279°
LG 29UC88-B UltraWide Curved IPS LED Freesync Monitor @amazon.co.uk
10 Kommentare

Preis gut Produkt absoluter crap!

niicee

Als kleine Hilfestellung, die Höhe des Displays in cm ist die eines 21,4 Zoll 16:9 Monitors. Wird oft überschätzt wegen den vermeintlich großen 29 Zollen.

Bruwnoovor 6 h, 26 m

Preis gut Produkt absoluter crap!

​Begründung? Eigene Erfahrung oder Tests?

wasn der unterschied zu diesem hier? geizhals.de/lg-…=de
nur das kurvenförmige display?

EyJayvor 3 h, 32 m

​Begründung? Eigene Erfahrung oder Tests?


ich wüsste nicht, was gegen die lg ips panels sprechen sollte.


EyJayvor 3 h, 38 m

​Begründung? Eigene Erfahrung oder Tests?


Curved Widescreen ist einfach noch zu teuer. Auch wenn es mit diesem stark reduzierten Preis jetzt einigermaßen geht, dafür bekommt man auch schon einen WQHD 27 Zoll im normalen 16:9 Format. Der hat mehr Fläche und Pixel.
Ich finde Widescreen braucht viel Fläche und Pixel, deswegen lieber gleich den LG 34uc88-b. Der ist zwar echt teuer, aber irgendwo auch konkurrenzlos und das Widescreen/Curved macht da mehr Sinn.

EyJayvor 14 h, 11 m

​Begründung? Eigene Erfahrung oder Tests?



1080x auf 29" und extrem doofes Format. Du hast nen RIIIESEN Bildschirm und bekomsmt ncihtmal 2 DinA4 Seiten nebeneinander..
Für den Preis bekommt man zB 2x sehr gute "normale" IPS Monitore von LG in 24" full HD. Und hat noch 80€ über.
Bearbeitet von: "Bruwnoo" 22. November

@Bruwnoo Du bekommst einen sehr guten IPS Monitor für unter 120€? Laut geizhals wäre nur ein Monitor in der Nähe des Preises und dieser hat nur 1xdigitalen Anschluss,kein Freesync, 60Hz, man hat zwei dicke Rahmen zwischen den Bildern etc. das mag für Hardcore Office Menschen die immer zwei horizontale DinA4 Seiten bearbeiten besser sein. Bei dem 21:9 bekommst du aber drei DinA4 Seiten nebeneinander ohne Rahmen dazwischen, verbrauchst weniger Strom,Freesync, PiP, 75Hz, DP1.2 etc.
Bisschen eingeschränkte Sicht von dir oder?

@Topic: Nicht der beste Monitor aber in dem Preisrahmen und wenn man Ultrawide möchte hat man nicht wirklich Alternativen. bin auch am überlegen womit ich meinen 24" ersetze ob 24-27" vllt sogar TN und 144Hz oder eben doch 21:9 IPS etc. weobei mir das Curved denke ich eher nicht so liegt.
Ps. Würde man hier nicht noch einen Adapter für den Stromstecker benötigen?
Bearbeitet von: "MastersSymphony" 25. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text