Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 29WK600-W UltraWide 29" Monitor (75 Hz, 5ms, LED, IPS, AMD FreeSync, 2.560 x 1.080, HDR10, DisplayPort, 2x HDMI)
1828° Abgelaufen

LG 29WK600-W UltraWide 29" Monitor (75 Hz, 5ms, LED, IPS, AMD FreeSync, 2.560 x 1.080, HDR10, DisplayPort, 2x HDMI)

201,95€274,27€-26% 11,18€ Amazon.es Angebote
Expert (Beta)107
Expert (Beta)
1828° Abgelaufen
LG 29WK600-W UltraWide 29" Monitor (75 Hz, 5ms, LED, IPS, AMD FreeSync, 2.560 x 1.080, HDR10, DisplayPort, 2x HDMI)
eingestellt am 11. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei amazon.es erhaltet ihr den o.g. Monitor derzeit wieder für 201,95€ inkl. Versand (Danke an @RaketenHuDD3L). Login mit deutschen Daten, Bezahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug.

PVG



1635115.jpg

Daten:

Diagonale
29"/73.7cm
Auflösung
2560x1080, 21:9, 96dpi
Helligkeit
300cd/m²
Kontrast
1.000:1 (statisch), 5.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit
5ms (GtG), keine Angabe (MPRT)
Blickwinkel
178°/178°
Panel
IPS (AH-IPS), HDR10
Panel-Hersteller
LG Display
Form
gerade (flat)
Beschichtung
matt (non-glare)
Hintergrundbeleuchtung
White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
Farbtiefe
8bit (16.8 Mio. Farben)
FRC
unbekannt
Farbraum
99% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
Bildwiederholfrequenz
75Hz
Variable Synchronisierung
Adaptive Sync, AMD FreeSync (40-75Hz via DisplayPort, 40-75Hz via HDMI, ohne LFC-Support, ohne HDR)
Signalfrequenz
30-90kHz (horizontal), 56-75Hz (vertikal)
Anschlüsse
2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2
Audio
Lautsprecher (2x 5W), 1x Line-Out
Ergonomie
N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +20°/-5° (Neigung)
Farbe
schwarz (Displayrahmen), schwarz (untere Blende), silber (Standfuß), weiß (Rückseite)
VESA
100x100 (frei)
Leistungsaufnahme
32W (maximal), 25W (typisch), keine Angabe (Energielabel), 0.3W (Standby)
Jahresverbrauch
36.50kWh
Energieeffizienzklasse
A
Stromversorgung
DC-In (externes Netzteil)
Screen-to-Body-Ratio
87.8% (berechnet)
Abmessungen (BxHxT)
698x411x209mm (mit Standfuß), 698x317x77mm (ohne Standfuß)
Gewicht
5.20kg (mit Standfuß), 4.70kg (ohne Standfuß)
Besonderheiten
Steuerkreuz, Picture-in-Picture, Sicherheitsschloss (Kensington), softwarebasierter KVM-Switch, HDCP 2.2


1635115.jpg


LG
Seabeard
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
donny131111.08.2020 09:22

Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir …Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir ein Urteil über einen Monitor zu bilden?


Es gibt auch jede Menge Menschen die Auto fahren und es nicht erklären können.....
Warumm sollte sich ein Software Nutzer zwingend mit Hardware auskennen????
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?



Nimm lieber einen der Pivot kann und stell denn hochkant als 2. Monitor hin. Passen mehr Zeilen Code auf den Monitor.
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?


Warum kein Dual Monitor Setup? Ich hab nun zwei Dell U2419H hier stehen, besseres Setup kann ich mir grad nicht vorstellen. So kann ich z.B. einen als Pivot nutzen. Damit hab ich ne Auflösung von 3840x1080px. Die Dinger gibt es immer wieder mal für 100-150 EUR das Stück.

27411444.jpg



27411444.jpg
Bearbeitet von: "DerWaldkauz" 11. Aug
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?


27407818-zcJYA.jpg
Sorry, der musste sein!
107 Kommentare
Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?



Nimm lieber einen der Pivot kann und stell denn hochkant als 2. Monitor hin. Passen mehr Zeilen Code auf den Monitor.
Benane11.08.2020 08:41

Nimm lieber einen der Pivot kann und stell denn hochkant als 2. Monitor …Nimm lieber einen der Pivot kann und stell denn hochkant als 2. Monitor hin. Passen mehr Zeilen Code auf den Monitor.


gibt es denn UW-Monitore mit Pivot???
Hmm... Den hier oder amazon.de/AOC…QTP ???


Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....
Bearbeitet von: "Anterious" 11. Aug
Anterious11.08.2020 08:55

Hmm... Den hier oder …Hmm... Den hier oder https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B07NPHZQTP ???Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....


Ist ja nur ein kleiner Preisunterschied...
Anterious11.08.2020 08:55

Hmm... Den hier oder …Hmm... Den hier oder https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B07NPHZQTP ???Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....


Du kannst Dir auch mal die 34"- UW-Monitore von Iilyama anschauen. Die sollen auch gut sein. Die liegen so bei 450-500EUR.
GB3461 und GB3466

... und die Frage klären, ob Du wirklich 144Hz brauchst.
Bearbeitet von: "jan000sch" 11. Aug
jan000sch11.08.2020 08:55

gibt es denn UW-Monitore mit Pivot???



Nein, meinte generell einen Monitor der Pivot kann ohne Bezug auf UW Monitore.
Bearbeitet von: "Benane" 11. Aug
Anterious11.08.2020 08:55

Hmm... Den hier oder …Hmm... Den hier oder https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B07NPHZQTP ???Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....


Gaming auf ultra wide ist genial!
Benane11.08.2020 09:03

Nein, meinte generell einen Monitor der Pivot kann ohne Bezug auf UW …Nein, meinte generell einen Monitor der Pivot kann ohne Bezug auf UW Monitore.


alles andere hätte mich auch sehr gewundert ...


Du empfiehlst also einen 16:9- oder 16:10-Monitor mit Pivot-Funktion ... besser gleich dazuschreiben, denn hier geht es ja um einen UW-Monitor.
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?



Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir ein Urteil über einen Monitor zu bilden?
Anterious11.08.2020 08:55

Hmm... Den hier oder …Hmm... Den hier oder https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B07NPHZQTP ???Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....


Hast dir ja mal zwei komplett verschiedene Monitore rausgesucht... erstmal überlegen was du überhaupt willst bzw. brauchst.

- Curved oder nicht
- IPS oder VA (Wenn du viel im Dunkeln sitzt - > VA, die IPS Schwarzwerte sind bei billigen Panels unterirdisch. Hat aber smearing und niedrigere Reaktionszeit und Farbtreue als IPS)
- 144 Hz oder 75 Hz (Den Unterschied hier merkt man sicherlich, aber ich bezweifle dass dich "nur" 75 stören würden, wenn du 144 nicht gewohnt bist.
- Ultrawide oder nicht

Abgesehen davon braucht man bei Monitoren in der Preisklasse (und auch teilweise weit darüber) viel Glück mit den Panels...

Der AOC ist für den Preis übrigens sehr gut. Hätte ich gerne anstatt dem Samsung Equivalent genommen, war damals aber zu teuer.
donny131111.08.2020 09:22

Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir …Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir ein Urteil über einen Monitor zu bilden?


Ich hab den Monitor ja nicht und kenne mich mit Monitoren nicht aus...also nein
Bearbeitet von: "Quantonamor" 11. Aug
donny131111.08.2020 09:22

Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir …Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir ein Urteil über einen Monitor zu bilden?


Es gibt auch jede Menge Menschen die Auto fahren und es nicht erklären können.....
Warumm sollte sich ein Software Nutzer zwingend mit Hardware auskennen????
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?


Was willst Du denn genau damit machen?

... auch spielen?
wenn JA, welche Spiele? ... oder Genre?
Bearbeitet von: "jan000sch" 11. Aug
Danke. Direkt bestellt :)!
jan000sch11.08.2020 10:01

Was willst Du denn genau damit machen?... auch spielen?wenn JA, welche …Was willst Du denn genau damit machen?... auch spielen?wenn JA, welche Spiele? ... oder Genre?


Spielen tu ich selten.. wenn dann BF3, worms, Supreme commander nixhts neues
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?


27407818-zcJYA.jpg
Sorry, der musste sein!
Ich hatte es schon im Ursprungsdeal angefragt:
Hat jemand den Bildschirm und Erfahrungen (individuelle Einstellungen gemacht), die er hier teilen kann?
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?


Ne lieber nicht. Technik des Monitors ist an sich ausreichend, aber 1080 Pixel in der Höhe sind mMn. zu wenig - auch wenn die Breite des Monitors das ein wenig ausgleicht. Gaming/Movies +1, Coden lieber nicht.
den hier hier oder den: amazon.de/AOC…8-8
Werde den Monitor zum Arbeiten, Gamen und Netflix schauen benutzen, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Vielen Dank!
Anterious11.08.2020 08:55

Hmm... Den hier oder …Hmm... Den hier oder https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B07NPHZQTP ???Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....


Nimm dann wenn du ihn auch für Gaming Benutzen willst (also wenn wir das gleiche unter Gaming verstehen und Hochwerte Games mit Guter Grafik wie z.B. Red Dead Redemtion 2, Cod, Battlefield oder ähnliches) auf jeden Fall den Aoc. 75 Hz sehen ziemlich oll aus wenn man einmal auf 144hz Zockt. Und Die Bessere Reaktionszeit macht sich auch Bemerkbar. Ansonsten Kuck Mal bei Msi vorbei die sind Absolute Spitze.
Phallos_Maximus11.08.2020 12:51

Nimm dann wenn du ihn auch für Gaming Benutzen willst (also wenn wir das …Nimm dann wenn du ihn auch für Gaming Benutzen willst (also wenn wir das gleiche unter Gaming verstehen und Hochwerte Games mit Guter Grafik wie z.B. Red Dead Redemtion 2, Cod, Battlefield oder ähnliches) auf jeden Fall den Aoc. 75 Hz sehen ziemlich oll aus wenn man einmal auf 144hz Zockt. Und Die Bessere Reaktionszeit macht sich auch Bemerkbar. Ansonsten Kuck Mal bei Msi vorbei die sind Absolute Spitze.


Naja, also in die Richtung geht es schon. Ich spiele zwar aufgrund zweier Kinder nur noch seltener, aber wenn dann soll es schon gut aussehen... Spiele sind bunt gemischt, bspw. CoD MW, Planet Coaster oder auch der bald erscheinende Flight Simulator... Danke dir schonmal für deine Tipps. Ich denke es wird der AOC
Schon jemand vom letzten Deal eine Versandbestätigung ?
wie kommt Ihr auf die 201,95 Euro inkl. Versand? ich sehe 199 Euro plus 12,68 Versand
Es erfolgt im bezahl Prozess ein Abzug auf den Monitor so dass nur 202 am Ende zu zahlen sind.
Tomcheck-00711.08.2020 13:37

Es erfolgt im bezahl Prozess ein Abzug auf den Monitor so dass nur 202 am …Es erfolgt im bezahl Prozess ein Abzug auf den Monitor so dass nur 202 am Ende zu zahlen sind.


Okay, danke
Mich würde stören, dass man das Panel immer ganz eingeschaltet haben muss. 2 Monitore sind zwar nett, aber manchmal braucht man nur einen und hat dann trotzdem so eine Leuchttafel vor den Augen...

Würde trotzdem gerne mal Wot auf ultrawide spielen^^
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 11. Aug
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?


Warum kein Dual Monitor Setup? Ich hab nun zwei Dell U2419H hier stehen, besseres Setup kann ich mir grad nicht vorstellen. So kann ich z.B. einen als Pivot nutzen. Damit hab ich ne Auflösung von 3840x1080px. Die Dinger gibt es immer wieder mal für 100-150 EUR das Stück.

27411444.jpg



27411444.jpg
Bearbeitet von: "DerWaldkauz" 11. Aug
DerWaldkauz11.08.2020 16:05

Warum kein Dual Monitor Setup? Ich hab nun zwei Dell U2419H hier stehen, …Warum kein Dual Monitor Setup? Ich hab nun zwei Dell U2419H hier stehen, besseres Setup kann ich mir grad nicht vorstellen. So kann ich z.B. einen als Pivot nutzen. Damit hab ich ne Auflösung von 3840x1080px. Die Dinger gibt es immer wieder mal für 100-150 EUR das Stück.[Bild] [Bild]


Kann ich dir nur zustimmen. Dual Setup für Arbeit. Ultrawide für Medien.
Anterious11.08.2020 08:55

Hmm... Den hier oder …Hmm... Den hier oder https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B07NPHZQTP ???Bin unschlüssig wars fürs Gaming und Desktop besser geeignet ist....


Ich hab mir denn Aoc in 27 Zoll Flat FullHd gekauft. Erfüllt sein zweck und ist wirklich gut. Da ich fast nur Shooter Spiele ist der Monitor perfekt
Auf der Arbeit habe ich auch zwei Monitore, zuhause würde mich das aber eher nerven da bevorzuge ich einen großen.

Was den Deal hier angeht würde ich persönlich mir auf keinen Fall mehr einen Monitor kaufen der keine Höheneinstellung bietet.
Quantonamor11.08.2020 08:32

Diese gut? Auch hinsichtlich Arbeit /programmieren?



Auflösung entspricht FullHD 24 Zoll, also kein Pixelbrei, ca 33% mehr Bildschirmbreite, der Monitor hat 75 Hz, was insgesamt ein geschmeidigeres Bild als 60 Hz erzeugt.
Also ich würde auf ultrawide bei keiner Arbeit mehr verzichten wollen, auch Streams und co. kann man in 16:9 gucken und daneben was anderes machen oder Chat öffnen etc.
Für Gaming ebenfalls okay, Schaltzeiten, Farbdarstellung, alles absolut in Ordnung. Ultrawide gaming macht auch mehr Spaß als 16:9.

Habe für meine Mutter das gleiche Modell gekauft nur in 34 Zoll Ultrawide.
donny131111.08.2020 09:22

Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir …Du möchtest am PC arbeiten/ programmieren und bist nicht in der Lage Dir ein Urteil über einen Monitor zu bilden?


Was läuft falsch? Nur weil er Programmieren kann heißt das das er sich bei Hardware auskennt?..
elknipso11.08.2020 16:29

Auf der Arbeit habe ich auch zwei Monitore, zuhause würde mich das aber …Auf der Arbeit habe ich auch zwei Monitore, zuhause würde mich das aber eher nerven da bevorzuge ich einen großen.Was den Deal hier angeht würde ich persönlich mir auf keinen Fall mehr einen Monitor kaufen der keine Höheneinstellung bietet.


Stimme dir in beiden Punkten zu, wobei ich zu Hause aktuell ein Dual Setup aus 21:9 und 16:9 habe
Was die Höheneinstellbarkeit angeht überlege ich derzeit in 2 Monitorarme zu investieren. Das räumt den Schreibtisch ein wenig auf und sollte zukünftig die Suche nach einem neuen Monitor erleichtern. Aber variieren sollte man die Höhe auf jeden Fall irgendwie können.
donfearless11.08.2020 09:37

Es gibt auch jede Menge Menschen die Auto fahren und es nicht erklären …Es gibt auch jede Menge Menschen die Auto fahren und es nicht erklären können.....Warumm sollte sich ein Software Nutzer zwingend mit Hardware auskennen????


Warum? Eigener Horizont, übern Tellerrand hinausblicken können, etc. Wollen halt nicht alle, sondern bevorzugen es in ihrer eigenen, kleinen Welt zu verbleiben. :-)
xyz11.08.2020 16:36

Stimme dir in beiden Punkten zu, wobei ich zu Hause aktuell ein Dual Setup …Stimme dir in beiden Punkten zu, wobei ich zu Hause aktuell ein Dual Setup aus 21:9 und 16:9 habeWas die Höheneinstellbarkeit angeht überlege ich derzeit in 2 Monitorarme zu investieren. Das räumt den Schreibtisch ein wenig auf und sollte zukünftig die Suche nach einem neuen Monitor erleichtern. Aber variieren sollte man die Höhe auf jeden Fall irgendwie können.



elknipso11.08.2020 16:29

Auf der Arbeit habe ich auch zwei Monitore, zuhause würde mich das aber …Auf der Arbeit habe ich auch zwei Monitore, zuhause würde mich das aber eher nerven da bevorzuge ich einen großen.Was den Deal hier angeht würde ich persönlich mir auf keinen Fall mehr einen Monitor kaufen der keine Höheneinstellung bietet.



Ja, erstaunlich, der 34WK650 hat die Höhenverstellung dabei, daher war ich über den Kommentar sehr verwundert.
wäre der Standfuß nur nicht so tief...
Hat jemand mal zwei davon nebeneinander oder übereinander benutzt?
Die Monitor Größe ist viel zu klein für 21:9. ein 34“ sollte es schon sein sonst macht es kein Spaß. Zum eigtl kann ich nichts sagen, das müssen andere machen.
hab den 34er davon und bin absolut begeistert!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text