Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 27UL600-W (2019) 27" UHD 4K IPS Monitor, AMD FreeSync, VESA (Amazon.de)
386° Abgelaufen

LG 27UL600-W (2019) 27" UHD 4K IPS Monitor, AMD FreeSync, VESA (Amazon.de)

279€358€-22%Amazon Angebote
33
eingestellt am 2. Dez 2019Bearbeitet von:"Emonadeo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Laut Idealo gibt es den LG27UL600-W erstmalig unter 350€ zum historischen Bestpreis auf Amazon.de.

  • Displaydiagonale: 27 Zoll
  • Paneltyp: IPS
  • Auflösung: 3840 x 2160 (UHD) (16:9)
  • Pixeldichte: 163dpi
  • Bildwiederholrate: 60Hz
  • Reaktionszeit: 5ms
  • Helligkeit: 350cd/m² bis max. 400cd/m²
  • Anschlüsse: 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.4, 1x Audio (3.5mm Klinke)
  • Farbdarstellung: 1,073 Mrd., 99% sRGB, HDR10, DisplayHDR400
  • Energieeffizienzklasse: A
  • VESA: 100 x 100 mm

Dieser Monitor ist nicht höhenverstellbar.

(Mein erster Deal , ich weiß leider auch nicht bis wann der Deal gültig ist)

Rückseite:

1488144.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Chris10802.12.2019 16:25

Für PS, LR und Co geeignet?


Nein, dafür fehlt ihm der Scart-Anschluss.
nilzy92802.12.2019 17:55

Ich schließe mich an und es kribbelt in den Fingern noch einen zu …Ich schließe mich an und es kribbelt in den Fingern noch einen zu kaufen und den ollen 24er zu ersetzen Zur Bildbearbeitung ein Traum


24040288-VLyie.jpg
wirst du nicht bereuen 😁
33 Kommentare
Für PS, LR und Co geeignet?
Chris10802.12.2019 16:25

Für PS, LR und Co geeignet?


Nein, dafür fehlt ihm der Scart-Anschluss.
@Barney Der war gut.
Geeignet sind laut Adobe alle Monitore mit einer Auflösung ab 1024x768. Aber ich glaube du wolltest was anderes wissen. Auf dem Papier sollte das ok sein, ein IPS Display ist, was das Bild angeht, passend. Hast du höhere Ansprüche, müsste man Tests abwarten.
Barney02.12.2019 16:30

Nein, dafür fehlt ihm der Scart-Anschluss.


Danke
Ich habe den vorgänger(uk600) bin zufrieden.
egnbkts02.12.2019 17:00

Ich habe den vorgänger(uk600) bin zufrieden.


Ich schließe mich an und es kribbelt in den Fingern noch einen zu kaufen und den ollen 24er zu ersetzen

Zur Bildbearbeitung ein Traum
nilzy92802.12.2019 17:55

Ich schließe mich an und es kribbelt in den Fingern noch einen zu …Ich schließe mich an und es kribbelt in den Fingern noch einen zu kaufen und den ollen 24er zu ersetzen Zur Bildbearbeitung ein Traum


24040288-VLyie.jpg
wirst du nicht bereuen 😁
egnbkts02.12.2019 18:02

[Bild] wirst du nicht bereuen 😁


NICHT hilfreich
2 Gekauft. Eigentlich schon längst überfällig nachdem man Monitore ja doch länger als 5 Jahre meistens behält....
Hat der hier bessere Bildqualität als der Philips?
mydealz.de/dea…302
larrybird02.12.2019 18:58

Hat der hier bessere Bildqualität als der …Hat der hier bessere Bildqualität als der Philips?https://www.mydealz.de/deals/black-weekend-bei-notebooksbilliger-weitere-beispiele-fur-monitore-pc-hardware-ssds-beamer-zb-uhd-ips-monitor-philips-276e8vjsb-1478302


der hat kein hdr. der von lg schon
tsm_ace1234502.12.2019 19:01

der hat kein hdr. der von lg schon


larrybird02.12.2019 18:58

Hat der hier bessere Bildqualität als der …Hat der hier bessere Bildqualität als der Philips?https://www.mydealz.de/deals/black-weekend-bei-notebooksbilliger-weitere-beispiele-fur-monitore-pc-hardware-ssds-beamer-zb-uhd-ips-monitor-philips-276e8vjsb-1478302


Hat zwar nichts mit dem Bild zu tun, aber der Philips hat leider auch kein VESA
Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden.
Zudem war die HDR-Funktion m.E. kein Gewinn, auch die maximale Helligkeit ist dafür ein wenig Gering, oder nicht?
zyph02.12.2019 20:27

Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden. Zudem war die …Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden. Zudem war die HDR-Funktion m.E. kein Gewinn, auch die maximale Helligkeit ist dafür ein wenig Gering, oder nicht?


Danke für die gesparten 279€, war kurz davor zu bestellen:|
egnbkts02.12.2019 18:02

[Bild] wirst du nicht bereuen 😁


Uh da würde mich jetzt dein Zimmer im Ganzen mal interessieren
DoubleB02.12.2019 20:59

Uh da würde mich jetzt dein Zimmer im Ganzen mal interessieren



nichts besonderes... nur mein schreibtisch gefällt mir sehr.
zyph02.12.2019 20:27

Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden. Zudem war die …Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden. Zudem war die HDR-Funktion m.E. kein Gewinn, auch die maximale Helligkeit ist dafür ein wenig Gering, oder nicht?


Und dann einen anderen genommen...? Ja, beim Vorgänger hat prad.de auch geschrieben, dass die Helligkeit für den HDR-Modus nur bedingt was bringt und auch die Hardwarekalibrierung nicht gerade zu Ende gedacht wurde. Aber ansonsten...?
zyph02.12.2019 20:27

Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden. Zudem war die …Ich empfand das Bild von dem LG als sehr bescheiden. Zudem war die HDR-Funktion m.E. kein Gewinn, auch die maximale Helligkeit ist dafür ein wenig Gering, oder nicht?



HDRim engeren Sinne bekommst du kaum, stimmt. Aber du bekommst wenn alles gut eingestellt ist bekommst du immerhin intensivere Farben. HDR Inhalte werden für den Rec. 2020 Farbraum gemacht, der ist deutlich größer, der Anteil daraus, den der LG dann darstellen kann wieder nur wenig größer als im SDR Modus. Vermutlich gibt es ein satteres grün.

Hier, beim Test des Vorgängers, versucht Prad das mal alles zu erklären:
prad.de/tes…t/8

Besagter Vorgänger steht bei mir zuhause und leidet unter grob ungleichmäßigem Backlight. Ausserdem nervt die Bedienung ohne Buttons.
Danke, werd endlich auch mal meinen 7 Jahre alten Dell in Rente schicken.
PauliPaulsen04.12.2019 09:48

Warum steht hier die UVP als VGP?Der Monitor kostet im übrigen bei …Warum steht hier die UVP als VGP?Der Monitor kostet im übrigen bei Notebooksbilliger.com auch nur 279,-€, mit 0% Finanzierung gibt es sogar noch 25,-€ Rabatt extra, also für 254,-€!m.notebooksbilliger.de/lg+27ul600+w?nbb=8f14e4


Guten Morgen.. zum 2 Tage alten Deal...

Und wer bitte schließt für verkackte 25€ eine Finanzierung ab?
Bearbeitet von: "dani.el" 4. Dez 2019
PauliPaulsen04.12.2019 09:48

Warum steht hier die UVP als VGP?


Ich habe als VGP den letzten Idealo Preis vor dem Deal genommen. Die UVP liegt im übrigen bei 479,00 €
Emonadeo04.12.2019 18:53

Ich habe als VGP den letzten Idealo Preis vor dem Deal genommen. Die UVP …Ich habe als VGP den letzten Idealo Preis vor dem Deal genommen. Die UVP liegt im übrigen bei 479,00 €



Das begründet nicht die ausstehende Aktualisierung.
Habe den Monitor bei diesem Deal bestellt und er ist gestern gekommen.

Schönes Bild, gute Ausleuchtung. Kein Clouding, Bleeding oder Banding zu sehen. Nur mit 150% Skalierung im Office-Betrieb zu gebrauchen aber damit habe ich gerechnet.

Leider ein Pixelfehler relativ mittig und bei dunklen Hintergründen gut zu erkennen. Lasse gerade nen Refresher drüber laufen und hoffe, dass der Fehler verschwindet. Sonst geht er wohl zurück. Echt schade und ätzend. Finde es aber auch nicht richtig mehrere Monitore zu bestellen, auszupacken und dann den mit den wenigsten Fehlern zu behalten. Meines Erachtens sollte die Qualitätskontrolle heutzutage nicht mehr an den Kunden ausgelagert werden und Displays mit Pixelfehlern und/oder zu krassem Clouding, Bleeding oder Banding sollten aussortiert werden. Schlimm genug wenn Fehler nach Ablauf der Rücksendefrist auftreten. Kann doch nicht sein, dass der Preis dadurch niedrig gehalten werden kann/soll, weil einige Kunden die Fehler entweder nicht deutlich wahrnehmen oder sich den Stress nicht antun wollen die Teile wieder einzupacken und zurückzuschicken. Scheint sich aber wohl immer noch zu rechnen und spricht wiederum für die Methode direkt mehrere Monitore zu bestellen und nur einen zu behalten...
Di007.12.2019 19:18

Habe den Monitor bei diesem Deal bestellt und er ist gestern …Habe den Monitor bei diesem Deal bestellt und er ist gestern gekommen.Schönes Bild, gute Ausleuchtung. Kein Clouding, Bleeding oder Banding zu sehen. Nur mit 150% Skalierung im Office-Betrieb zu gebrauchen aber damit habe ich gerechnet.Leider ein Pixelfehler relativ mittig und bei dunklen Hintergründen gut zu erkennen. Lasse gerade nen Refresher drüber laufen und hoffe, dass der Fehler verschwindet. Sonst geht er wohl zurück. Echt schade und ätzend. Finde es aber auch nicht richtig mehrere Monitore zu bestellen, auszupacken und dann den mit den wenigsten Fehlern zu behalten. Meines Erachtens sollte die Qualitätskontrolle heutzutage nicht mehr an den Kunden ausgelagert werden und Displays mit Pixelfehlern und/oder zu krassem Clouding, Bleeding oder Banding sollten aussortiert werden. Schlimm genug wenn Fehler nach Ablauf der Rücksendefrist auftreten. Kann doch nicht sein, dass der Preis dadurch niedrig gehalten werden kann/soll, weil einige Kunden die Fehler entweder nicht deutlich wahrnehmen oder sich den Stress nicht antun wollen die Teile wieder einzupacken und zurückzuschicken. Scheint sich aber wohl immer noch zu rechnen und spricht wiederum für die Methode direkt mehrere Monitore zu bestellen und nur einen zu behalten...


Habe auch den Monitor gekauft und bei mir ist es relativ ähnlich.
Sehe es auch so, dass es falsch ist mehrere Monitore zu bestellen, allerdings finde ich, dass man mit einem kaputten Pixel leben kann. Kommt noch drauf an ob es permanent hell oder dunkel ist natürlich. Aber bei 4000*2000 Pixeln ist es in der Produktion sich ziemlich schwer keinen Fehler zu erhalten. Ansonsten wäre der Ausschuss einfach zu hoch.
Klar - besser wäre ohne...

Kann den Monitor aber auch sehr empfehlen! Hier ist leider abgelaufen aber bei NBB gibt es ihn noch zu dem Preis (exkl. Versand)!
dop_amin07.12.2019 21:00

Habe auch den Monitor gekauft und bei mir ist es relativ ähnlich. Sehe es …Habe auch den Monitor gekauft und bei mir ist es relativ ähnlich. Sehe es auch so, dass es falsch ist mehrere Monitore zu bestellen, allerdings finde ich, dass man mit einem kaputten Pixel leben kann. Kommt noch drauf an ob es permanent hell oder dunkel ist natürlich. Aber bei 4000*2000 Pixeln ist es in der Produktion sich ziemlich schwer keinen Fehler zu erhalten. Ansonsten wäre der Ausschuss einfach zu hoch. Klar - besser wäre ohne... Kann den Monitor aber auch sehr empfehlen! Hier ist leider abgelaufen aber bei NBB gibt es ihn noch zu dem Preis (exkl. Versand)!



Ich kann es leider einfach nicht mit meinem Gerechtigkeitssinn vereinbaren, dass alle theoretisch den gleichen Preis bezahlen aber manche dann ein qualitativ schlechteres (fehlerbehaftetes) Produkt und dazu noch den Hinweis erhalten, dass sie sich damit abzufinden hätten, da es innerhalb einer möglichen Fehlerquote liegt. Die fehlerbehafteten Monitore sollten dann halt auch einfach im Vergleich günstiger sein. Kann doch nicht sein, dass das wie eine Lotterie gehandhabt wird oder die "Dreistigkeit" siegt. Dreistigkeit in Anführungsstrichen, weil ich diese unmittelbar eher den Produzenten zuordne und nur mittelbar den Leuten, die für ihr Geld das bestmögliche Produkt haben wollen und dabei in Kauf nehmen die anderen Kanditaten teilweise unnötig weiter zu entwerten...
@team wieder verfügbar
Und er ist wieder abgelaufen. Zumindest kann ich ihn auf Amazon nur noch ab 342 € finden. Ich markiere den Deal mal als abgelaufen
Heute erhalten - leider starkes BB am unteren Rand und mit den übersättigten Farben komme ich überhaupt nicht klar
V0llerempfang11.12.2019 18:00

Heute erhalten - leider starkes BB am unteren Rand und mit den …Heute erhalten - leider starkes BB am unteren Rand und mit den übersättigten Farben komme ich überhaupt nicht klar


Farben sind hammer aber ja BLB
V0llerempfang11.12.2019 18:00

Heute erhalten - leider starkes BB am unteren Rand und mit den …Heute erhalten - leider starkes BB am unteren Rand und mit den übersättigten Farben komme ich überhaupt nicht klar


Die Sättigung kann man einstellen. Das BB leider nicht
Konnte heute den Monitor testen. Kein BB und nur ein Pixelfehler, der durch sanftes tippen wegging. Nur beim Farbverlauf ist vertikal keine saubere Trennung, was bei normaler Nutzung nicht wirklich erkennbar ist. Also alles top und Glück gehabt
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Emonadeo. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text