Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 34GL750-B Curved 34 Zoll UFHD Gaming Monitor (IPS, 5ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz)
1383° Abgelaufen

LG 34GL750-B Curved 34 Zoll UFHD Gaming Monitor (IPS, 5ms Reaktionszeit, FreeSync, 144 Hz)

320€374,78€-15%Amazon Angebote
Expert (Beta)114
Expert (Beta)
eingestellt am 25. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr derzeit den LG 34GL750 Monitor für 320€ inkl. Versand. Der Verkauf und Versand erfolgt durch Amazon. Zuletzt für 349€ im Deal. Der aktuelle VGP liegt bei 374,78€.



Eigenschaften:
  • Curved (horizontal 3,8m Radius) AH-IPS Panel mit HDR10, brillanten und natürlichen Farben, scharfen Kontrasten und Werkskalibrierung
  • Nvidia G-SYNC Compatible zertifiziert, 144Hz Framerate (am DisplayPort), 1ms motion Blur REDUCTION, Fadenkreuz, black Stabilizer und FreeSync für Gaming ohne Ruckeln, ohne Bildausreißer und ohne Bewegungsunschärfe
  • OnScreen Control für eine einfache Bedienung mittels Maus inkl. Splitt screen, my Display Presets und Gaming Presets
  • Reader Mode rt optimale Augenschonung und Augenkomfort beim Lesen von Texten durch papiergleich E15optimierte Bildeinstellungen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Falls sonst noch jemand mit UFHD nichts anfangen kann, es sind 2.560 x 1.080 Pixel.
LC M34 UWQHD
Kostet rund 60€ mehr (380€) und bietet 3440x1440 @ 100 Hz.
Ist ein Samsung VA Panel und runde 2ms gtg (genauere Tests noch nicht gefunden, aber bei VA realistisch)
Bearbeitet von: "Tommy1911" 25. Dez 2019
114 Kommentare
Brauchen Monitore eigentlich keine deutliche Angabe der Energieeffizienzklasse?
Falls sonst noch jemand mit UFHD nichts anfangen kann, es sind 2.560 x 1.080 Pixel.
Unterschiede zum LG 34UC79G-B wären welche :/ ?
@Xiaomi_Tempel nimm am besten die "1ms Reaktionszeit" aus dem Titel. "IPS" solltest du hingegend noch unbedingt rein packen

@Fabilouz Dieser hier hat keinen USB-Hub und ein anderes Panel, sowie HDR10
Bearbeitet von: "MarzoK" 25. Dez 2019
24416406-seciX.jpg
MarzoK25.12.2019 00:23

@Xiaomi_Tempel nimm am besten die "1ms Reaktionszeit" aus dem Titel. "IPS" …@Xiaomi_Tempel nimm am besten die "1ms Reaktionszeit" aus dem Titel. "IPS" solltest du hingegend noch unbedingt rein packen @Fabilouz Dieser hier hat keinen USB-Hub und ein anderes Panel, sowie HDR10


Ist HDR10 den so wichtig?
Fabilouz25.12.2019 00:40

Ist HDR10 den so wichtig?


Hängt immer vom Monitor ab, ob es Sinn macht....in vielen Fällen ist der HDR10-Modus bei den günstigeren Monitoren sinnlos bzw. verbuggt, aber kA wie es hier ist. Naja, besser haben als nicht haben und manchmal hat es ja auch einen wirklichen Mehrwert....
Fabilouz25.12.2019 00:40

Ist HDR10 den so wichtig?


Nein, wirklich brauchbar ist eigentlich nur HDR1000, HDR400 bringt gar nix und HDR600 ist auch eher was fürs Marketing.
HDR1000 kostet dann aber auch 2500€ und mehr bei dieser Größe
Bearbeitet von: "TronixX" 25. Dez 2019
Diese gut?
Hat den jemand zufällig?
Und kann was zu der Qualität vor allem beim zocken am PC sagen ?
Die Bilder mit dem Backlight Bleeding schrecken schon etwas ab.
xuxusito25.12.2019 01:10

Die Bilder mit dem Backlight Bleeding schrecken schon etwas ab.


Ja, in der Tat. Hier kann man allerdings auch einfach Pech haben. Hatte deswegen auch erst überlegt, aber trotzdem zugeschlagen. Sollte es so wie auf den Bildern der einen Produktbewertung eintreten, geht er definitiv zurück. Ich werde berichten.
LC M34 UWQHD
Kostet rund 60€ mehr (380€) und bietet 3440x1440 @ 100 Hz.
Ist ein Samsung VA Panel und runde 2ms gtg (genauere Tests noch nicht gefunden, aber bei VA realistisch)
Bearbeitet von: "Tommy1911" 25. Dez 2019
Ganz schön teuer für 1080p
Tommy191125.12.2019 01:44

LC M34 UWQHDKostet rund 60€ mehr (380€) und bietet 3440x1440 @ 144 Hz.Ist e …LC M34 UWQHDKostet rund 60€ mehr (380€) und bietet 3440x1440 @ 144 Hz.Ist ein Samsung VA Panel und runde 2ms gtg (genauere Tests noch nicht gefunden, aber bei VA realistisch)


Hä wo kann der bitte 144Hz?
MemphiZ_25.12.2019 01:48

Hä wo kann der bitte 144Hz?


Wow Shit, hast recht. Hatte parallel den 32 Zöller von LC offen. Der hat 144hz
Bearbeitet von: "Tommy1911" 25. Dez 2019
leo.loewe25.12.2019 00:19

Kommentar gelöscht


Blödsinn, sind beide Curved. Der GL ist etwas heller, unterstützt G-Sync und hat keine USB Schnittstellen an der Rückseite.
Määääh! Kaugummi wird durch Ziehen auch nicht besser.
Zauberhand25.12.2019 01:04

Hat den jemand zufällig? Und kann was zu der Qualität vor allem beim z …Hat den jemand zufällig? Und kann was zu der Qualität vor allem beim zocken am PC sagen ?


Meiner Meinung nach ein guter Monitor, welcher auch beim Zocken ne gute Figur macht. Ich habe einen Asus PG278Q hier zum Vergleich, immer noch einer der besten Gaming-Monitore (auch was Shooter angeht) und der LG ist nicht großartig schlechter. Der Asus kommt mir zwar ein wenig flotter vor... aber das ist nur subjektiv. Trotzdem ist der LG für mich auch für schnelle Spiele geeignet.
Die Bildqualität ist auch gut. Meiner hat sehr wenig BLB, also bei Filmen stört/fällt es nicht auf.
Fabilouz25.12.2019 00:18

Unterschiede zum LG 34UC79G-B wären welche :/ ?


Lt. Amazon:

amazon.de/ask…hza

F: Wo besteht der unterschied zwischen dem hier aufgeführten
lg 34uc79g-b und dem lg 34gl750-b?
A: Der 34GL... hat LCD, der andere IPS Panel

Der 34UC79G-B ist ein Freesync-Gerät, der LG 34GL750-B ist ebenfalls ein Freesync-Gerät. Das G-Sync-Equivalänt zum 34UC79G-B ist der LG 34UC89G-B.

rtings.com/mon…894
Bearbeitet von: "madpadd" 25. Dez 2019
Hab den zum Zocken, da leistet er wirklich gute Arbeit. Als Arbeitsmonitor aufgrund der Auflösung aber eher nicht geeignet. Wer eher zockt, kann bedenkenlos zuschlagen.
Fabilouz25.12.2019 00:40

Ist HDR10 den so wichtig?


Nein, aber "den" und "denn"
Auch für PS4 geeignet?
Vigar25.12.2019 08:27

Hab den zum Zocken, da leistet er wirklich gute Arbeit. Als Arbeitsmonitor …Hab den zum Zocken, da leistet er wirklich gute Arbeit. Als Arbeitsmonitor aufgrund der Auflösung aber eher nicht geeignet. Wer eher zockt, kann bedenkenlos zuschlagen.


Warum öffnet sich kein Browser ??
madpadd25.12.2019 04:48

Lt. …Lt. Amazon:https://www.amazon.de/ask/questions/asin/B01LN1ONI4/16/ref=ask_ql_psf_ql_hzaF: Wo besteht der unterschied zwischen dem hier aufgeführtenlg 34uc79g-b und dem lg 34gl750-b?A: Der 34GL... hat LCD, der andere IPS PanelDer 34UC79G-B ist ein Freesync-Gerät, der LG 34GL750-B ist ebenfalls ein Freesync-Gerät. Das G-Sync-Equivalänt zum 34UC79G-B ist der LG 34UC89G-B.https://www.rtings.com/monitor/tools/compare/lg-34uc79g-b-vs-lg-34gk950f/547/894


beide sind LCD weil lcd liquid crystal display bedeutet herr schlaumeier.

die beiden geräte unterscheiden sich lediglich in ihrer kalibration, panel coating und hdr(not) 10 "unterstützung"
Hab den Monitor vor nem halben Jahr gekauft ....
Und würde es sofort wieder tun - absolut genial !
Hatte vorher schon 29 Zoll deshalb musste es unbedingt wieder ultrawide sein.
Ich zocke zwischendurch auch mal wenn ich grad nicht Videos schneide und der ist für alles einfach super geeignet !

Klare kaufempfehlung, vor allem die 144 hz - die sind richtig fett
Wofür benutzt man heute noch FHD?
Lohnt es sich nicht für alle Anwendungsgebiete auf min. WQHD zu wechseln?
Welches LG Modell ist das nächst höhere mit USB-C?
stevve3325.12.2019 09:36

Warum öffnet sich kein Browser ??


Weil die niedrige Auflösung bei Anwendungen wie Word mit der Zeit nervt, es ist nicht wirklich angenehm fürs Auge.
SilentDragon25.12.2019 09:47

Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle A …Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle Anwendungsgebiete auf min. WQHD zu wechseln?


Wenn man zockt, finde ich 144 Hz wichtiger als 4K. Und beides gleichzeitig ist halt nicht so ohne weiteres möglich.
SilentDragon25.12.2019 09:47

Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle A …Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle Anwendungsgebiete auf min. WQHD zu wechseln?


Natürlich würde es sich lohnen auf WQHD zu wechseln. Aber nicht jeder bereit dazu so viel mehr Geld dafür auszugeben, da ja auch die restliche Hardware angepasst werden muss (stärkere Grafikkarte bspw). Der Monitor aus dem Deal lässt sich noch ohne Probleme mit einer RX 580/RX 590 betreiben - und das auf max-Settings
SilentDragon25.12.2019 09:47

Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle A …Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle Anwendungsgebiete auf min. WQHD zu wechseln?


Korrekt
Vigar25.12.2019 08:27

Hab den zum Zocken, da leistet er wirklich gute Arbeit. Als Arbeitsmonitor …Hab den zum Zocken, da leistet er wirklich gute Arbeit. Als Arbeitsmonitor aufgrund der Auflösung aber eher nicht geeignet. Wer eher zockt, kann bedenkenlos zuschlagen.


Blödsinn falls du von Office arbeiten sprichst. Ich hatte den LG 34UC89G der Grad die Grätsche gemacht hat und konnte alles problemlos machen. Aber Amazon erstattet mir den Preis das ich durch den Monitor+ neuer 5700xt jetzt mit 10€ Gewinn aus der Nummer raus gehe...
Wo ist @Eisvogel196, wenn man sein Weihnachtsgeld los bekommen möchte
SilentDragon25.12.2019 09:47

Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle A …Wofür benutzt man heute noch FHD?Lohnt es sich nicht für alle Anwendungsgebiete auf min. WQHD zu wechseln?


Nein, Schwachsinn
Christian9225.12.2019 09:48

Welches LG Modell ist das nächst höhere mit USB-C?


LG 34UC79G
Ganz brauchbare Specs, keiner weiß zwar für was hier HDR10 "geboten" wird aber gut
Vigar25.12.2019 09:53

Wenn man zockt, finde ich 144 Hz wichtiger als 4K. Und beides gleichzeitig …Wenn man zockt, finde ich 144 Hz wichtiger als 4K. Und beides gleichzeitig ist halt nicht so ohne weiteres möglich.


Ich rede ja auch nicht von 4k sondern WQHD und dort gibt es schon eine menge 144Hz Monitore zu ordentlichen preisen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text