise nach Belieben die Neigung und die Höhe des Displays individuell anpassen. Profitiere damit auch nach mehreren Stunden noch von einer angenehmen Sitzposition!

Versand und Rückgabe bei Otto

Die Versandkosten bei Otto betragen 2,95€ (Paketversand) bzw. 29,95€ (Speditionsversand)

Mit der OTTO UP Lieferflat (kostet einmalig 9,90€) gibt es 1 Jahr lang keine Paketversandkosten.

Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen kostenfrei.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Dread07.02.2022 10:11

Wenn der jetzt noch (einfache) Lautsprecher hätte, wäre er genau richtig. W …Wenn der jetzt noch (einfache) Lautsprecher hätte, wäre er genau richtig. Wie ist denn das bei der Größe, sind ca. 50-60cm Abstand passend oder zu nah dran?


Das paßt gut. Kommt eher drauf an, ob deine Augen auf 50-60cm (noch) gut scharfstellen. Ich habe den 550 auf Armlänge Abstand (keine Ahnung, wie lang meine Arme sind).

Frogger00706.02.2022 19:48

Hat jemand eine Ahnung ob man einigermaßen gut Full HD Inhalte auf 4K …Hat jemand eine Ahnung ob man einigermaßen gut Full HD Inhalte auf 4K wiedergeben kann? Rein rechnerisch sollte das ja funktionieren, aber im Internet kloppt man sich dazu....


Inwiefern? Ich habe das einfach gemacht, und bisher nichts negatives festgestellt. Allerdings wußte ich auch nicht, daß man sich darum kloppt, ich wüßte also nicht, worauf ich überhaupt achten sollte.

Warum habe ich das so gemacht: Das ein oder andere Spiel schafft mein Rechner nicht auf 4k. Einfach auf Full-HD runterstellen, und fertig. Für das ein oder andere Spiel muß man dazu tatsächlich den Windows-Desktop runterregeln, was aber auch kein Problem ist.

Praktisch nervig bei meinem 550: Er sucht sich nicht selbständig das aktiv angeschlossene Gerät aus (zwei Rechner angeschlossen) und beschließt bei nicht anliegendem Signal sehr schnell, dann doch einfach mal wieder abzuschalten. Kein Grund, das Gerät nicht zu kaufen, aber das konnte mein alter Acer besser.
Bearbeitet von: "Kettral" 8. Feb
62 Kommentare
  1. Avatar
    hatte ich vorgestern auch schon überlegt zu posten^^ (da gabs ihn noch VSKfrei bei Coolblue).

    Zumindest seit längerem mal wieder ein halbwegs vernünftiger Preis
  2. Avatar
    Hat jemand Erfahrungen, wie er so bei shootern performed?
  3. Avatar
    Hat jemand eine Ahnung ob man einigermaßen gut Full HD Inhalte auf 4K wiedergeben kann? Rein rechnerisch sollte das ja funktionieren, aber im Internet kloppt man sich dazu....
  4. Avatar
    Derhanseate06.02.2022 19:41

    Hat jemand Erfahrungen, wie er so bei shootern performed?


    60HZ

    Wie soll er da bei Shootern wohl laufen?
  5. Avatar
    Derhanseate06.02.2022 19:41

    Hat jemand Erfahrungen, wie er so bei shootern performed?


    Ich bin Konsolenzocker & hab mir das UL500-W Modell 2021 geholt

    Zocke auf ner PS5 alles mögliche & auch Shooter und das Teil ist echt top, natürlich könnt man jetzt rumheulen dass es keine 120fps hat sondern "nur" 60fps

    Aber 4k 60fps reichen völlig aus, auch Shooter schauen super flüssig aus und die 5ms Reaktionszeit passt da auch

    Ich zocke aktiv COD & Battlefield

    Dazu sieht das Bild auch echt scharf aus in 4k und die Farben sind auch klasse
  6. Avatar
    Ob mein Laptop noch einen dritten 4k Bildschirm unterstützt?
    5k und 4k ging schon nicht gleichzeitig..
  7. Avatar
    Plenentair06.02.2022 20:08

    Ob mein Laptop noch einen dritten 4k Bildschirm unterstützt? 5k …Ob mein Laptop noch einen dritten 4k Bildschirm unterstützt? 5k und 4k ging schon nicht gleichzeitig..


    cool
  8. Avatar
    Für Office wirklich gut, habe den Monitor ca. 1 1/2 Jahre im Einsatz und bin mit der Farbgenauigkeit und Helligkeit wirklich sehr zufrieden. Sehe im Vergleich zum Bildschirm von meinem 2018er MBP kaum einen Unterschied.
  9. Avatar
    Ich hatte 2 davon Mitte 2021 versucht und leider beide zurückschicken müssen, weil die Farbwiedergabe einfach nicht gleichmäßig war. Einfarbige Inhalte wie grau waren von links nach recht erst grau, dann rötlich, dann wieder grau und wieder etwas anders. Bei weiß ähnlich, z.B. in Word

    War echt schade, weil der Preis echt gut war und sonst an sich ein gutes Gerät. Hab auch den UL-850W ausprobiert, aber das gleiche Problem, wobei das wohl das gleich Panel ist und der 850 bloß USB-C zusätzlich hat.

    Aber vielleicht haben sich die Panels 2022 geändert/verbessert?!
  10. Avatar
    Kann man den gut mit dem Macbook Air nutzen? Oder muss ich etwas beachten?
  11. Avatar
    Jacky9006.02.2022 21:46

    Kann man den gut mit dem Macbook Air nutzen? Oder muss ich etwas beachten?


    Würde dir eher den 850er oder 83er empfehlen, baugleich und die haben USB-C.
    Ansonsten super Monitore für Mac.
  12. Avatar
    Jacky9006.02.2022 21:46

    Kann man den gut mit dem Macbook Air nutzen? Oder muss ich etwas beachten?


    Nutze den Monitor am MacBook Air m1. Funktioniert perfekt. Ich habe das Ganze via DP an einem TB3 Dock. Der Aufpreis zum 850 war es mir nicht wert.
    Bearbeitet von: "flob83" 6. Feb
  13. Avatar
    Jacky9006.02.2022 21:46

    Kann man den gut mit dem Macbook Air nutzen? Oder muss ich etwas beachten?


    Ich habe 27UN83A und funktioniert zumindest problemlos mit Macbook Pro MAX
  14. Avatar
    Flyer3089006.02.2022 19:49

    60HZ Wie soll er da bei Shootern wohl laufen?


    Na wie wohl. Mit 60 hz. Oder tun wir jetzt so als ob 60hz unbrauchbar ist?
    Bearbeitet von: "glenn8" 7. Feb
  15. Avatar
    Derhanseate06.02.2022 19:41

    Hat jemand Erfahrungen, wie er so bei shootern performed?


    Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz (1440p) gewechselt und meine Hobbyzocker Einschätzung: 60hz reichen solange, bis du Mal 120hz oder mehr probiert hast. Wenn ich jetzt Mal auf meinem Fernseher mit nur 60hz spiele kriege ich zwar nicht direkt Augenkrebs, aber die flüssigere Darstellung vermisse ich schon.

    Wenn du also bisher nur mit 60hz gespielt hast, wird dir wahrscheinlich erstmal nichts fehlen.

    Ansonsten Mal gucken was die Experten von rtings.com zu diesen Monitor und Gaming sagen.

    Immerhin hat er schonmal Freesync, was schonmal für ein flussigeres Bild sorgt.
  16. Avatar
    Chris_Heck07.02.2022 01:12

    Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz …Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz (1440p) gewechselt und meine Hobbyzocker Einschätzung: 60hz reichen solange, bis du Mal 120hz oder mehr probiert hast. Wenn ich jetzt Mal auf meinem Fernseher mit nur 60hz spiele kriege ich zwar nicht direkt Augenkrebs, aber die flüssigere Darstellung vermisse ich schon.Wenn du also bisher nur mit 60hz gespielt hast, wird dir wahrscheinlich erstmal nichts fehlen.Ansonsten Mal gucken was die Experten von www.rtings.com zu diesen Monitor und Gaming sagen.Immerhin hat er schonmal Freesync, was schonmal für ein flussigeres Bild sorgt.


    Danke für die Antwort
  17. Avatar
    ChrisCross00x06.02.2022 21:09

    Ich hatte 2 davon Mitte 2021 versucht und leider beide zurückschicken …Ich hatte 2 davon Mitte 2021 versucht und leider beide zurückschicken müssen, weil die Farbwiedergabe einfach nicht gleichmäßig war. Einfarbige Inhalte wie grau waren von links nach recht erst grau, dann rötlich, dann wieder grau und wieder etwas anders. Bei weiß ähnlich, z.B. in WordWar echt schade, weil der Preis echt gut war und sonst an sich ein gutes Gerät. Hab auch den UL-850W ausprobiert, aber das gleiche Problem, wobei das wohl das gleich Panel ist und der 850 bloß USB-C zusätzlich hat. Aber vielleicht haben sich die Panels 2022 geändert/verbessert?!



    Das kenne ich von meinen beiden 27UD88 ( dürfte die Vorgängerversion sein ) und da waren beide Monitore so dass man am rechten Bildrand vertikal einen deutlichen Verkauf ins Blau hatte und weiße/helle Bilder nie homogen aussahen.
  18. Avatar
    Top Monitor und top Preis. Leider kann ich an mein M1 Air nicht noch einen zweiten davon anschließen.
  19. Avatar
    Chris_Heck07.02.2022 01:12

    Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz …Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz (1440p) gewechselt und meine Hobbyzocker Einschätzung: 60hz reichen solange, bis du Mal 120hz oder mehr probiert hast. Wenn ich jetzt Mal auf meinem Fernseher mit nur 60hz spiele kriege ich zwar nicht direkt Augenkrebs, aber die flüssigere Darstellung vermisse ich schon.Wenn du also bisher nur mit 60hz gespielt hast, wird dir wahrscheinlich erstmal nichts fehlen.Ansonsten Mal gucken was die Experten von www.rtings.com zu diesen Monitor und Gaming sagen.Immerhin hat er schonmal Freesync, was schonmal für ein flussigeres Bild sorgt.


    Kann ich nur bestätigen, zum zocken habe ich einen QHD mit 144hz, da taugt der hier nicht so wirklich viel für. Kommt halt immer auf den Anwendungszweck an.
  20. Avatar
    Wenn der jetzt noch (einfache) Lautsprecher hätte, wäre er genau richtig. Wie ist denn das bei der Größe, sind ca. 50-60cm Abstand passend oder zu nah dran?
  21. Avatar
    Gaming
  22. Avatar
    Chris_Heck07.02.2022 01:12

    Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz …Habe zwar nicht diesen Monitor, bin aber vor kurzem von 60hz auf 144hz (1440p) gewechselt und meine Hobbyzocker Einschätzung: 60hz reichen solange, bis du Mal 120hz oder mehr probiert hast. Wenn ich jetzt Mal auf meinem Fernseher mit nur 60hz spiele kriege ich zwar nicht direkt Augenkrebs, aber die flüssigere Darstellung vermisse ich schon.Wenn du also bisher nur mit 60hz gespielt hast, wird dir wahrscheinlich erstmal nichts fehlen.Ansonsten Mal gucken was die Experten von www.rtings.com zu diesen Monitor und Gaming sagen.Immerhin hat er schonmal Freesync, was schonmal für ein flussigeres Bild sorgt.


    Hab nen 120 Hz OLED und bekomme bei 60 Hz immer noch kein Augenbluten.

    Ich behaupte sogar nem Großteil fällt der Unterschied kaum auf.
    Bearbeitet von: "Stef_z5L" 7. Feb
  23. Avatar
    Amazon ist mitgegangen…
  24. Avatar
    Salsa06.02.2022 22:49

    Ich habe 27UN83A und funktioniert zumindest problemlos mit Macbook Pro MAX


    Wie sieht es mit der Auflösung aus? Ist alles gut lesbar? Habe aktuell einen Fujitsu und da kann man nichts richtig lesen, ohne in den Programmen die Schriftgrösse zu verstellen
  25. Avatar
    Balu9407.02.2022 20:17

    Wie sieht es mit der Auflösung aus? Ist alles gut lesbar? Habe aktuell …Wie sieht es mit der Auflösung aus? Ist alles gut lesbar? Habe aktuell einen Fujitsu und da kann man nichts richtig lesen, ohne in den Programmen die Schriftgrösse zu verstellen


    Hier ein Beispiel Foto: ibb.co/dL6…x1M

    habe auch ein Dell U2518D und muss sagen dass LG 27UN83A besser ist .
    Bearbeitet von: "Brexit" 7. Feb
  26. Avatar
    Dread07.02.2022 10:11

    Wenn der jetzt noch (einfache) Lautsprecher hätte, wäre er genau richtig. W …Wenn der jetzt noch (einfache) Lautsprecher hätte, wäre er genau richtig. Wie ist denn das bei der Größe, sind ca. 50-60cm Abstand passend oder zu nah dran?


    Das paßt gut. Kommt eher drauf an, ob deine Augen auf 50-60cm (noch) gut scharfstellen. Ich habe den 550 auf Armlänge Abstand (keine Ahnung, wie lang meine Arme sind).

    Frogger00706.02.2022 19:48

    Hat jemand eine Ahnung ob man einigermaßen gut Full HD Inhalte auf 4K …Hat jemand eine Ahnung ob man einigermaßen gut Full HD Inhalte auf 4K wiedergeben kann? Rein rechnerisch sollte das ja funktionieren, aber im Internet kloppt man sich dazu....


    Inwiefern? Ich habe das einfach gemacht, und bisher nichts negatives festgestellt. Allerdings wußte ich auch nicht, daß man sich darum kloppt, ich wüßte also nicht, worauf ich überhaupt achten sollte.

    Warum habe ich das so gemacht: Das ein oder andere Spiel schafft mein Rechner nicht auf 4k. Einfach auf Full-HD runterstellen, und fertig. Für das ein oder andere Spiel muß man dazu tatsächlich den Windows-Desktop runterregeln, was aber auch kein Problem ist.

    Praktisch nervig bei meinem 550: Er sucht sich nicht selbständig das aktiv angeschlossene Gerät aus (zwei Rechner angeschlossen) und beschließt bei nicht anliegendem Signal sehr schnell, dann doch einfach mal wieder abzuschalten. Kein Grund, das Gerät nicht zu kaufen, aber das konnte mein alter Acer besser.
    Bearbeitet von: "Kettral" 8. Feb
  27. Avatar
    flob8306.02.2022 22:25

    Nutze den Monitor am MacBook Air m1. Funktioniert perfekt. Ich habe das …Nutze den Monitor am MacBook Air m1. Funktioniert perfekt. Ich habe das Ganze via DP an einem TB3 Dock. Der Aufpreis zum 850 war es mir nicht wert.


    Ich überlege, mir den Monitor zu kaufen und nutze auch ein Mac Book Air M1. Verliert die Auflösung vom Monitor irgendwie an Qualität, wenn man ihn über einen Multiport anschließt oder ist das irrelevant? Tschuldigung, bin absoluter Anfänger..

    Ich würde den Bildschirm vor allem gerne für Bildbearbeitung (Photoshop) und Grafiken (Illustrator) nutzen. Könnt ihr in dafür empfehlen?
  28. Avatar
    Kettral08.02.2022 07:32

    Das paßt gut. Kommt eher drauf an, ob deine Augen auf 50-60cm (noch) gut …Das paßt gut. Kommt eher drauf an, ob deine Augen auf 50-60cm (noch) gut scharfstellen. Ich habe den 550 auf Armlänge Abstand (keine Ahnung, wie lang meine Arme sind).Inwiefern? Ich habe das einfach gemacht, und bisher nichts negatives festgestellt. Allerdings wußte ich auch nicht, daß man sich darum kloppt, ich wüßte also nicht, worauf ich überhaupt achten sollte.Warum habe ich das so gemacht: Das ein oder andere Spiel schafft mein Rechner nicht auf 4k. Einfach auf Full-HD runterstellen, und fertig. Für das ein oder andere Spiel muß man dazu tatsächlich den Windows-Desktop runterregeln, was aber auch kein Problem ist.Praktisch nervig bei meinem 550: Er sucht sich nicht selbständig das aktiv angeschlossene Gerät aus (zwei Rechner angeschlossen) und beschließt bei nicht anliegendem Signal sehr schnell, dann doch einfach mal wieder abzuschalten. Kein Grund, das Gerät nicht zu kaufen, aber das konnte mein alter Acer besser.


    Die Argumentation ist da häufig, dass jede nicht-native Auflösung schlecht ist (egal ob sie rechnerisch passt oder nicht). Hier ein paar Links zu den Diskussionen:

    Computerbase
    Prad

    Aber: es gibt da leider keine eindeutige Meinung sondern leider viele Diskussion
  29. Avatar
    Danke – bestellt!
    Gibt es aktuell einen günstigen und guten Monitorarm für das Modell. Empfehlungen...?!?!
  30. Avatar
    Hab 2 Dell S2721DS in der Pipeline bei Dell und überlege gerade doch diese LG zu nehmen. 4K und nur Office Anwendungen? Geht das oder schmerzt das auf 27 Zoll nicht doch zu sehr die Augen. Schade das der kein USB C hat, aber Preis ist super
  31. Avatar
    Ich habe heute mein27UL650 bekommen. Er ist soweit in Ordnung, das Panel farbenmäßig ist ok, endlich ein günstiger Monitor mit DisplayPort 1.4 (bietet also HDCP 2.2) usw.

    Aber:

    Das Panel hat dieselbe störende Eigenschaft wie im LG 27UP850-W, den ich mal zurückgeschickt hatte. Dier Schwarzwert ist nicht so dolle für HDR, aber vor allem die Ecken hellen aus Schreibtisch-Nähe betrachtet bei dunklen Bildern deutlich auf, und das oben und unten mit unterschiedlichen Farbschattierungen. Womit gerade Filme schauen nicht so prickelnd ist.

    Der UL650 kostet nur halb so viel wie des UP850, aber ich neige dazu, auch diesen hier zurückzuschicken.
  32. Avatar
    Instamatic08.02.2022 22:30

    Ich habe heute mein27UL650 bekommen. Er ist soweit in Ordnung, das Panel …Ich habe heute mein27UL650 bekommen. Er ist soweit in Ordnung, das Panel farbenmäßig ist ok, endlich ein günstiger Monitor mit DisplayPort 1.4 (bietet also HDCP 2.2) usw.Aber:Das Panel hat dieselbe störende Eigenschaft wie im LG 27UP850-W, den ich mal zurückgeschickt hatte. Dier Schwarzwert ist nicht so dolle für HDR, aber vor allem die Ecken hellen aus Schreibtisch-Nähe betrachtet bei dunklen Bildern deutlich auf, und das oben und unten mit unterschiedlichen Farbschattierungen. Womit gerade Filme schauen nicht so prickelnd ist.Der UL650 kostet nur halb so viel wie des UP850, aber ich neige dazu, auch diesen hier zurückzuschicken.


    Try to:
    1. Change the black level option in Settings > Picture Adjust > Black Level.
    2. Play with your GPU output (From the NVIDIA Control Panel navigation tree pane, under Display, click Change Resolution to open the page. Change the dynamic range to Full)
    3. Use DP instead of HDMI.


    I saw one review and those tricks really changed the image:
  33. Avatar
    Deal hot! Jetzt brauche ich nur noch eine Kaufempfehlung um den Kauf zu rechtfertigen

    Hatte vorher den PEAQ S321 im Blick.
    Quasi 32“ WQHD vs 27“ 4k

    Was meint ihr? Primär für Coding, Office, etwas Bild-/Videobearbeitung am Macbook Pro M1. An einem normalen Schreibtisch mit „Armlänge Entfernung“
  34. Avatar
    mrx.109.02.2022 23:01

    Deal hot! Jetzt brauche ich nur noch eine Kaufempfehlung um den Kauf zu …Deal hot! Jetzt brauche ich nur noch eine Kaufempfehlung um den Kauf zu rechtfertigen Hatte vorher den PEAQ S321 im Blick.Quasi 32“ WQHD vs 27“ 4kWas meint ihr? Primär für Coding, Office, etwas Bild-/Videobearbeitung am Macbook Pro M1. An einem normalen Schreibtisch mit „Armlänge Entfernung“


    Für Coding solltest du scharfe Monitore wie Dell Ultrasharp oder LG Ultrafine nehmen
  35. Avatar
    jpetr09.02.2022 15:13

    Try to:1. Change the black level option in Settings > Picture Adjust > …Try to:1. Change the black level option in Settings > Picture Adjust > Black Level.2. Play with your GPU output (From the NVIDIA Control Panel navigation tree pane, under Display, click Change Resolution to open the page. Change the dynamic range to Full)3. Use DP instead of HDMI.I saw one review and those tricks really changed the image:[Video]


    Thanks for the tips. I am already using DP 1.4 from Intel UHD750 -> LG and I have it side by side with a Philips 276E8 connected via USB-C/DP 1.4 -> HDMI 2.0.

    The problem with the LG is the narrow viewing angle for black, where viewing the corners from close distance is somewhat brighter than with the Philips, while the Philips also shows no color hue in the brightened corner parts. Also my LG has some clouding parts at the screen edges, where even a 90° view shows no true black.
    The narrow black viewing angle is the same as with the 27UP850-W panel.
    Bearbeitet von: "Instamatic" 10. Feb
  36. Avatar
    Salsa10.02.2022 00:28

    Für Coding solltest du scharfe Monitore wie Dell Ultrasharp oder LG …Für Coding solltest du scharfe Monitore wie Dell Ultrasharp oder LG Ultrafine nehmen


    Ist der Unterschied so immens? Ich hab leider keine Erfahrungen mit Monitoren, außer mit gurkigen 144hz Monitoren von vor fast 10 Jahren

    Preislich ist das natürlich auch schon ein großer Unterschied, weiß nicht ob das wirklich notwendig ist. Danke jedoch für den Input
  37. Avatar
    mrx.110.02.2022 07:02

    Ist der Unterschied so immens? Ich hab leider keine Erfahrungen mit …Ist der Unterschied so immens? Ich hab leider keine Erfahrungen mit Monitoren, außer mit gurkigen 144hz Monitoren von vor fast 10 Jahren Preislich ist das natürlich auch schon ein großer Unterschied, weiß nicht ob das wirklich notwendig ist. Danke jedoch für den Input


    Ja, schon macht Unterschied. Der Text ist scharf auf Dell Untrasharp und LG Utrafine Monitoren und gut für programmieren geeignet.
  38. Avatar
    Salsa10.02.2022 07:04

    Ja, schon macht Unterschied. Der Text ist scharf auf Dell Untrasharp und …Ja, schon macht Unterschied. Der Text ist scharf auf Dell Untrasharp und LG Utrafine Monitoren und gut für programmieren geeignet.


    Kannst du mir ein Modell nennen, nach dem ich Ausschau halten sollte? In meiner Nähe wird ein „U2713Hmt“ verkauft.
  39. Avatar
    mrx.110.02.2022 07:06

    Kannst du mir ein Modell nennen, nach dem ich Ausschau halten sollte? In …Kannst du mir ein Modell nennen, nach dem ich Ausschau halten sollte? In meiner Nähe wird ein „U2713Hmt“ verkauft.


    Dell Ultrasharp ab Version 17 (Uxx17) und Ultrafine Modell, was nicht älter als 2 Jahre ist.
    Dell Ultrasharp ist so gut dass bis 27Zoll 2K reicht.

    Das hier auch lesen superuser.com/questions/1272546/whats-the-exact-naming-scheme-for-dell-monitors

    mrx.110.02.2022 07:06

    Kannst du mir ein Modell nennen, nach dem ich Ausschau halten sollte? In …Kannst du mir ein Modell nennen, nach dem ich Ausschau halten sollte? In meiner Nähe wird ein „U2713Hmt“ verkauft.


    U im Modell steht für Ultrasharp, 27 für 27 Zoll, 13 für Version und Hmt für HD,NOt HDMI, Touch
    Bearbeitet von: "Brexit" 10. Feb
  40. Avatar
    Salsa10.02.2022 07:04

    Ja, schon macht Unterschied. Der Text ist scharf auf Dell Untrasharp und …Ja, schon macht Unterschied. Der Text ist scharf auf Dell Untrasharp und LG Utrafine Monitoren und gut für programmieren geeignet.


    Also ich hab den LG hier und kann nicht nachvollziehen was hier nicht „scharf“ sein sollte?!
    Nur weil die anderen was mit „Sharp“ im Namen haben macht das das Panel nicht besser.
    „Ultrasharp“ ist nur Marketing Blabla. Siehe Beschreibung der Dell Webseite:

    Erfassen Sie jede Nuance: Durch die herausragende Auflösung von Dell UltraSharp- und UltraSharp PremierColor-Monitoren können Sie Ihre Arbeitsweise grundlegend verändern. Diese leistungsstarken Displays sind in verschiedenen Größen und Auflösungen für unterschiedliche Anforderungen erhältlich. Es spielt keine Rolle, ob Sie die optimale Klarheit und Details des weltweit ersten 31,5"-8K-Monitors* oder die immersive Produktivität des weltweit ersten geschwungenen 40"-Ultrawide-WUHD-Monitors* benötigen – Dell ist für Sie da.

    Siehe auch hier: dell.com/com…188
    Bearbeitet von: "Stef_z5L" 10. Feb
Dein Kommentar
Avatar