197°
ABGELAUFEN
LG 29UM55-P extrabreiter 29" TFT bei comtech zu 249 Euro statt sonst ab 272 Euro und 1% qipu möglich

LG 29UM55-P extrabreiter 29" TFT bei comtech zu 249 Euro statt sonst ab 272 Euro und 1% qipu möglich

ElektronikComtech Angebote

LG 29UM55-P extrabreiter 29" TFT bei comtech zu 249 Euro statt sonst ab 272 Euro und 1% qipu möglich

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
Da der deal im Januar schon mal heiß wurde und wieder verfügbar ist stelle ich den nochmals ein auf der Basis vom Ursprungsdeal von bais92 bei dem ich mich für die Vorlage bedanke:

Hallo,
momentan gibt es bei comtech den LG 29UM55-P für 249€ inkl. Versand.

Weitere Sparmöglichkeiten:
1. Mit qipu gibt es nochmals 1% Cashback

Testberichte gibt es nur für ein ähnliches Modell (29UB65):
prad.de/new…tml

Technische Daten:
Diagonale: 29"/73.7cm
Auflösung: 2560x1080
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 1000:1 (statisch), 5000000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit: 5ms
Blickwinkel: 178°/178°
Panel: AH-IPS
Anschlüsse: 2x HDMI, DisplayPort 1.1
Leistungsaufnahme: 34W (maximal), 0.5W (Standby)
Besonderheiten: LED-Backlight, flicker-free
Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

11 Kommentare

Bei Comtech steht die Bezeichnung 29UM55-P im Angebot.
Dein Dealtitel stimmt demnach nicht.

Slashhammer

Bei Comtech steht die Bezeichnung 29UM55-P im Angebot. Dein Dealtitel stimmt demnach nicht.



Habe es direkt korrigiert. Im Text weiter unten war es schon korrekt aber oben in der Tat nicht.

Würde auf so nem Teil gerne mal CS GO 4:3 Stretched spielen

Das verstehe ich nicht: Vor 3 Wochen hatte Comtech den schon mal zu dem Preis im Angebot und der Deal wurde etliche 100 Grad heiß und jetzt kommt der nicht von der Stelle. Ich bin mal gespannt ob es dann abends heiß wird

Ich fand schon 16:10 deutlich bescheidener zum Arbeiten als 4:3. 16:9 ist fürs Arbeiten schon reichlich unergonomisch, aber 21:9? Vielleicht wenn man damit den Dual-Monitor Betrieb ersetzen will, aber dann müssten es deutlich mehr Pixel in der Höhe sein und ne größere Diagonale. Da bleib ich lieber bei meinen zwei 24" 16:10 Monitoren

Für mich war 29 Zoll viel zu klein, kam von 26 Zoll 16:10.
Habe jetzt einen in 34 Zoll, das geht klar, ist echt ne Wucht, und das Format ist Spitze!!!

Preislich in Ordnung, wer von 20 Zoll oder so kommt, sicherlich ne Alternative!

Im März kommen neue 21:9 Modelle mit Freesync ... jetzt bin ich unsicher ob ich noch einen mit der "alten" Technik hole oder noch warten soll ...

suche immer noch Ersatz für 2x 27" zum Arbeiten. Da gibts wohl noch nichts.


Das Ding in 32 oder 34 Zoll und ich bin dabei...

Endlich passen auch beide Möpse auf den Bildschirm

34' und ich wäre dabei, falls jemand was nicht überdimensional überteuertes kennt, eine PN an mich bitte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text