Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 32QK500-W 31,5'' QHD IPS LED Monitor zum besten Preis bei Computeruniverse
169° Abgelaufen

LG 32QK500-W 31,5'' QHD IPS LED Monitor zum besten Preis bei Computeruniverse

211,28€254€-17%computeruniverse Angebote
27
eingestellt am 6. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade durch Zufall entdeckt.

  • Diagonale 31.5"/80cm
  • Auflösung 2560x1440, 16:9, 93dpi
  • Helligkeit 300cd/m²
  • Kontrast 1.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch)
  • Reaktionszeit 8ms
  • Blickwinkel 178°/178°
  • Panel IPS (AH-IPS)
  • Form gerade
  • Beschichtung matt (non-glare)
  • Hintergrundbeleuchtung White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
  • Farbtiefe 10bit (8bit mit FRC)
  • Farbraum 99% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
  • Bildwiederholfrequenz 75Hz
  • Variable Synchronisierung Adaptive Sync/AMD FreeSync, 48-75Hz (DisplayPort), 48-75Hz (HDMI), ohne LFC-Support, ohne HDR
  • Signalfrequenz keine Angabe (horizontal), keine Angabe (vertikal)
  • Anschlüsse 2x HDMI, 1x DisplayPort 1.2, 1x Mini DisplayPort 1.2
  • Audio 1x Line-Out
  • Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +15°/-5° (Neigung)
  • Farbe silber (Rahmen), silber (Leiste), silber (Standfuß)
  • VESA 100x100 (belegt)
  • Leistungsaufnahme keine Angabe (maximal), 44W (typisch), keine Angabe (Energielabel), 0.3W (Standby)
  • Jahresverbrauch 64.24kWh
  • Energieeffizienzklasse B
  • Stromversorgung DC-In
  • Abmessungen (BxHxT) 724x519x220mm (mit Standfuß), 724x424x43mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht 5.70kg (mit Standfuß), 5.40kg (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten Steuerkreuz, Picture-in-Picture, Sicherheitsschloss (Kensington), HDCP 2.2
  • Herstellergarantie zwei Jahre (Bring-In)

Shoop gibit noch 2% dazu.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
DeDra06.09.2019 19:17

Die Daten sehen an sich gut aus, aber sind 60hz auf 31,5 Zoll nicht …Die Daten sehen an sich gut aus, aber sind 60hz auf 31,5 Zoll nicht bisschen wenig?


Äh, wat? Ich habe ja schon viele kuriose Thesen gelesen, aber die Bildwiederholfrequenz an die Bildschirmgröße zu knüpfen ist mal was Neues.
27 Kommentare
Ich habe mal ein paar Dinge angepasst. Zunächst sollte der Preis immer inklusive Versandkosten angegeben werden. Dann bedarf es eines Vergleichspreises, in diesem Fall 254€. Zuletzt stimmten die Daten nicht, aber die sind auch im Shop falsch angegeben (die Auflösung ist Unfug).
Kann einer was über den niedrigen Preis sagen kann das stimmen. Ich meine der Monitor ist doch echt gut zumindest sehen die Specs gut aus
Barney06.09.2019 18:00

Ich habe mal ein paar Dinge angepasst. Zunächst sollte der Preis immer …Ich habe mal ein paar Dinge angepasst. Zunächst sollte der Preis immer inklusive Versandkosten angegeben werden. Dann bedarf es eines Vergleichspreises, in diesem Fall 254€. Zuletzt stimmten die Daten nicht, aber die sind auch im Shop falsch angegeben (die Auflösung ist Unfug).


Ist die Auflösung mit 2560x1400 jetzt richtig?
Daarrk_Plaayer06.09.2019 18:17

Kann einer was über den niedrigen Preis sagen kann das stimmen. Ich meine …Kann einer was über den niedrigen Preis sagen kann das stimmen. Ich meine der Monitor ist doch echt gut zumindest sehen die Specs gut aus


Dass der Preis stimmt, siehst du doch, wenn den dem Link folgst.
Moh_Saleh06.09.2019 18:19

Ist die Auflösung mit 2560x1400 jetzt richtig?


Ja, ich habe die Daten komplett von Geizhals übernommen. 2560x1080, wie es bei Computeruniverse steht, ergibt bei 16:9 keinen Sinn.
Barney06.09.2019 18:20

Ja, ich habe die Daten komplett von Geizhals übernommen. 2560x1080, wie es …Ja, ich habe die Daten komplett von Geizhals übernommen. 2560x1080, wie es bei Computeruniverse steht, ergibt bei 16:9 keinen Sinn.


Okay, super danke!
Barney06.09.2019 18:19

Dass der Preis stimmt, siehst du doch, wenn den dem Link folgst. …Dass der Preis stimmt, siehst du doch, wenn den dem Link folgst.

Ja natürlich aber der Monitor sieht vergleichsweise gut für den Preis aus zu gut wo ist der Haken oder bin ich einfach nur falsch.
Daarrk_Plaayer06.09.2019 18:21

Ja natürlich aber der Monitor sieht vergleichsweise gut für den Preis aus z …Ja natürlich aber der Monitor sieht vergleichsweise gut für den Preis aus zu gut wo ist der Haken oder bin ich einfach nur falsch.


warum? Ein 32" WQHD Monitor ist doch absolut nicht's besonderes für den Preis ? Da gibt es sogar zum Normalpreis die günstigeren AOC Modelle.

(Dieser hier ist dank LG Panel aber etwas besser und deshalb auch teurer)
Bearbeitet von: "MarzoK" 6. Sep
IPS mit Glow und schlechterem Schwarzwert gegenüber VA. Und dann 75hz. Das klingt mehr nach TV.

PS: Sowas hatte ich 2013 mit 27" und 100 hz. Voll Retro!
Also bei stehen da 240€ und ich seh auch nicht, wo man den Code eingeben könnte, wenn man Paypal bzw, via Amazon zahlt...
MarzoK06.09.2019 18:33

warum? Ein 32" WQHD Monitor ist doch absolut nicht's besonderes für den …warum? Ein 32" WQHD Monitor ist doch absolut nicht's besonderes für den Preis ? Da gibt es sogar zum Normalpreis die günstigeren AOC Modelle.(Dieser hier ist dank LG Panel aber etwas besser und deshalb auch teurer)


Aber IPS ist doch normal mega teuer
Daarrk_Plaayer06.09.2019 18:53

Aber IPS ist doch normal mega teuer


etwas teurer als TN, aber eigentlich nicht der Rede wert?

Bisheriger Bestpreis für nen 32" QHD IPS waren meines Wissens ca. 154€. (ohne FreeSync)
Bearbeitet von: "MarzoK" 6. Sep
MarzoK06.09.2019 18:54

etwas teurer als TN, aber eigentlich nicht der Rede wert?Bisheriger …etwas teurer als TN, aber eigentlich nicht der Rede wert?Bisheriger Bestpreis für nen 32" QHD IPS waren meines Wissens ca. 154€. (ohne FreeSync)


Okay dann lag ich falsch. Dachte IPS wär das beste was man kaufen kann
Daarrk_Plaayer06.09.2019 18:58

Okay dann lag ich falsch. Dachte IPS wär das beste was man kaufen kann


Je nach Anwendungszweck ist es das auch. Das heißt ja aber nicht, dass es überteuert sein muss.
Ja gut okay dann hat sich das geklärt danke
powermueller06.09.2019 18:46

IPS mit Glow und schlechterem Schwarzwert gegenüber VA. Und dann 75hz. Das …IPS mit Glow und schlechterem Schwarzwert gegenüber VA. Und dann 75hz. Das klingt mehr nach TV.PS: Sowas hatte ich 2013 mit 27" und 100 hz. Voll Retro!


Ich frag mich ja immer, wie große schwarze Flächen alle immer haben, dass der Glow stört.
Ich bevorzuge da lieber leichten Glow und habe dafür satte Farben
Merkt man eigentlich einen großen Unterschied zwischen 75 und 144 bzw 165 Hz? Wollte mir auch mal einen neuen zulegen und seit 144hz so gehyped wird, macht alles darunter für mich einen schlechten Eindruck
QHD, IPS LED. Die 80er wieder mal.
Die Daten sehen an sich gut aus, aber sind 60hz auf 31,5 Zoll nicht bisschen wenig?
DeDra06.09.2019 19:17

Die Daten sehen an sich gut aus, aber sind 60hz auf 31,5 Zoll nicht …Die Daten sehen an sich gut aus, aber sind 60hz auf 31,5 Zoll nicht bisschen wenig?


Äh, wat? Ich habe ja schon viele kuriose Thesen gelesen, aber die Bildwiederholfrequenz an die Bildschirmgröße zu knüpfen ist mal was Neues.
Barney06.09.2019 19:20

Äh, wat? Ich habe ja schon viele kuriose Thesen gelesen, aber die …Äh, wat? Ich habe ja schon viele kuriose Thesen gelesen, aber die Bildwiederholfrequenz an die Bildschirmgröße zu knüpfen ist mal was Neues.


Dann ist ja gut. Aber sind 60hz allgemein nicht etwas wenig?
Ihr könnt mich jetzt steinigen oder blind nennen, aber: Ich habe einen 32 Zoll Asus VA 326 H hier vor meiner Nase. Wenn ich bei dem zw. 60 und 144 Hz. umschalte, dann merke ich absolut GAR KEINEN Unterschied.

Und ja.... ich weiss, das ist nur FULL_HD. Aber ich sehe den Sinn nicht darin, dass ich die QHD Auflösung habe und dann im Browser immer zoomen soll (weil mir die Schrift zu klein ist).

Vielleicht hypen hier einige Leute etwas zuviel herum mit den Auflösungen und Hz. "Einbildungen"?
Tri_SIM06.09.2019 19:59

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder blind nennen, aber: Ich habe einen 32 …Ihr könnt mich jetzt steinigen oder blind nennen, aber: Ich habe einen 32 Zoll Asus VA 326 H hier vor meiner Nase. Wenn ich bei dem zw. 60 und 144 Hz. umschalte, dann merke ich absolut GAR KEINEN Unterschied.Und ja.... ich weiss, das ist nur FULL_HD. Aber ich sehe den Sinn nicht darin, dass ich die QHD Auflösung habe und dann im Browser immer zoomen soll (weil mir die Schrift zu klein ist).Vielleicht hypen hier einige Leute etwas zuviel herum mit den Auflösungen und Hz. "Einbildungen"?


Bei mir auch so. Ich sehe dort einfach keinen wirklichen Unterschied.
22828777-f5ufU.jpgGutschein funktioniert bei mir nicht...
KingKarl23706.09.2019 20:10

[Bild] Gutschein funktioniert bei mir nicht...


Ist nun offenbar vorbei, vorhin war es tatsächlich aktiv.
TheSeeker06.09.2019 19:01

Ich frag mich ja immer, wie große schwarze Flächen alle immer haben, dass d …Ich frag mich ja immer, wie große schwarze Flächen alle immer haben, dass der Glow stört.Ich bevorzuge da lieber leichten Glow und habe dafür satte Farben



Pff .. sVA lößt IPS irgendwann ab, denn das bietet das bessere Schwarz und bessere Farben. Ich komme von IPS 34" in drei Ausführungen
Tri_SIM06.09.2019 19:59

Ihr könnt mich jetzt steinigen oder blind nennen, aber: Ich habe einen 32 …Ihr könnt mich jetzt steinigen oder blind nennen, aber: Ich habe einen 32 Zoll Asus VA 326 H hier vor meiner Nase. Wenn ich bei dem zw. 60 und 144 Hz. umschalte, dann merke ich absolut GAR KEINEN Unterschied.Und ja.... ich weiss, das ist nur FULL_HD. Aber ich sehe den Sinn nicht darin, dass ich die QHD Auflösung habe und dann im Browser immer zoomen soll (weil mir die Schrift zu klein ist).Vielleicht hypen hier einige Leute etwas zuviel herum mit den Auflösungen und Hz. "Einbildungen"?


Also wenn dir 1440p bei 32“(!) zu klein sind, dann bist du entweder 5m vom Bildschirm entfernt oder nahezu blind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text