Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 27UL500 - 27" 4K Ultra HD IPS Monitor mit FreeSync für 235,40€ inkl. Versand (Amazon IT)
1270° Abgelaufen

LG 27UL500 - 27" 4K Ultra HD IPS Monitor mit FreeSync für 235,40€ inkl. Versand (Amazon IT)

235,40€379€-38%Amazon.it Angebote
111
eingestellt am 22. Jul
Moinsen, bei Amazon.it erhaltet ihr den LG 27UL500 - 27" 4K Ultra HD IPS Monitor mit FreeSync für 235,40€ inkl. Versand. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder Bankeinzug, einloggen könnt ihr euch mit dem Amazon.de Account.

Preisvergleich 379€


  • 68,58 cm (27") Ultra HD 4K IPS Monitor mit schmalemRahmen und Slim ArcLine Design
  • Das schnelle werkskalibrierte 10 Bit IPS Panel überzeugtmit 98% großem sRGB Farbraum und natürlicher Farbwiedergabe
  • HDR 10 für PC Unterstützung für leuchtende Farben
  • Gaming Features wie FreeSync (HDMI+DisplayPort),Dynamic Action Sync (DAS), Game Modi (Presets für FPS/RTS Gaming) und Black Stabilizer sorgen für optimales Gaming
  • OnScreen Control 2.0 für eine kinderleichte Bedienung per Maus, My Display Presets für programmabhängige Bildvoreinstellungen (inklusive Split Screen - unterteilt den Bildschirm in bis zu vier Teilbereiche unter DisplayPort und HDMI unter Windows und Mac)
  • Dual Controller ermöglicht die Steuerung und Datenübertragung von zwei Geräten über 1 Tastatur/Maus (im selben Netzwerk)
  • Aktuellste Schnittstellen wie 2 x HDMI (mit HDCP 2.2) und Displayport 1.2sorgen für Bildwiederholraten bis zu 60Hz
  • Vorbereitet für Monitor Schwenkarme und Wandhalterungen nach VESA FDMI

1411038.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Denste1722.07.2019 13:25

Wenn der jetzt eingebaute Lautsprecher hätte


Die sind doch sowieso immer Müll. Einfach ne BT-Box verbinden (oder auch per Klinke) und man hat zu 100% nen besseren Sound.
jonas.peter22.07.2019 16:44

Das wäre die Notlösung, aber stimmt

Manchmal muss man halt kreativ werden. Mein Monitor hat z.B kein Pivot. 22387395-qYs0Z.jpg
60 Hz
111 Kommentare
60 Hz
Ui, das ist mal ne Ansage. Wie schade, dass ich schon einen LG mit UHD-Auflösung besitze, sonst wäre das jetzt meiner.
Hot
Hot
Danke und bestellt
Ist das der Nachfolger vom 27UD58?
Hatte die Modellreihe nicht Bleeding Probleme und Staubeinschlüsse im Display?
Dr.Dimes22.07.2019 12:56

Hatte die Modellreihe nicht Bleeding Probleme und Staubeinschlüsse im …Hatte die Modellreihe nicht Bleeding Probleme und Staubeinschlüsse im Display?


Das klingt beängstigend
Das HDR ist vermutlich wieder so ein pseudo HDR in der Preisklasse oder? :/
Ninjuin22.07.2019 13:03

Das HDR ist vermutlich wieder so ein pseudo HDR in der Preisklasse oder? :/


Immerhin wird ein natives 10bit-Panel eingesetzt, von daher profitierst du vom größeren Farbraum. Die Helligkeit ist aber mit 300 cd/m² zu niedrig für sichtbare Leuchteffekte, das ist wahr.
Bearbeitet von: "Barney" 22. Jul
Barney22.07.2019 13:05

Immerhin wird ein natives 10bit-Panel eingesetzt, von daher profitierst du …Immerhin wird ein natives 10bit-Panel eingesetzt, von daher profitierst du vom größeren Farbraum. Die Helligkeit ist aber mit 300 cd/m² zu niedrig für sichtbare Leuchteffekte, das ist wahr.


Find das Teil extremst spannend!
Ich suche seit nem halben Jahr einen Monitor... Bin ja bereit 1000€ auszugeben wenn das gesamt Paket stimmt...
-> will mit dem selben Monitor Bilder bearbeiten und zocken...
Also: IPS, 100% SRGB, am besten WQHD oder 4K... Meine GPU schafft 4K locker... Hier der Monitor hat jetzt nur 98% SRGB... Ich bin mir nicht sicher ob das einen merkbaren Unterschied macht... Vor allem bei dem Preis wäre ich jedoch Kompromiss bereit...
Barney22.07.2019 13:05

Immerhin wird ein natives 10bit-Panel eingesetzt, von daher profitierst du …Immerhin wird ein natives 10bit-Panel eingesetzt, von daher profitierst du vom größeren Farbraum. Die Helligkeit ist aber mit 300 cd/m² zu niedrig für sichtbare Leuchteffekte, das ist wahr.



nein, es handelt sich um 8bit + frc. Ich selbst habe den 27ul600 und auch der hat nur 8bit + frc.

Ninjuin22.07.2019 13:03

Das HDR ist vermutlich wieder so ein pseudo HDR in der Preisklasse oder? :/



Jap, damit liegst du richtig.


Aber für den Preis ist das ein ganz guter Monitor!
Bearbeitet von: "egnbkts" 22. Jul
Ninjuin22.07.2019 13:08

Find das Teil extremst spannend!Ich suche seit nem halben Jahr einen …Find das Teil extremst spannend!Ich suche seit nem halben Jahr einen Monitor... Bin ja bereit 1000€ auszugeben wenn das gesamt Paket stimmt...-> will mit dem selben Monitor Bilder bearbeiten und zocken...Also: IPS, 100% SRGB, am besten WQHD oder 4K... Meine GPU schafft 4K locker... Hier der Monitor hat jetzt nur 98% SRGB... Ich bin mir nicht sicher ob das einen merkbaren Unterschied macht... Vor allem bei dem Preis wäre ich jedoch Kompromiss bereit...


Denk dran den Drucker mit dem Bildschirm zu kalibrieren, sonst bringt der beste Bildschirm nix, habs hinter mir...
egnbkts22.07.2019 13:10

nein, es handelt sich um 8bit + frc. Ich selbst habe den 27ul600 und auch …nein, es handelt sich um 8bit + frc. Ich selbst habe den 27ul600 und auch der hat nur 8bit + frc.Jap, damit liegst du richtig.


Oh, du hast leider recht. Schade, ich hatte mich jetzt auf die Angaben hier verlassen, die ja scheinbar von LG so kommuniziert werden, aber DisplaySpecifications belehrt mich eines Besseren.
Barney22.07.2019 13:11

Oh, du hast leider recht. Schade, ich hatte mich jetzt auf die Angaben …Oh, du hast leider recht. Schade, ich hatte mich jetzt auf die Angaben hier verlassen, die ja scheinbar von LG so kommuniziert werden, aber DisplaySpecifications belehrt mich eines Besseren.



auch auf der Homepage steht 8bit + frc, aber ein otto-normal user erkennt das meisten nicht. Wenn nur gezockt wird und bisschen hobbymäßig Bilder bearbeitet werden, reicht es alle male aus.
Bearbeitet von: "egnbkts" 22. Jul
BlackEagle_22.07.2019 12:59

Das klingt beängstigend


Es war der LG27UK-650-W

schau dir die Rezis auf Amazon an.
Ggf. Wird an dem Modell hier das gleiche Panel oder anderes verbaut.
Dr.Dimes22.07.2019 13:12

Es war der LG27UK-650-W schau dir die Rezis auf Amazon an. Ggf. Wird an …Es war der LG27UK-650-W schau dir die Rezis auf Amazon an. Ggf. Wird an dem Modell hier das gleiche Panel oder anderes verbaut.



es wird ein anderes Panel verbaut, zumindest bei dem ul600. bei dem hier angebotenen bin ich mir nicht sicher.
Bearbeitet von: "egnbkts" 22. Jul
Imaxx22.07.2019 13:11

Denk dran den Drucker mit dem Bildschirm zu kalibrieren, sonst bringt der …Denk dran den Drucker mit dem Bildschirm zu kalibrieren, sonst bringt der beste Bildschirm nix, habs hinter mir...


Der Eizo im Office ist kalibriert und da ich selbst nicht Drucke nutze ich die Profile der Dienstleister...
Aber klar wenn man selbst druckt hast du da vollkommen recht!
Toller Bildschirm, Dankeschön für den Deal
Wenn der jetzt eingebaute Lautsprecher hätte
Denste1722.07.2019 13:25

Wenn der jetzt eingebaute Lautsprecher hätte


Die sind doch sowieso immer Müll. Einfach ne BT-Box verbinden (oder auch per Klinke) und man hat zu 100% nen besseren Sound.
Ninjuin22.07.2019 13:08

Find das Teil extremst spannend!Ich suche seit nem halben Jahr einen …Find das Teil extremst spannend!Ich suche seit nem halben Jahr einen Monitor... Bin ja bereit 1000€ auszugeben wenn das gesamt Paket stimmt...-> will mit dem selben Monitor Bilder bearbeiten und zocken...Also: IPS, 100% SRGB, am besten WQHD oder 4K... Meine GPU schafft 4K locker... Hier der Monitor hat jetzt nur 98% SRGB... Ich bin mir nicht sicher ob das einen merkbaren Unterschied macht... Vor allem bei dem Preis wäre ich jedoch Kompromiss bereit...


Dann bleibt halt fast nur der Eizo. Da gibt es schon gute für 700 Euro. 98 und 100 ist ein zu großes Risiko in meinen Augen. Ich suche auch ständig einen guten Monitor. Gerade für Bilder welche an eine druckerei gehen.
Highdelberg22.07.2019 13:54

Dann bleibt halt fast nur der Eizo. Da gibt es schon gute für 700 Euro. 98 …Dann bleibt halt fast nur der Eizo. Da gibt es schon gute für 700 Euro. 98 und 100 ist ein zu großes Risiko in meinen Augen. Ich suche auch ständig einen guten Monitor. Gerade für Bilder welche an eine druckerei gehen.


Hab so nen EIZO Coloredge irgendwas mit Full HD... Bzw. 1200 statt 1080p oder so... Hat mich um die 650€ gekostet... Brauche aber nen zweiten Monitor für den Schreibtisch im Wohnzimmer. Fotobearbeitung ist da nicht sooo wichtig. Da habe ich ja den EIZO... 100% SRGB ist mir da halt wichtig um wenigstens angenehm konsumieren zu können...
caligula2122.07.2019 12:37

60 Hz


Hz steht für geHirnZellen. Bedeutet, dass du mindestens 60 hz brauchst um ihn zu bedienen.
Muuussss gaaaaanz staaark bleiben....

HOT!
Wow, das sieht nach einem grundsoliden und supergünstigen Einstieg in die Welt der 4K-IPS-Monitore aus. Vielen Dank, Search85!

edit: Nachdem ich mir diesen Testartikel angeschaut habe, bin ich mir nun nicht mehr ganz so sicher, ob ich diesen Monitor immer noch so gut finde und unbedingt haben möchte. Bin hin- und hergerissen; erstmal storniert ...
Bearbeitet von: "polygon" 22. Jul
Machen 98% zu 100% sRGB soviel aus?
Ich drucke meine Bilder nicht aus und bearbeite meine Bilder nur hobbymässig.
27 Zoll heißt es?
ducara22.07.2019 14:58

Machen 98% zu 100% sRGB soviel aus?Ich drucke meine Bilder nicht aus und …Machen 98% zu 100% sRGB soviel aus?Ich drucke meine Bilder nicht aus und bearbeite meine Bilder nur hobbymässig.



Bildbearbeitung hobbymäßig könnte ein Grenzfall sein. 98% sind aber schon nicht schlecht, die meisten Notebook-Displays schaffen das schon nicht, nur mal so zum Vergleich. Für den subjektiven Bildeindruck sind aber auch andere Parameter wichtiger, z.B. gleichmäßige Ausleuchtung, geringe Farbabweichung (DeltaE) und gute Anpassbarkeit der Farbtemperatur bei der Darstellung.

Ganz ehrlich: bei hohen Ansprüchen bzgl. Bildbearbeitung muss dann aber auch die ganze Kette stimmen, d.h. Du brauchst überall wo Du Bilder ansehen willst kalibrierte Displays (mal nach "Colorimeter" googlen) und wenn Du drucken lässt einen Dienstleister, der die übergebenen Parameter zum Bild berücksichtigt. Wenn das nicht Dein Anspruch ist, würden mich die 98% Abdeckung bei sRGB nicht stören.
caligula2122.07.2019 12:37

60 Hz


Wen das bei 4k stört, der kauft keinen Bildschirm im dreistelligen Bereich oder bekommt man die für höhere fps-Raten benötigten GrafikkarteN geschenkt?
Kann mir jemand sagen, was der Monitor hier mehr kann als zum Beispiel der LG 27UD58 odee der Philips 276E8VJSB? Die sind ja mur unwesentlich teurer aus Deutschland.
elBene2122.07.2019 13:35

Die sind doch sowieso immer Müll. Einfach ne BT-Box verbinden (oder auch …Die sind doch sowieso immer Müll. Einfach ne BT-Box verbinden (oder auch per Klinke) und man hat zu 100% nen besseren Sound.


Oder gleich ne Anständige Anlage
Selbst ne billige Z333 klingt besser als diese eingebauten
egnbkts22.07.2019 13:10

nein, es handelt sich um 8bit...


Schade...

Suche noch einen zweiten Monitor zu meinem BenQ SW320. Gelegentlich fehlt einfach der zweite Monitor.
27" würden mir reichen. Im Rechner ist eine Quadro Grafikkarte.
Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung.

Vielleicht würde auch ein Fernseher funktionieren, könnte ihn ja kalibrieren.
Der könnte dann ruhig deutlich größer sein.
Bearbeitet von: "Ydorah" 22. Jul
Ist das gute Stück denn auch Höhenverstellbar? Mein Italienisch ist etwas eingerostet und Online find ich auch nichts
Gibt's da ein Opernfernglas dazu
Müsste doch ca das gleiche Panel wie der
LG 27UK850-W sein, oder? Also gleicher Monitor ohne USB C.

Für die Differnz könnte man dann ja fast nen Thunderbolt Dock dazu kaufen Differenz
Ninjuin22.07.2019 13:57

Hab so nen EIZO Coloredge irgendwas mit Full HD... Bzw. 1200 statt 1080p …Hab so nen EIZO Coloredge irgendwas mit Full HD... Bzw. 1200 statt 1080p oder so... Hat mich um die 650€ gekostet... Brauche aber nen zweiten Monitor für den Schreibtisch im Wohnzimmer. Fotobearbeitung ist da nicht sooo wichtig. Da habe ich ja den EIZO... 100% SRGB ist mir da halt wichtig um wenigstens angenehm konsumieren zu können...


Guck dir die an:
proshop.de/Mon…ite


galaxus.de/de/…alo
Bearbeitet von: "Spiderden" 22. Jul
jonas.peter22.07.2019 16:32

Ist das gute Stück denn auch Höhenverstellbar? Mein Italienisch ist etwas e …Ist das gute Stück denn auch Höhenverstellbar? Mein Italienisch ist etwas eingerostet und Online find ich auch nichts


Nope, wobei an sich jeder Monitor höhenverstellbar ist wenn man Dinge drunter packt.
jonas.peter22.07.2019 16:32

Ist das gute Stück denn auch Höhenverstellbar? Mein Italienisch ist etwas e …Ist das gute Stück denn auch Höhenverstellbar? Mein Italienisch ist etwas eingerostet und Online find ich auch nichts


„vorrei una (Cyberport) pizza per favore (YouTube)“

Zu deutsch: im Internet (Cyberport) steht ja, aber in einem Produkt Review heißt es nein (YouTube)

Bei prad heißt es auch nein
Bearbeitet von: "macaman" 22. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text