184°
ABGELAUFEN
LG 29" TFT 29UM55-P Breitbildschirm statt ca. 248 Euro (Idealo) zu 229 Euro bei comtech

LG 29" TFT 29UM55-P Breitbildschirm statt ca. 248 Euro (Idealo) zu 229 Euro bei comtech

ElektronikComtech Angebote

LG 29" TFT 29UM55-P Breitbildschirm statt ca. 248 Euro (Idealo) zu 229 Euro bei comtech

Preis:Preis:Preis:229€
Zum DealZum DealZum Deal
In der comweek gibt es diesen IPS-Panel-Monitor mir 2x HDMI-Eingang gerade besonders günstig. Sind immerhin über 10 Prozent zum günstigsten Angebot bei idealo.

Bei Amazon haben 11 Kunden 5 von 5 Sternen gegeben was schon ungewöhnlich hoch ist.

Weitere Daten direkt von comtech übernommen:
Größe: 73,66cm (29") 21:9, Auflösung: 2.560 x 1.080
• Reaktionszeit: 5 ms Kontrast: 5 Mio:1
• Anschlüsse: DisplayPort 1.1, 2 x HDMI
• neigbarer Standfuß
• IPS-Monitor
• Energieeffizienzklasse: B

Größe entspricht etwa 2x 19" 5:4 nebeneinander oder 23" 16:9 mit mehr Breite.
24" oder 27" sind deutlich höher!
- AS1287

19 Kommentare

LOL und ich hab meinen ollen LG 29EA93 für 270 ine Bucht verkloppt.. von mir ein HOT

Ja, kam gerade per Newsletter ein das Angebot

wieder so ein Randgruppenmonitor mit Seitenverhältnis 21:9

Den für 199€ wäre nicht schlecht. Wäre so meine Grenze, um mal einen 21:9 auszuprobieren.

Hm leider nicht höhenverstellbar

Hat jemand eine Erklärung der LG-Produktbezeichnungen bei Monitoren zur Hand oder evtl. einen Link, wo das erklärt wird?

Comment

VTG

wieder so ein Randgruppenmonitor mit Seitenverhältnis 21:9



Wieso Randgruppe?

16:9 ist fürs Office Randgruppe

21:9 oder 16:10 hat deutlich mehr Space..

Hm, mal bestellt. Mein BenQ muss weg. Der taugt nix. Nutze ihn vorzugsweise zum Zocken. Bin gespannt auf den Sichtzuwachs.

reizvoll wäre das schon mal.

sind runde 10% Rabatt so wie ich das deute.

marc_a22

Hm, mal bestellt. Mein BenQ muss weg. Der taugt nix. Nutze ihn vorzugsweise zum Zocken. Bin gespannt auf den Sichtzuwachs.



zum zocken ist so was richtig geil, ich hatte mir den asus mal gekeuft. mit ips ist echt hammer.
wenn du einmal einen 21:9 hast willst du nie mehr auf einem 16:9 zocken.

marc_a22

Hm, mal bestellt. Mein BenQ muss weg. Der taugt nix. Nutze ihn vorzugsweise zum Zocken. Bin gespannt auf den Sichtzuwachs.



21:9 ist genau dann "der hammer" wenn das spiel für diese auflösung ausgelegt ist.

dota 2 spielt sich in 21:9 zb schlechter als 16:9

Mh etwas zu klein. Nen Deal für nen 32/34" in UWQHD wäre mal nett.

marc_a22

Hm, mal bestellt. Mein BenQ muss weg. Der taugt nix. Nutze ihn vorzugsweise zum Zocken. Bin gespannt auf den Sichtzuwachs.


goethefra

Achtung entspiegelt https://www.notebooksbilliger.de/lg+29um55+p


@goethefra Welche nachteile habe ich denn durch die entspiegelung? Auf die schnell habe ich nur herausgefunden, dass die Farben nicht so brilliant wirken sollen.

VTG

wieder so ein Randgruppenmonitor mit Seitenverhältnis 21:9


videoschnitt funktioniert damit sehr gut.

kann jemand diesen monitor empfehlen?

wollt mir schon lange nen 21:9 moni holen

die unterschiede zum nächst teureren monitor von lg sind:
- weniger Helligkeit (50cd/m^2)
- kein DVI
- keine höhenverstellung
- keine lautsprecher

Amazon geht mit .... dort jetzt auch für 229 Euro zu haben

amazon.de/gp/…128

Hab mir das Teil jetzt bei redcoon bestellt. Mal sehen wie es wird.
Für die erste 21:9 Erfahrung ist der Monitor sicher gute geeignet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text